• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us

Und die Kletterpassagen jetzt wahrscheinlich entgültig auf Jump&Run-Niveau.

Ihr tut gerade so, als wäre das eine schlechte Nachricht :motz:
Ich finde das jetzt erst einmal erfreulich - was das Spiel außer schicker Grafik noch bieten wird, wird man dann noch früh genug beurteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die serie... viel mit gefühl, gute grafik, einfache unterhaltung... die zuschauer von RTL werden gut bedient sein.

Wenn die zukünftigen Uncharted Ableger auf der PS4 genauso große Grafiksprünge machen wie es auf der PS3 geschehen ist, dann ist Filmsequenzeniveau im eigentlichen Gameplay wohl eh erst der Anfang.
DAS es aber super aussehen wird, daran bestand eh kein Zweifel bei mir.
Von den Studios die exklusiv für Sony entwickeln, hat Naughty Dog in meinen Augen die Konsolen eh am besten im Griff.

@ Jack:
Es ist nur eigentlich selbstverständlich das die Grafik zu den technischen Möglichkeiteiten besser wird, so selbstverständlich das es kein selbstbeweihräuchernden Ankündigungen zur Grafikausstattung eines Spiels braucht.

@ King:
Naja, das Firmeninterne / Exclusiv Produzierende Programmierer aus der jeweiligen Konsole stets das besste rausholen konnte, ist ja nichts neues. Die kennen meistens ein paar Kniffe und feinheiten die Externe Programmierer nicht oder erst später haben... ;)

Zurück