Uncharted 2-Video: "Hast du da einen Dolch in der Hose?"

Wow definitiv das Spiel des Jahres! PLATTFORMÜBERGREIFEND versteht sich. Und es bietet zweifellos die beste Grafik die es derzeit gibt und wohl in nächster Zeit geben wird PLATTFORMÜBERGREIFEND natürlich.
Du willst doch nur wieder den alten Para ärgern.;)

Operation Flashpoint 2?! Ganz schlechtes Beispiel... da finde ich Uncharted 2 viel schöner.
Vergleich:
OPFP2 und Uncharted2
Er kennt wohl nur die Render Bildchen und Filmchen. Denke auch das es nur ein schlechter scherz ist. Oder er hat es aus mangel an Argumenten mit drauf gepackt in der Hoffnung es würde niemanden aufallen.

Er kennt wohl nur die Render Bildchen und Filmchen. Denke auch das es nur ein schlechter scherz ist. Oder er hat es aus mangel an Argumenten mit drauf gepackt in der Hoffnung es würde niemanden aufallen.
Ähm nöp. Und von jemanden der vorher noch so eine seltsam dämlich Aussage gepostet hat , wäre es vielleicht sinnvoller den Ball Flach zu halten. Aber ich weiß, desto später die Nacht, desto fader dem Kenny.OFP2 dürfte von der grafischen Qualität hervorragend werden. Man darf bei OFP die Weitsicht nicht vergessen, auf die Uncharted 2 wohl großteils verzichten kann.
Daher ist der Vergleich im Grunde tatsächlich nicht ganz passend. Jedoch wenn ich rein den grafischen Aspekt sehe, dürfte OFP2 ein Knaller werden. Vor allem da ich erwarte, das die PS3 Version der PC Version optisch am nächsten kommt. Und die PC Version wird optisch ein Leckerbissen.
Und sicher nicht aus Mangel an Argumenten. Denn mir wäre neu das ich hier in der Schuld stehe, Spiele aufzulisten, die der grafischen Qualität von U2 über sind.
Nur dürfte die PS3 in Zukunft ähnliche Grafikkracher bringen, so das man U2 jetzt nicht als das NonPlusUltra darstellen muss. Sicher gehört es zur Elite, jedoch da spielen ein paar andere Titel auch noch mit.
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre ich mit ein paar meiner Aussagen Uncharted Fans auf den Schlips getreten.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Es wird der Trailer eines von vielen mit Freude erwarteten Games gezeigt und manche haben nichts besseres zu tun, als sich hier verbal auf die Nuss zu geben. Leute, reißt Euch mal zusammen.

Ist doch nur spaß also keine Panik.;)
@Parachute: War ja auch nicht wirklich ernst gemeint das mit Uncharted 2.:) Aber das mit Dragon rising eigentlich schon es sieht in meinen Augen wirklich nicht berauschend aus.

Ist doch nur spaß also keine Panik.;)
@Parachute: War ja auch nicht wirklich ernst gemeint das mit Uncharted 2.:) Aber das mit Dragon rising eigentlich schon es sieht in meinen Augen wirklich nicht berauschend aus.
Wobei man sagen muss das z.B. die gezeigten Spielszenen nicht unbedingt Representativ sein sollten.
Ich denke das die PS3 Version eben näher an der PC Version sein wird und die wird eben ein optischer Leckerbissen.

Guter Trailer, wie das Spiel. Freu mich drauf :rolleyes::D:)

Zurück