• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Neue DLCs und Multiplayer-Trophäen stehen in den Startlöchern

Den Trophäen-Patch (94MB) gibt es seit gestern 19:00Uhr.

Um die Trophäen zu bekommen, braucht man das Drake's Schicksal Multiplayer-Packet, das am 25. Februar erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Trophys

ja toll die neuen trophys bringen mir nichts weil meine verbindung zu schlecht für tdm dm usw ist auser überleben und koop kann ich spielen das wars aber auch schon :(
werden auch trophäen für überleben und koop angeboten ??
thx im voraus GA Team

Den Trophäen-Patch (94MB) gibt es seit gestern 19:00Uhr.

Um die Trophäen zu bekommen, braucht man das Drake's Schicksal Multiplayer-Packet, das am 25. Februar erscheinen soll.
ist das wirklich das drake's schicksal paket? das war doch der erste teil:confused:
ja toll die neuen trophys bringen mir nichts weil meine verbindung zu schlecht für tdm dm usw ist auser überleben und koop kann ich spielen das wars aber auch schon :(
werden auch trophäen für überleben und koop angeboten ??
thx im voraus GA Team
musst halt in der news die 2te seite ansehen. da sind die trophies aufgelistet

Warum erscheinen für UC2 keine Singleplayer Add-on's? Finde das wirklich schade! :(
Spiele den Multiplayer nicht und daher würde ich mich über ein DLC freuen, das neue Sp. Missionen enthält. :)

Also wie ich schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den DLC.
Clever,clever das fällt mir nur ein wenn ich lese das man die neuen Trophies erst freischalten kann wenn man sich den DLC kauft. Ansonsten find ich das Update klasse:

1. Die Statistiken zu Kopfschüsse, Siege etc werden nun unten angezeigt im MP Menü auch die von Freunden (sofern sie Online sind werden angezeigt.

2. Die neuen Medailien sind auch echt geil
1. Sie kommen jetzt in der Bildschirmmitte vor und nicht rechts oben außerdem gibt es ein geiles ploppgeräusch wenn sie kommen.

3. AFK oder besser AFC Gamer werden Gott sei dank nach ein paar minuten verbannt.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Also wie ich schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den DLC.
Clever,clever das fällt mir nur ein wenn ich lese das man die neuen Trophies erst freischalten kann wenn man sich den DLC kauft.
na kalr kann man die trophies nur bekommen, wenn man den dlc hat.
ist ja auch so wie bei dem mappacks für killzone oder bei den timetrials pur für mirrors edge.
da konnte man die trophies auch erst holen, wenn man sich die dlc geladen hat. deshalb sind es ja auch dlc trophies und keine trophies aus der normalen version des spiels.

noch ein paar Onlinetrophys nachzureichen zum DLC ist eine gute Verkaufstaktik und wird den MP-Part von UC2 sicher beleben und einige dranbleiben lassen. Guter Schachzug, aber die 2 bisherigen Trophies für MP waren auch ein wenig dürftig.

Die Trophäen sind aber extrem zeitaufwendig und da die alle online sind, hab ich da eigentlich keinen großen Bock drauf.
So dolle fand ich den MP von Uncharted nicht.
Das kann ich so unterschreiben. Der Singleplayer ist das wahre Kapital von Uncharted 2! Macht mir viel mehr Spaß als der durchschnittliche Multiplayer. Ich finde den ähnlich wie bei GTA IV: gut, aber nix besonderes. Für Multiplayer gibt's bessere Titel, darum brauche ich auch den DLC nicht.

Was? Boah, ich fand den MP Hammer! Steuerung ist ja wie im SP genial und dazu lief es absolut lagfrei, was ich von vielen anderen Games nicht behaupten kann. Ich werd mir das Mappack wohl runterladen. Ich weiß zwar net, ob ich mir tatsächlich alle Trophies erspiele, aber ein paar werd ich vllt. hinkriegen.

also ich finds toll und werds auch mal probezocken. Basta!

Zurück