• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Test des PS3-Topgames

Das schlimme an Uncharted 2 ist, daß man kaum davon loskommt, "Noch ein Level, noch 10 Minuten" - Schuld daran sind die brilliant inszenierte Story, die Effekte, die Grafik, die Übergänge von Sequenzen ins Spiel und die nicht vorhandenen Ladezeiten.

Ich hätte mehr als 10 Punkte vergeben.

So ist es, habe angefangen zu Spielen gestern:

So ein Kapitel, noch 1h, und noch etwas wtf O_O ich will wissen wie es weiter geht.
Und Bum hat man 1/3 des Spiels durch.
Doch es lohnt sich, da das Game eine echte Bombe geworden ist.

10/10 ist echt mal ne ansage. wird noch besorgt. wills eigentlich jetzt haben, bin allerdings etwas klamm zur zeit.

Uncharted 2

Ich werde mir dieses Spiel kaufen allein schin wegen der Grafik. Und die Videos die ich dazu gesehen hab waren der hammer:hoch::hoch::hoch: 10/10 Punkte hätte ich vergeben

Ich bin erst vor kurzem auf Uncharted gekommen und hab nach etwas Eingewöhnungszeit den ersten Teil gleich 2mal hintereinander durchgespielt. Teil 2 kam mir dann auch direkt ins Haus und jetzt bin ich da auch fast durch. Teil 1 war grandios, Teil 2 ist eindeutig das bislang beste PS3-Spiel! Ich muss denke ich nicht großartig zitieren, warum das so ist!

Ich fings am Wochenende an. Besser spät als nie! :ugly:
Selbst die Online-Trophys gingen problemlos weil voll was los war online :cool:

Zurück