• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted-Film mit Autoren von "Das Vermächtnis der Tempelritter" - Regisseur Neil Burger verlässt das Projekt

Ich hoffe der Film kommt einfach nur und ich hoffe,dass er gut wird denn die meisten videospielverfilmungen sind eher mäßig wenn ich mir zum Beispiel Far Cry ansehe. Aber es gibt auch einige gute wie Resident Evil oder Prince of Persia. Ich bin mal guter Dinge und sage der Film wird super

Da bin ich nicht so optimistisch .
Die Euphorie ein Spiel zu verfilmen ist irgendwie immer gross, und hört sich auch gut an .
Dennoch kenn ich kaum Projekte , wo so viel Abbrüche , neue Geldgeber , neue Regis und und . verschliessen werden , und dennoch nix wirklich Gutes dabei raus kommt .
Ich sach nur Bioshock ,,,, und da gibts noch ne Menge anderer .
Ich hoffe für dich , das es weiter geht und er , wahrscheinlich nur mittelprächtig wird .
Abendteuer Filme gibts ja genug, und damit Drake richtig gut rüberkommt , muss schon ein Wunder geschehn..

Die Spiele sind doch schon fast wie Filme.
Reicht doch.
Eine verhunzte Film Umsetzung, brauche ich da wirklich nicht.

@vauman

Da muss ich dir wiedersprechen, gute Abenteuer - Filme gibt es nur selten.

Der letzte Indianer Joney Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und mit weiteren ist wohl auch nicht mehr zu rechnen.
Tomb Raider gabs nur zwei Filme und Mehr gibts aktuell auch nicht.

Klar, es kommen abundzu C-productions ala' RTL im Tv, aber das muss ich mir nich antuen.

Uncharted spiel ich zwar nich, da xbox - als film würde ich mir das aber geben.

Zurück