KingDingeLing87
Bekanntes Gesicht
Also für mich DAS Spiel des Jahres.
Ohne das Spiel gespielt zu haben eine solche Aussage? Sorry, mit hoher wahrscheinlichkeit ein Top Titel, jedoch schon wieder im Vorfeld zu grölen wie toll es wird, Spiel des Jahres blablablub halte ich schon für sehr gewagt. Da sollte man eigentlich aus der Vergangenheit gelernt haben.Also für mich DAS Spiel des Jahres.
So nicht richtig. Die Meßlatte legen noch immer andere Games vor. Sicher einer der Hochkaräter.Was die grafik angeht dazu muss man nix sagen beste was je gibt in moment
Auf was denn sonst? ^^Wenn du es rein auf den Konsolensektor bezogen hast, könnte es hinkommen.
So wars nicht gemeint. Nur oft wird ein Titel so hingestellt als ob er Plattformübergreifend die beste Optik bieten wird. Und dann zu Erwähnen das sich das nur auf eine Sparte des zockens bezieht halte ich für Konform, da Cynamite sich ja als Plattformunabhängige ebene darstellt.Auf was denn sonst? ^^
Dein PC wird nicht wertlos, keine Sorge
Bla bla... langweilig...So wars nicht gemeint. Nur oft wird ein Titel so hingestellt als ob er Plattformübergreifend die beste Optik bieten wird. Und dann zu Erwähnen das sich das nur auf eine Sparte des zockens bezieht halte ich für Konform, da Cynamite sich ja als Plattformunabhängige ebene darstellt.
Und auch rein auf die PS3 bezogen sind da ein paar Titel in der Mache die Uncharted2 den Titel streitig machen könnten.
So langweilig das es dich zu einem Post veranlasst.Bla bla... langweilig...
Heavy Rain oder Crysis 2, OFP2: Dragon Rising. Wie gesagt ist auf die grafische Qualität bezogen.Nenn uns doch Bitte die Games auf PS3 die du meinst...
blablablub. So war mein Post auch nicht zu verstehen du Held. Er bezog sich nicht auf Uncharted 1, sondern das allgemeine "das wird das Spiel des Jahres" gegröle. Sprich, die Aussage hat sich auf keinen Titel im speziellen Bezogen. Aber beispielsweise bei Haze, wurde damals ähnliches gerufen.Und deine Aussage von wegen aus der Vergangenheit lernen stimmt auch nicht, spricht eher fürs gegenteil, den Uncharted Drakes Schicksal war zum Release auch grafisch und spielerisch eines der Top PS3 Games, wenn nicht sogar selbiges.
Hab ich auch so nicht behauptet. Ich habe lediglich seine Aussage insofern korrigiert, das sie für jeden klar sein dürfte.. denn er hat überhaupt nichts davon gesagt das es das Spiel des Jahres auf allen Plattformen und PC sein würde.
Und DeFakto dürfte keiner von uns über die Informationen verfügen, ob Uncharted 2 auch das hält, was es bisher verspricht.
natürlich...Wow definitiv das Spiel des Jahres! PLATTFORMÜBERGREIFEND versteht sich. Und es bietet zweifellos die beste Grafik die es derzeit gibt und wohl in nächster Zeit geben wird PLATTFORMÜBERGREIFEND natürlich.
Jetzt weiß ich, was SirJoker mit "Fanboykriege haben seit der gamescom zugenommen" gemeint hat!Wow definitiv das Spiel des Jahres! PLATTFORMÜBERGREIFEND versteht sich. Und es bietet zweifellos die beste Grafik die es derzeit gibt und wohl in nächster Zeit geben wird PLATTFORMÜBERGREIFEND natürlich.