• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Harrison Ford macht Werbung im japanischen TV - Leser-News von Stefan2803

Sau Cool, man sieht auch das er wahrscheinlich mehrere Versuche gebraucht hat (Quicktime) aber coole Promo, gerade in Japan wo der Hype nicht so groß denk ich mal.

Harrison soll Naughty Dog sagen: Hey macht mal ein Indiana Jones-Spiel das so aussieht... ;-)

Jawoll
Harry spielt Uncharted. Das rockt. Da auch alle 4 Indy Filme geil waren.
Wäre er 30 Jahre Jünger könnt er Drake im Film verkörpern. Jetzt ginge nur die Rolle als Sully oder falls Drake voll schnell altert.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:16 Uhr ----------

Harrison soll Naughty Dog sagen: Hey macht mal ein Indiana Jones-Spiel das so aussieht... ;-)

Ja ich glaub auf das warten wir alle!!!!!

ND sind die besten für solche Games!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer passt besser zu Drake als Mr. Ford aka Indiana!!
Schade, dass er schon in die Tage gekommen ist, denn er wäre eine tolle Filmumsetzung gewesen!! Aber dafür schließ ich mich den unten genannten Meinungen an und plädiere für ein INDIANA JONES game mit der Qualität der Unchartedreihe!!

Man ist der Alt geworden :D
Aber wie viele schon sagten, wohl genau der Richtige für die Werbung :)

Er ist zwar ein großartiger Schauspieler aber ich würde jetzt mal behaupten, dass seine Reaktionen auf das Spiel echt sind. Ich finde es fantastisch zu sehen wie jemand auf dieses Spiel reagiert, der mit Games überhaupt nichts am Hut hat. Schätze, da hat er ´ne schöne neue Geschichte wenn er mit Freunden beim Essen sitzt und wir die Erwartung auf ein absolutes Highlight der Spielegeschichte.

Coole Sache.
Aber was ich mich Frage ist das, warum die Werbung für das japanische fernsehen gemacht wurde.
Wäre das für den amerikanischen Markt nicht viel besser gewesen???

Zurück