Uncharted 3

Können von mir aus auch gerne mehr als drei Teile werden. :D
Ich bestehe sogar darauf.
 
Kein Zweifel. Uncharted kommt so gut an, wie Nolan North gesagt hat: "Es wäre finanziell unverantwortlich keinen dritten Teil zu machen." ^^ Stimmt auch irgendwie.
 
ja ok nen dritten teil

ich hoffe nur, dass es nicht eine unendliche geschichte wird wie bei tomb raider.
denn neun oder zehn teile von uncharted wird dann auch irgendwann langweilig.
nette grüsse
rak66
 
ich hoffe nur, dass es nicht eine unendliche geschichte wird wie bei tomb raider.
denn neun oder zehn teile von uncharted wird dann auch irgendwann langweilig.
nette grüsse
rak66
Würde ich nicht unbedingt sagen, schau Dir doch den Fetten Klempner von Nintendo an.
Der gehört schon lange auf dem Friedhof verbuddelt aber der Typ hat immer noch unzählige Fans.
Genau so wird es jedem "großen" Spiel gehen.
Egal ob Lara, Mario, Drake, Soap oder wie sie alle heißen, es wird immer genug Leute geben, die auch den Teil 1500 kaufen werden.
 
Würde ich nicht unbedingt sagen, schau Dir doch den Fetten Klempner von Nintendo an.
Der gehört schon lange auf dem Friedhof verbuddelt aber der Typ hat immer noch unzählige Fans.
Genau so wird es jedem "großen" Spiel gehen.
Egal ob Lara, Mario, Drake, Soap oder wie sie alle heißen, es wird immer genug Leute geben, die auch den Teil 1500 kaufen werden.

Ich weiß nicht ob man Mario mit anderen Spielereihen vergleichen kann. Mario erfindet sich immer wieder neu (auch gameplaymäßig) - selbst wenn Du das nicht sehen willst.

Das gilt auch für andere Reihen wie Zelda, Final Fantasy usw.

Tomb Raider und andere haben sich immer wieder selbst kopiert und einfach Ideen vermissen lassen.
Das hat die Leute gelangweilt, sie wurden dem Thema überdrüssig und schwupps, wurden mit der Zeit immer weniger Games verkauft.

Sieh Dir Crash Bandicoot an. Einst megaerfolgreich. Naughty Dog hält Uncharted nur richtig am Leben, wenn sie frische Ideen bieten und dem Thema trotzdem irgendwie treu bleiben.

Nach aktuellem Stand habe ich allerdings kein Problem damit Uncharted 3 und 4 in dem Stil der ersten beiden Teile zu zocken. Und das spricht ganz klar für die Arbeit die Naughty Dog bisher geleistet hat.
 
Ich weiß nicht ob man Mario mit anderen Spielereihen vergleichen kann. Mario erfindet sich immer wieder neu (auch gameplaymäßig) - selbst wenn Du das nicht sehen willst.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich schon vor vielen jahren aufgehört hab mit Marion zu zocken, weil mir die Figur einfach zu langweilig wurde.
Aber ich weiß selbst das die wenigsten so denken wie ich, wenns um den Klempner geht.
Du hast vollkommen Recht, er erfindet sich immer neu, zumindest alles außer sein Aussehen und genau das ist es ja, was mich so nervt.

Das gilt auch für andere Reihen wie Zelda, Final Fantasy usw.
Alles absolut furchtbare Spiele, die ich Anno dazumal gespielt habe und ihnen jetzt absolut nix mehr abgewinnen kann, aber auch hier muss ich Dir schon zustimmen.


Tomb Raider und andere haben sich immer wieder selbst kopiert und einfach Ideen vermissen lassen.
Das hat die Leute gelangweilt, sie wurden dem Thema überdrüssig und schwupps, wurden mit der Zeit immer weniger Games verkauft.
Ist doch aber bei den Sportspielen wie zB Fifa nicht anders, anstatt man mal frischen Wind mit einem Beach Soccer, Hallenfußball oder was auch immer Modus einbaut, bekommt man immer wieder ein Update des Vorgängers.
Trotzdem kaufen es die Leute doch wie blöd.
Ist dieser Punkt dann nicht ein Widerspruch zu dem was Du über fehlende Ideen sagst?
 
Bisher steht da noch nichts fest solange das nicht von Naughty God bestätigt wurde.
Das ein dritter teil kommen wird ist klar aber die sollen sich zeit lassen. Habe alle Hände voll zu tun mit dem zweiten teil von daher.:rolleyes:
PS Wenn es um die Finanzen geht wie der gute Mann so schön sagt sollte er nicht vergessen das Crash Bandicoot und Jak and Daxter sich bis jetzt besser verkauft haben als Uncharted.

Uncharted 2: Among Thieves for PS3 on VGChartz.com

Uncharted: Drake's Fortune for PS3 on VGChartz.com

Jak and Daxter: The Precursor Legacy for PS2 on VGChartz.com

Jak II for PS2 on VGChartz.com

Jak 3 for PS2 on VGChartz.com
 
Zurück