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Über die Grafik und die Story mache ich mir keine sorgen. Allerdings stagniert die Serie im Gameplaybereich. Ich befürchte, dass das Gameplay nicht weiter entwickelt wird.
Über die Grafik und die Story mache ich mir keine sorgen. Allerdings stagniert die Serie im Gameplaybereich. Ich befürchte, dass das Gameplay nicht weiter entwickelt wird.
da der vierte Teil wieder hauptsächlich von den leuten gemacht wird, die auch für teil 2 verantwortlich sind, bin ich da froher dingeMan könnte z.B. Waffenupgrades in den Levels verstecken oder Kugelsichere Westen. Die Kletterpassagen sind auch ziemlich anspruchslos und könnten verbessert werden. Vielleicht wird es auch Zeit für ein paar Hilfsmittel. Ein Lasso zum Klettern und einfangen ..z.B. oder andere Sachen. Ich liebe die Serie. Der zweite Teil war für mich der Höhepunkt und obwohl der dritte Teil auch super war, hatte ich das Gefühl, dass das Gameplay stagniert.
Was soll man da Gameplaytechnisch großartig ändern?
- Größere Gebiete zum erkunden leicht Openworld
- man hat die Wahl ob man schleichend oder ballernd die Missionen bewältigend, beides hat vor und Nachteile
- Es gibt Fahrzeuge wie Jeeps, Motorcross oder ATVs um sich durch die Spielwelt schneller zu bewegen
- man kann etliche Ruinen oder Grabstätte erkunden fernab der Story
Soll ich weiter machen?
- Größere Gebiete zum erkunden leicht Openworld
- man hat die Wahl ob man schleichend oder ballernd die Missionen bewältigend, beides hat vor und Nachteile
- Es gibt Fahrzeuge wie Jeeps, Motorcross oder ATVs um sich durch die Spielwelt schneller zu bewegen
- man kann etliche Ruinen oder Grabstätte erkunden fernab der Story
Soll ich weiter machen?
Naja so richtig würde nur Punkt Vier zu Uncharted passen, alles andere wäre wohl mit der kinoreifen Inszenierung schwer zu realisieren.
Gut man könnte Fahrzeuge, wie sie es z.B. im ersten Teil schon gemacht haben einfügen, aber eben nur für eine Actionsequenz.
Sonst ist doch dir Stärke von uncharetd das erelebnis als ob man im kino sitzt, klar kann man auch hier meckern, das es nur ein Third Person Shooter ist und mehr nicht, aber ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung so wie es ist.
Was man ändern sollte ist der Action Anteil der in den vorherigen teilen viel zu hoch angesiedelt war, weniger ist da einfach mehr.
Dein Punkt das man mehr Grabruinen etc. sprich mehr Erkundung ins Spiel rein bringen sollte, da bin ich bei dir, es sollte aber wie gesagt, in diesem Blockbuster kino Erzählstil gehalten sein.
Diese von dir genannten kinoreifen Erkundungen und Kletterpassagen haben mich eher gelangweilt. Letztlich ist man immer nur an vorgegebenen Wegen rumgeklettert wo hier und da mal gescriptet ein Stein oder sonst was runter gefallen ist. Da wünsche ich mir mehr Freiheit, ein Erkunden ohne auf vorgegebenen Pfaden ist für mich kein wirkliches Erkunden.
Stealth gab es bisher in jedem Uncharted-Teil. Uncharted 2 beginnt gar mit einer Stealth-Passage.Stealth hat auch nichts in dem Spiel zu suchen. Es soll ja kein Assassin's Creed werden.
Stealth gehört zu Indianer Jones, der ja wohl eindeutig das Vorbild für Drake war. Aber im Kern ist es natürlich ein einfaches Actionspiel. Ich habe Assassin's Creed als Vergleich genommen, weil ich es auf Stealth spiele. Wenn Du nur schnetzeln möchtest, bitte sehr! Das kann man auch in Uncharted so machen. Aber ich wünsche mir schon ein paar Herausforderungen, ohne es auf schwer spielen zu müssen.Stealth gab es bisher in jedem Uncharted-Teil. Uncharted 2 beginnt gar mit einer Stealth-Passage.
Assassin's Creed ist auch gar ein schlechtes Beispiel, denn Stealth ist das im Kern schon lange nicht mehr. Nur selten ist wirklich bedachtes Vorgehen gefordert, aber nur, wenn das Spiel das direkt vorgibt. Sonst reicht bloßes Schnetzeln, denn in AC ist nichts wirklich eine Herausforderung.
Es geht doch nicht darum, was man möchte. AC bietet einfach keinerlei spielerischen Herausforderungen. Stealth ist nicht mehr als eine Option, die in den meisten Fällen nicht einmal das beste Ergebnis erzielt.Wenn Du nur schnetzeln möchtest, bitte sehr!
bei Uncharted ist es auch kein erkunden! Das sind eben die vorgegebenen Wege die du langgehen musst, weiß nicht was euer problem dabei ist
Uncharted ist eben ein lineares Game, was mit Humor, Action, Grafik und Inszenierung punktet
Hömma! Ich habe gesagt dass es MIR(!!!) lieber wäre wenn man freier erkunden kann, da MIR(!!!) diese gescripteten Klettereien usw irgendwann langweilig werden. Ich weiß nicht was DU für ein Problem damit hast, das ICH gerne mehr Freiheiten hätte. Zudem das ja die positiven Aspekte nicht ausschließen muss. Geschmäcker sind verschieden!
dann kauf dir das game halt nicht -.-
Außerdem bist du nicht der einzigste der wegen fehlenden änderungen meckert, also war die aussage nicht nur speziell auf dich bezogen, deswegen auch "was ist EUER problem"
ich finde es soll so bleiben wie es war, nur wieder mehr klettern und rätseln als mehr action und ne coole story