• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Erstes Video mit Spielszenen aufgetaucht

also mal

grafik = geil
gameplay = geil
free-climbing = sowieso su cool
quicktimevents = Was soll n des jetzt?!?

Qicktimevents sind einfach hoffnungslos veraltet, weiß nicht was des noch soll

also mal

grafik = geil
gameplay = geil
free-climbing = sowieso su cool
quicktimevents = Was soll n des jetzt?!?

Qicktimevents sind einfach hoffnungslos veraltet, weiß nicht was des noch soll

Nen paar ganz wenige Quicktimes gab es doch auch schon im 1. Teil ist doch nichts neues.

Hoffe auch die Musik wird wieder so genial wie im 1. Teil, hat meiner Meinung nach viel zur tollen Atmosphäre beigetragen:hoch:

Irgendwie erinnert mich Uncharted 2 stark an MGS 4, da die Bewegungen während des kletterns, duckens, gehens,.... änlich ablaufen. Achja und die Grafik ist natürlich hammermäßig gut :huh:

Quicktime: ein paar wenige können nicht schaden, wie beim ersten Teil

Wird mit Sicherheit ein Top-Titel, da werde ich zum Release zuschlagen.

Schaut doch sehr nice aus. Der erste Teil war schon Top, dann kann es der zweite Teil auch nur werden.

:uff: Schon wieder Quick-Time-Events!?!? Langsam ist aber mal Schluß! Zumindest in Spielen, die ab 16 Jahren freigegeben sind, brauche ich diesen kindischen Schnickschnack nun wirklich nicht mehr! Hat im ersten Teil schon genervt. Immer diese erzungene Aufmerksamkeit. Beim ersten Mal durchspielen von Tomb Raider Legend hatte ich schon genug davon und das ist schon ewig her... Dann kam noch Resident Evil 5 und hat mich damit gequält und nun noch im neuen Uncharted? Demnächst muß man bei Call of Duty 6 auch noch 'nen QT-Event absolvieren, wenn man 'ne Granate werfen will oder wie? :runter:

Ach ich find die Quick Time Events nicht mal so schlecht aber nur wenn sie gut gemacht sind z.B. Resi4 oder Uncharted 1 wo sie überhaubt nicht gestört haben weil sie nicht so oft vorkammen

Mal so ne kleine Frage: Ich hab Uncharted nie gespielt und mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt, aber kann mir jemand sagen um was es in dem Game so geht?

Mal so ne kleine Frage: Ich hab Uncharted nie gespielt und mich auch nie wirklich damit auseinandergesetzt, aber kann mir jemand sagen um was es in dem Game so geht?
Naja, es ist schon etwas eigenständiges. Am nächsten kommt das Gameplay den Spielen Gears of War, Tomb Raider Legend und Rainbow Six Vegas am nächsten. Es ist sehr bunt, besitzt knallige Farben und ist Action pur. Uncharted hat einen genialen Soundtrack und klasse Effekte zu bieten. Die Story stimmt auch. Kritikpunkte bei diesem Game zu finden ist sehr schwer. Das hat selbst mich als (häufigerer) Xbox360-Zocker aus der Reserve gelockt! Nach Killzone 2 mein Lieblingsspiel auf der PS3!

Ui was ich da sehe macht Lust auf mehr:):hoch:;).Teil 1 war schon ein riesen Brett´,wen man Teil 1 Zockt ist man gleich fan von dem Spiel.Ich Glaube das die Jungs von Naughti Dog einfach richtig was auf dem Kasten haben.Teil 2 kann kommen her damit:D:D:D

Ui was ich da sehe macht Lust auf mehr:):hoch:;).Teil 1 war schon ein riesen Brett´,wen man Teil 1 Zockt ist man gleich fan von dem Spiel.Ich Glaube das die Jungs von Naughti Dog einfach richtig was auf dem Kasten haben.Teil 2 kann kommen her damit:D:D:D
Ja schon... aber schon wieder Quick-Time-Events? :p Innovation ist anders!

Sieht super gel aus. Freu mich riesig. Für mich eindeutig eins der wichtigsten Spiele auf die ich warte..

Zurück