Uncharted 3: Drake's Deception - Neue Gameplay-Videos aufgetaucht

Allein wegen den ganzen Exklusivtiteln haben sich erst neulich 5 Freunde von mir ne PS3 gekauft. 2 davon sind von der 360 umgestiegen, weil dort mitlerweile Exklusiv-technisch ja nichts mehr läuft. Echte Kracher sucht man leider vergeblich.
 
Allein wegen den ganzen Exklusivtiteln haben sich erst neulich 5 Freunde von mir ne PS3 gekauft. 2 davon sind von der 360 umgestiegen, weil dort mitlerweile Exklusiv-technisch ja nichts mehr läuft. Echte Kracher sucht man leider vergeblich.
Wenn man viele Titel bis 18 Jahren sucht, stimmt das in etwa sogar. Wenn man volljährig ist, darf man sich zumindest gerne auf ein neues Gears of War 3 freuen. ;)
 
Wenn man viele Titel bis 18 Jahren sucht, stimmt das in etwa sogar. Wenn man volljährig ist, darf man sich zumindest gerne auf ein neues Gears of War 3 freuen. ;)

das aber auch der einzige nennenswerte Exclusivtitel den MS 2011 hat wenn man mal bei Sony schaut was die nächstes jahr rausbringen Little Big Planet 2, Infamous 2, Killzone 3 Uncharted3 Resistance 3, wobei mir grad auffällt das das alles nur fortsetzungen sind und nix neues
 
^^^^^^^^^^^^^^Uncharted 3: Drake's Deception^^^^^^^^^^^^^^
 
Wow die Grafik scheint zugenommen zu haben und Animationen sehen auch noch realistischer aus. Mir ist aufgefallen das die Umgebung von dem Feuer sehr realistisch zerstört wurde ob das gescriptet ist oder ingame berechnet? keine Ahnung auf jeden Fall hab ich sowas noch nicht gesehen und es sieht geil aus. Inszenierung wieder auf höchstem Niveau das erste Gameplayvideo wo ich mir vorkomme als ob ich einen Film schaue. :hoch: WILL JETZT HABEN.
 
das gam wird sicherlich wieder große klasse.
aber bei tomb raider habe ich ebenfalls ein positives gefühl, dass es wiedeer besser wird.
bin ja mal gespannt welches game besser abschneidet ^^
 
hammer, das game wird einfach nur so der hammer werden!!!!!!!!!
 
Noch 11 Monate, kanns gar net mehr erwarten wenn ich das hier schon wieder sehe^^
Aber naja dann such ich mir dir anderen beiden nochmal raus und spiel die nochmals durch als kleiner ZeitüberbrückerxD
 
Boah, die beiden neuen Videos machen mich echt heiß aufs fertige Spiel! Uncharted 3 wird so geil - grafisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger wieder etwas getan
 
Zurück