Uncharted 4 für PS4: Bombastische Grafik-Demo auf der E3 2014?

Bombast-Grafik erwarte ich einfach von Uncharted. Das ist das Hauptmerkmal bei der Reihe.^^
 
Würde mich freuen, wenn ND mal ein paar Sachen ändern würde. Jedes Uncharted spielt sich gleich. Langzeitmotivation kommt bei mir leider auch nicht auf.
 
Würde mich freuen, wenn ND mal ein paar Sachen ändern würde. Jedes Uncharted spielt sich gleich. Langzeitmotivation kommt bei mir leider auch nicht auf.

Uncharted gehört für mich auch zu den spielen die als reiner Blockbuster super funktionieren, sprich mehr 1 oder maximal 2 mal sollst du es ja nicht spielen.
Es ist Popcornkino zum selber spielen, das dabei auch noch ziemlich viel Spaß macht.

Das es grafisch wieder mal und vor allem nach Teil zwei "Referenz" werden könnte, daran bestand meinerseits eh kein Zweifel, ich bin mir daher sicher das das Gameplay Video auf der E3 uns aus den Socken hauen wird.:hoch:
 
Tja das ist leider eines der großen Probleme der ganzen Spiele von Sony. Das sind wie gute Filme, die guckst du einmal vielleicht noch ein zweites mal und das wars. TLOU zb. habe ich 2 mal durchgespielt. Es war schön, es war toll, aber die langzeit motivation fehlt. Und sollte wirklich ein TLOU 2 kommen, kann ND gleich lieber Filme produzieren.

Ist es denn wirklich so schwer ein Spiel zu machen? Ein Spiel und kein Film! EIN SPIEL !!!!!!!!!! :rolleyes:
 
So wie The Last of Us? :)

Ich hoffe sie machen noch mehr. ^^
 
Tja das ist leider eines der großen Probleme der ganzen Spiele von Sony. Das sind wie gute Filme, die guckst du einmal vielleicht noch ein zweites mal und das wars. TLOU zb. habe ich 2 mal durchgespielt. Es war schön, es war toll, aber die langzeit motivation fehlt. Und sollte wirklich ein TLOU 2 kommen, kann ND gleich lieber Filme produzieren.

Ist es denn wirklich so schwer ein Spiel zu machen? Ein Spiel und kein Film! EIN SPIEL !!!!!!!!!! :rolleyes:

Du hast es zweimal durchgezockt das sagt mir das es dir Spaß gemacht hat.
Ein Spiel muss doch nicht immer an die 100 Stunden dauern.
Aber ich gehöre ja auch ehr zu den Leuten die sagen lieber Vier Stunden super Unterhaltung als Acht mit up and downs, sprich ein langes oder kurzes Spiel macht bei mir kein gutes oder schlechtes Spiel aus.
 
Mir hat TLOU spaß gemacht. Und die Story war wirklich der Hammer, ich habe echt fast geheult am ende. Nur wenn ich jertzt wieder höre das ein TLOU 2 kommen soll ...... Was soll denn das bitte? Gameplaytechnisch war TLOU Mist! Die KI war dumm wie kasten Brot und die Animationen hat man aus Uncharted geklaut.

Ich möchte von Sony wirklich mal ein Spiel sehen das vom Gameplay überzeugen kann. Und hier sieht es sowas von düster aus. Entweder Präsentation, Grafik oder Story. Gameplay Innovationen? Fehlanzeige!
 
Spiele mit gutem Gameplay gibt's auch von Sony, nur sind die nicht immer jedermanns Geschmack.
Ich habe wohl mit keinem Sony-Exklusivtitel so viel Zeit verbracht, wie einst mit Gran Turismo 4. Aber da hatte das Franchise auch noch keine echte Konkurrenz.
Heute gibt es in der Tat nicht mehr viel, was einen länger als eine Woche vor dem Bildschirm hällt. Microsoft hat wenigstens bei Halo, Gears und Forza sehr gute Multiplayer mit am Start, die einen monatelang wie ein FIFA oder Battlefield unterhalten können. Davon sollten sich Naughty Dog, Guerilla Games oder Sucker Punch auch mal eine Scheibe abschneiden!
 
Zurück