Uncharted 2: Video mit actionreichen Spielszenen

Putin

Bekanntes Gesicht
Verdammt sieht das genial aus, will es endlich Spielen.

Geil!

Wow, sieht echt klasse aus, das erste Spiel bei dem ich echt überlege mir extra dafür ne PS3 zu holen!

Unglaublich schönes Spiel. Wenn alles gut geht, wird es das Spiel des Jahres. :hoch:

Wenn das nciht ein Kaufgrund für die PS3 ist :hoch:
Hätte ich noch keine, wäre es bald soweit, das sieht ja traumhaft aus!

Unglaublich schönes Spiel. Wenn alles gut geht, wird es das Spiel des Jahres. :hoch:

Aber das wird doch schon Mafia 2! :D

Mal ehrlich: Nate hat echt nur Pech, der Arme. ^^ Aber richtig toll inszeniert ist das Spiel, da werde ich wohl oder übel auf Modern Warfare 2 verzichten müssen. :heul: Bin ich noch schwer am überlegen. Beides kann ich mir halt (im Moment) nicht leisten. :autsch: Die Grafik ist schon super, wenn jetzt noch die Bäume aus Far Cry 2 und das Wasser aus Crysis dazukämen ... :ugly:

Wow, sieht echt klasse aus, das erste Spiel bei dem ich echt überlege mir extra dafür ne PS3 zu holen!

- Da haste wohl Uncharetd und Metal Gear Solid 4 verpennt was ;)

Trailer ist mega da brauch ich noch nicht einmal es in HD zu sehen und weis das es spitze aussieht :hoch:

Umso mehr Trailer ich von Uncharted 2 sehe, umso sicher bin ich mir, dass das Spiel ein Erfolg wird, wie der erste Teil! :hoch:

Zum Schluss kracht es ja gewaltig! :huh: Das Spiel wird der Hammer....

einfach der hammer
das spiel wird richtig geil xD
will haben :ugly:

Heftig fett! Da denk ich nach jedem neu erschienen Video zu Uncharted 2: "Krassse Grafik, over the top Achtion, besser kanns gar nicht mehr werden!!" Und nun wieder ein noch heftigeres Video, das zeigt, was Naughty Dog drauf haben. Leute, wenn ihr keine PS3 habt, würde ich mir spätestens zum Launch von U2 eine mit dem Spiel im Bundle kaufen! Ich kann mir diesen heißen Anwärter auf mein Spiel des Jahres jedenfalls nicht entgehen lassen. Ich freu mich sooooooooo auf dieses F***** Game!!

- Da haste wohl Uncharetd und Metal Gear Solid 4 verpennt was ;)

Uncharted fand ich schon gut, hätte sich aber nicht extra die Anschaffung einer PS3 gelohnt, vor allem nicht zu den damaligen Preisen, und MGS4 interessiert mich nicht die Bohne, fand ich damals für die PS1 schon zum gähnen!:(

das spiel wird einfach genial:D:hoch:.hab aber den trailer jetzt aus überrschungsgründen nur bis zum auftauchen des helis und der explosion des wagons gesehen.das muss reichen.hab keine lust bei jedem 2ten bild im spiel zu denken: "ahh, hier bin ich jetzt, das hab ich im trailer schon gesehen, da kommt jetzt gleich das oder dies...".aber ganz ohne reinschaquen ging es jetzt doch nicht - bin so dermaßen heiß auf das game:ugly:

Für mich ist Uncharted ebenso ein Hitgarant wie die Gears of War. Man hat den ersten Teil gespielt und weiss, dass der Nachfolger ebenso klasse bzw. noch eine ganze Schippe drauflegen wird. Muss man einfach haben. Punkt. Bei solchen Games, denken wahrscheinlich selbst eingefleischte PC Freaks über einem Konsolen Kauf nach *g*

Applaus an Naughty Dog. Ganz grosses Kino !

Zurück