Uncharted 2: Video mit actionreichen Spielszenen

Bei solchen Games, denken wahrscheinlich selbst eingefleischte PC Freaks über einem Konsolen Kauf nach *g*
Nö!^^ Ne im Ernst, ne 360 und ne Wii hab ich zwar, aber eine PS3 bietet mir pers. imo immer noch zu wenig Anreiz. Der Blu-Ray Player juckt mich nicht da ich schon einen habe und das Spieleangebot würde mich nur im Falle von 2-3 Titeln interessieren, das ist mir einfach zu wenig für den Preis.

Cool du hast sogar ne 360 ? Dachte immer für dich ist nur der PC Bereich interessant. So kann man sich täuschen.

Cool du hast sogar ne 360 ? Dachte immer für dich ist nur der PC Bereich interessant. So kann man sich täuschen.
Nö, aber als richtiger Multi würd ich mich deshalb auch nicht bezeichnen, da meine pers. Einstellung dafür zu sehr PC-Pro ist. Aber im Grunde bin ich auch den Konsolen nicht abgeneigt, auch wenn ich sie sehr selten nutze. Aber z.B. Gears of War 1+2, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.;)

wird nur geil! kann es kaum noch abwarten es meiner videospielsammlung hinzuzufügen! dieses spiel ist derbe kunst!biggig

Zurück