• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: gamescom-Trailer jetzt bei uns im Stream - plus massig neue Screenshots

Irgendwie schwer, aus deinem Kommentar schlau zu werden.

- Ich kanns dir erklären.... Er ist auf ND sauer weil sie Uncharted bevor zugen anstatt Jack & Daxter... deswegen amcht er hier jetzt einen auf leberwurst. :runter::uff:

Nenn mir doch mal bitte was Uncharted 3 anders macht als Uncharted 2?:D

- Kannst du doch nicht sagen ohne es voher gespilet zu haben.... und ausserdem wirst du es dir zu 100% kaufen. :ugly: also lass deine eingeschnapptheit hier...

nicht das beste spiel des jahres Aber auf jeden fall ein anwärter...
Ich tendiere eher auf Skyrim Oder BF3 !

:hoch:

So wie es aussieht, haben sie die Augen mal etwas verfeinert. Die sahen im letzten Teil ja gruselig aus. Ansonsten: gewöhnlich, nicht mehr herausragend.

Ich muss sagen, ich bin einfach verliebt in das Uncharted Franchise.
Einfach ganz großes Kino das ganze.

auch ich hätte lieber ein Jak and Daxter:(

trotzdem mag ich uncharted
aber trotzdem ist es von teil 1 auf teil 2 das selbe gewesen

nur die inszenierung macht es wieder besser
denke ich mal:D:D

freue mich auf den dritten teil

- Ich kanns dir erklären.... Er ist auf ND sauer weil sie Uncharted bevor zugen anstatt Jack & Daxter... deswegen amcht er hier jetzt einen auf leberwurst. :runter::uff:

Nööö aber darum geht es mir nicht. Mit Jak and Daxter habe ich bereits abgeschlossen. Ich sehe in Uncharted einfach keine Zukunft es ist immer das selbe, aber viel Spaß mit Uncharted 4,5,6,7,8,9,10.:)

Kannst du doch nicht sagen ohne es voher gespilet zu haben.... und ausserdem wirst du es dir zu 100% kaufen. :ugly: also lass deine eingeschnapptheit hier...

Das sagt gerade der richtige. *hust*Dmc*hust*:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück