• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Keine offene Spielwelt trotz Wüstenszenario

Naja ob das nu wirklich schlimm ist oder net muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin eher für open World dingens

Find ich gut!
Open World is für manche Spiele ja echt gut aber nen Titel wie uncharted brauch das nich!

Hab ich kein Problem mit!
Uncharted lebt ja eh viel mehr von der filmreifen Inszenierung als von Open World. Außerdem wäre Open World bei einem Wüstensetting schon sehr krass.

IS bestimmt besser für Uncharted3, wenn sich die Entwickler nicht so auf eine riesige Welt konzentrieren müssen!

Open World auf Kosten der Inszenierung - bei Uncharted wäre dies absolut undenkbar, da gehören gescriptete Szenen am laufenden Band eben dazu.

Ich liebe gut gemachte Open World Titel, aber bei Uncharted brauche ich das nicht. Ich bin mir sicher Naughty Dog wird ein tolles Spiel abliefern. Über einen Co-Op würde ich mich da besonders freuen, halte ihn aber für unwahrscheinlich, da man bei UC und UC2 auch ganze Strecken weit alleine unterwegs war...

ha zum glück in unchrted will ich kein open world haben da will ich liebeer in einem GTA haben aber nich in uncharted

Naja, vielleicht wäre ein Open World Setting in Unscharted 3 tatsächlich nicht so angebracht. Wer will schon eine (fast leblose und öde) Wüste erkunden?

Also sowas brauch ich nicht, mir ist die Story und das Gameplay wichtig und auch die Grafik.

Würde man aus Uncharted 3 ein Openworldspiel machen, wäre es nicht mehr Uncharted

Open World Aspekte braucht das Spiel auch überhaupt nicht.
Die sollen schon bei der bewährten Uncharted Formel bleiben.^^

Überragende und topaktuelle Erkenntnis. :ugly:

Zurück