Uncharted 3: Drake's Deception - Trailer und Screenshots zum Multiplayer-Modus

Echt Geil!
Du hast die Uncharted 3 Beta schon, um zu wissen das die Grafik von Gears of War 3 besser ist?:lol:
:uff: nö, dafür braucht man keine beta, heutzutage gibt es HD-VIDEOS. und wenn man da beide spiele vergleicht, sieht gears 3 in allen möglichen belangen deutlich besser aus, rein subjektiv jetzt von mir betrachtet, über geschmack lässt sich ja streiten (der ein oder andere findet vielleicht sogar, dass die spiele auf seiner geliebten wii besser aussehen). und ich glaube nicht, dass uncharted in einem halben jahr mit einer neuen engine daherkommt :kaffee:
 
Ich würd mal sagen abwarten und schauen was noch passiert ich hatte vom trailer irgenwie einen ziemlich "unfertigen" Eindruck.
Ich denke da wird sich noch das ein oder ander tun.......hoffe ich zumindest
 
Ich freue mich schon sehr auf den Uncharted 3 Multiplayer doch mein Augenmerk wird auf dem Singleplayer liegen obwohl ich denke, das der U3 Multiplayer der Beste 3rd-Person Multiplayer sein wird den es bis dahin geben wird !!!
 
Zurück