Uncharted 2: Grandioser Cinematic-Trailer führt in die Story ein

hört sich an als würde der alte von nem deutschen gesprochen werden:)
 
einfach nur genial der trailer, kanns kaum erwarten bis des spiel rauskommt:hoch::hoch::hoch:
 
Geile Story, geile Grafik und der Hauptchar ist echt charismatisch, was will man mehr, kanns kaum erwarten ^^
 
Ein sehr geiler Trailer ich freue mich riesig auf das Game es wird der Hammer werden.
 
schade, dass das spiel nicht für die 360 rauskommt- find ich auf jeden fall nicht schlecht! aber das wird wohl eher nicht passieren...
 
Noch habe ich ja keine PS3 aber das schaut wirklich spannend und schön sein, wird dann sicher in meine Sammlung wandern =D
 
aber sowas von pflichtkauf - das wird das erste game das ich mir je vorbestellt haben werde.
 
Ich freue mich total auf das Spiel, ich kann es kaum erwarten es endlich zu zocken.:D
 
Das hol' ich mir auf jeden Fall auch! Leider ist auch der neue Teil wieder so tierisch bunt geraten. Aber was soll's? Diese Grafik kann sich auch ein paar Farbtupfer leisten...:hoch:

Dann solltest du bei deinem Fernseher die Farbstärke reduzieren, das klappt! :D

Hey man kann übrigens die Farbeinstellungen so anpassen, das man verschiedene Filter simuliert. z.B. Sepia-stich oder so.. Zumindest kann ich das mit meinem Samsung, da wirkt ein Spiel gleich ganz anders..
Ich fande es ja schon cool, das man bei Uncharted als Bonus verschiedene Farbfilter einsetzen konte, macht bei der Grafik Spaß..
 
Das Game sieht echt klasse aus. Muss mir wohl auch mal den Vorgänger besorgen.:)
 
Dann solltest du bei deinem Fernseher die Farbstärke reduzieren, das klappt! :D

Hey man kann übrigens die Farbeinstellungen so anpassen, das man verschiedene Filter simuliert. z.B. Sepia-stich oder so.. Zumindest kann ich das mit meinem Samsung, da wirkt ein Spiel gleich ganz anders..
Ich fande es ja schon cool, das man bei Uncharted als Bonus verschiedene Farbfilter einsetzen konte, macht bei der Grafik Spaß..
Ich habe auch einen Samsung und kann Farbfilter einsetzen. Werde ich aber nicht machen, weil ich das Game so spielen will, wie es von den Entwicklern gedacht war. ;)
Ich mag's halt lieber etwas düsterer, das verleiht einem Spiel mehr Charakter. Aber Uncharted 2 ist so oder so gekauft, weil mir der Vorgänger schon richtig gut gefiel. :):hoch:
 
Zurück