• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drakes Gegenspielerin vorgestellt - Neue Screenshots und Video - Leser-News von leander96ps

Tut mir Leid, aber Skyrim und L.A. Noire lassen das nicht zu :)

Außerdem kommt noch Mass Effect 3.

Skyrim: Naja seit Jahren wieder eine Fortsetzung (...)
Mass Effect 2 hatte mich nicht so überzeugt!
Nur L.A. Noire könnte ein Kassenschlager :hoch: werden, aber Uncharted 3 qualitätsmässig übertrumpfen: Nein! :runter:

Skyrim: Naja seit Jahren wieder eine Fortsetzung (...)
Mass Effect 2 hatte mich nicht so überzeugt!
Nur L.A. Noire könnte ein Kassenschlager :hoch: werden, aber Uncharted 3 qualitätsmässig übertrumpfen: Nein! :runter:

Lol, und was ist U3? Richtig, ne Fortsetzung nach ein paar Jahren...

Dieses Jahr ist die Konkurrenz für ein 5-10h Spiel einfach zu groß, besonders L.A. Noire und die brilliante Technik, außerdem kommt es von Rockstar Games.

Zu Skyrim: Wird definitiv mehr erwartet als U3, die Fanbase ist einfach gigantisch, da freut sich jeder Reviewer wie ein Schnitzel drauf.

Dieses Jahr ist die Konkurrenz für ein 5-10h Spiel einfach zu groß, besonders L.A. Noire und die brilliante Technik, außerdem kommt es von Rockstar Games.

Zu Skyrim: Wird definitiv mehr erwartet als U3, die Fanbase ist einfach gigantisch, da freut sich jeder Reviewer wie ein Schnitzel drauf.

aber fürUncharted wird der großteil der Ps 3User stimmen :D

Ach du scheiße........
Die Alte ist doch Total Lächerlich!

Naja Uncharted 3 wird eh GOTY 2011, auch mit so ner alten Schabracke als Gegner.:lol::hoch:
Naja... wie heißt der Mist, den Naughty Dog vorher gemacht hat?
Die "Alte" hat mehr Charisma als all das Zeug davor. :ugly:

Keine Ahnung... Konsolenfanboys gibts hier ja genug... deppertes Volk.
Aber auch noch von Franchises so abhängig zu sein, dass man alles andere immer wieder beschimpfen muss... das gibt mir den Rest. :ugly:
(tut den bösen Spielen nicht weh, versprochen)

Zuletzt bearbeitet:
-.- ALter du hast gespoilert zur geschichte..Maan.. Kannst du demnächst bitte davor ein *SPOILER* schild hängen? Danke dir.

Ich habe die News jetzt nicht gesehen, weil ich als erstes immer ins Forum schaue. Also mich hat bisher gar nichts gespoilert. Ich will auch bis November so wenig wie es geht über das Spiel wissen. Eine GA-Heftvorschau lasse ich noch über mich ergehen, aber das war dann das höchste der Gefühle.

Man sollte aber unserem guten leander96ps hier nicht die Schuld geben. Die Überschrift war eindeutig, dass evtl. ein bischen gespoilert werden könnte. Aber das sagt doch weder über die Story, noch über den Spielverlauf etwas aus. Und wie ich die Uncharted-Serie kenne, hat sie doch wieder so einige überraschende Storywendungen parat und es würde mich nicht wundern, wenn Drake zuletzt mit der Dame im Bett landen würde! :D;)

Naja... wie heißt der Mist, den Naughty Dog vorher gemacht hat?
Die "Alte" hat mehr Charisma als all das Zeug davor. :ugly:

Keine Ahnung... Konsolenfanboys gibts hier ja genug... deppertes Volk.
Aber auch noch von Franchises so abhängig zu sein, dass man alles andere immer wieder beschimpfen muss... das gibt mir den Rest. :ugly:
(tut den bösen Spielen nicht weh, versprochen)

Ich hoffe mal das war jetzt als Ironie gemeint, wenn nicht dann LOL.:ugly:

Und ich wollte Uncharted nicht beleidigen, ich finde nur diese Kate ist unpassend.
Zudem habe ich mein Uncharted Hass gut in den griff bekommen.
Aber wenn du willst, kann diese Hass Liebe (ich betone Hass Liebe) sehr schnell wieder in Hass umsteigen.

Ey danke das du ein spoiler schild davor gehengt hast. Übrigents deine news sind sehr schön und interresant. Die bilde rsind gut ausgesucht.

Ey danke das du ein spoiler schild davor gehengt hast. Übrigents deine news sind sehr schön und interresant. Die bilde rsind gut ausgesucht.

Danke für dein Kompliment!
Ich werde natürlich, weiter News schreiben, sofern Herr Stangl mein jeweiliger Artikel nicht ablehnt!

Eines der Spiele, dass ganz oben auf meiner haben Liste steht.
Endlich wieder mit Nathan Drake, ein neues Abenteuer erleben.
Ich freu mich.

Leute, wird Uncharted 3 geil!!!!
Jetzt muss Drake auch noch gegen eine Bösewichtin kämpfen.... eine sehr coole Idee seitens Naughty Dog. Kann es kaum noch abwarten!

Ich bin zwar ein sehr großer UC Fanboy, aber, ich glaube, das SKYRIM "besser" wird. Zumindest freue ich mich wesentlich mehr darauf! :kiss:

Zurück