• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception im Test: Besser als der geniale Vorgänger?

Lol, bei solchen Kommentaren bleibt mir immer die Spucke weg...wie er sich bewegt?!? Davon machst du das abhängig?? Hart...aber iss ja dein Bier.

Nein ,ich meine das movement von drake gefällt mir einfach nicht und generell ist mir das game zu casual ...
Story ist ja ganz nett aber das drum herum , als Kind wäre ich super rollig drauf gewesen ,aber jetzt ....

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Uncharted gerade durchgespielt.
Der Schluss ist wirklich etwas enttäuschend, aber die Highlights während dem Spiel sind einfach nur bombastisch und alles am Stück.

Am Ende hatte ich leichte Grafikfehler, aber ansonsten lief das Spiel absolut flüssig.

Hut ab Naughty Dog - geiles Spiel!
Ich freu mich auf Teil 4? :)

Mehr Mut zun neuen? Ich finde es ganz gut, daß er überlebt hat. Ich finde, er passt sehr gut in die Story des Spiels und sollte uns erhalten bleiben.

Kann jemand helfen? bei mir hängt uncharted im ladebildschirm
Schau mal in den Uncharted 3 Thread im Multiplattformbereich, da gab's das gleiche Prob und es wurde gelöst. ;)

Das ist ein gutes Spiel geworden.

4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

Aber man muss wirklich sagen das das Spiel so geil geworden ist. Einer meiner geilsten PS3 Spiele die ich im Regal stehen hab :)

Zurück