• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: gamescom-Trailer jetzt bei uns im Stream - plus massig neue Screenshots

Das sowas auf einer Konsole möglich ist, ist schon irgendwie erstaunlich. Der Detailreichtum liegt aber wohl auch eher an der statischen Umgebung und das die meisten Sachen nicht in Echtzeit berechnet werden müssen, sondern durch Scripts gesteuert werden.

Trotzdem tolle Leistung.

Jaaa der ist er wieder der Grafik Blender des Jahrtausend meines ehemaligen Lieblings Entwickler.
Was ist nur aus Naughty Dog geworden?

Sieht absolut langweillig aus, da hat Naughty Dog schon besseres geboten.:ugly:

Wow alleine die Gesichter der Charaktere sehen atemberaubend aus und man kann die Gefühle der Charaktere förmlich aus den Augen lesen.
Auch die Action scheint wieder ein Highlight des Spiels zu sein. Ich freu mich sehr auf das Spiel.

Jaaa der ist er wieder der Grafik Blender des Jahrtausend meines ehemaligen Lieblings Entwickler.
Was ist nur aus Naughty Dog geworden?

Sieht absolut langweillig aus, da hat Naughty Dog schon besseres geboten.:ugly:

Irgendwie schwer, aus deinem Kommentar schlau zu werden.

Irgendwie schwer aus allen seinen Kommentaren in Bezug auf Uncharted schlau zu werden. Ständig dieser bash, nur weil Naughty Dog kein neues Jack&Daxter macht :runter:

Das ist wahrscheinlich das Atlantis der Wüste. Sieht sehr groß aus aber ich will vor dem Releas eauch noch Wüstengameplay sehen da das ja neu ist und sicher genial aussieht :)

das is genau das selbe wie in uncharted 2 wo man auf den zug muss...bloß in der wüste...
und elena fährt das auto vor und befreit nate in einer ganz brenzligen situation ...langweilig

das is genau das selbe wie in uncharted 2 wo man auf den zug muss...bloß in der wüste...
und elena fährt das auto vor und befreit nate in einer ganz brenzligen situation ...langweilig

Genauso siehts aus.:hoch:
Ich vermisse das alte ND wo jedes Game noch Charme und Klasse hatte.
Und sich nicht durch Grafik ausgezeichnet hatt.

Genauso siehts aus.:hoch:
Ich vermisse das alte ND wo jedes Game noch Charme und Klasse hatte.
Und sich nicht durch Grafik ausgezeichnet hatt.

Genau. Eine Spielszene gesehen und schon ist es gleich dem Vorgänger? Wohl genauso langweilig als wenn man in jedem Jak & Daxter Nachfolger wieder Jak und Daxter spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist einfach eine sehr gute Serie dieser Playstation Generation, keineswegs perfekt aber gut.
Und mir fällt kein Charakter auf Anhieb ein, der so cool ist wie Nathan Drake.

Nenn mir doch mal bitte was Uncharted 3 anders macht als Uncharted 2?:D

Woher soll ich das wissen? Ich hab noch nicht viel vom Spiel gesehen.

Viel wichtiger, als das man krampfhaft bei jedem neuen Teil Features einbaut, die man noch nicht kannte, ist das Spielgefühl und die Story, die man geboten bekommt. Ist mir egal, ob man diesemal beim Leiter-Klettern zwei Sprossen überspringen kann, wo das im Vorgänger nicht ging. Die Story, die Inszenierung und die Spielmechanik muss stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wird der Multiplayermodus stark erweitert, wie man bereits in der Beta gesehen hat.

Von der SP-Kampagne ist ja im Detail immer noch recht wenig bekannt, aber wenn ich mich recht erinnere, wollte ND im Wüstenabschnitt ein paar Open-World-Elemente einbauen. Allgemein dürfte der Wüstenabschnitt recht spannend werden und bisher wurde von diesem Teil des Spiels ja noch gar nichts gezeigt. Ebenso wurde das Nahkampfsystem verbessert. Desweiteren nimmt Drake Munition jetzt automatisch auf. :D

Im Großen und Ganzen sollte ND aber auch nicht zu viel anders machen, denn Uncharted 2 war ja - in den Augen der meisten Spieler - schon sehr, sehr gut. Da kann man eigentlich nur noch im Detail verbessern - schließlich soll Uncharted 3 sich ja auch wie ein Uncharted spielen und nicht wie ein komplett anderes Spiel.

warum soll es immer anders sein als der vorgänger?? also ich wäre froh wenn sich nicht so viel ändert es reicht doch wenn es ne interessannte story und hübsche grafik hat und in anderen gegenden spielt..

dann würde auch keiner einen james bond film mehr schauen weil seit 50jahren immer das gleiche ist oder fast and forious teile..darum geht es aber nicht man schaut die nachfolgenden filme trotzdem an weils spannend ist.. :rolleyes:

Naja, irgendwie ist das aber wirklich immer gleich und die Unterschiede zu den Vorgängern begrenzen sich nur auf Kleinigkeiten im Gameplay, wie ein paar neue Moves und Munition automatisch aufnehmen usw.

Grafisch sieht es wieder fantastisch aus, aber auch die PS3 hat ihre Grenzen. Da man Uncharted-Spiele sowieso wie Popcorn-Kino behandeln könnte, werde ich mir den Titel nicht unbedingt zum Release kaufen. Dafür gibt's in diesem Jahr noch viele andere gute Spiele. Aber gekauft wird es trotzdem, denn es gehört immer noch zum besten, was auf der PS3 zuhause ist.

Zurück