ist das wirklich das drake's schicksal paket? das war doch der erste teilDen Trophäen-Patch (94MB) gibt es seit gestern 19:00Uhr.
Um die Trophäen zu bekommen, braucht man das Drake's Schicksal Multiplayer-Packet, das am 25. Februar erscheinen soll.

musst halt in der news die 2te seite ansehen. da sind die trophies aufgelistetja toll die neuen trophys bringen mir nichts weil meine verbindung zu schlecht für tdm dm usw ist auser überleben und koop kann ich spielen das wars aber auch schon![]()
werden auch trophäen für überleben und koop angeboten ??
thx im voraus GA Team

Warum erscheinen für UC2 keine Singleplayer Add-on's? Finde das wirklich schade!![]()
Spiele den Multiplayer nicht und daher würde ich mich über ein DLC freuen, das neue Sp. Missionen enthält.![]()
na kalr kann man die trophies nur bekommen, wenn man den dlc hat.Also wie ich schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den DLC.
Clever,clever das fällt mir nur ein wenn ich lese das man die neuen Trophies erst freischalten kann wenn man sich den DLC kauft.
Der DLC lohnt sich aufjedenfall !!!!

Die Trophäen sind aber extrem zeitaufwendig und da die alle online sind, hab ich da eigentlich keinen großen Bock drauf.Der DLC lohnt sich aufjedenfall !!!!
Das kann ich so unterschreiben. Der Singleplayer ist das wahre Kapital von Uncharted 2! Macht mir viel mehr Spaß als der durchschnittliche Multiplayer. Ich finde den ähnlich wie bei GTA IV: gut, aber nix besonderes. Für Multiplayer gibt's bessere Titel, darum brauche ich auch den DLC nicht.Die Trophäen sind aber extrem zeitaufwendig und da die alle online sind, hab ich da eigentlich keinen großen Bock drauf.
So dolle fand ich den MP von Uncharted nicht.