GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Typischer Marketing-Bullshit. Wenn der Unterschied so riesig wäre, dann müsste Uncharted auf PS3 ja schrecklich gewirkt haben. Fakt ist, dass es zwar ein Unterschied ist, aber aus dem Spiel kein neues Erlebnis macht. Das war bei Tomb Raider auch nicht so. Funktioniert auch in 720p und 30fps super.

ganz ehrlich, wenn du die Collection spielst und danach die PS3 Version, dann wirst du sie schrecklich finden
ist bei GoW genauso
die 1080p/60fps alleine rechtfertigen den Kauf für mich
Schwachsinn. Ich hab schon so einige Multi-Plattform-Titel, die ich auf PS3 habe, auch auf meinem PC in 60fps und FullHD gespeilt. Na und? Deswegen ist doch das Spiel nicht anders. Wer sich sowas noch mal kauft nur für 60fps und 1080p, der hat sie nicht alle.

Jeder weiß das 1080p und 60fps besser sind und einen Unterschied machen, wie riesig das für einen selbst wirkt ist Geschmackssache. Tatsache ist, wenn man einmal ein Remaster mit deutlich höheren Specs gespielt hat ist eine Rückkher zum Original wirklich eklig. Das ändert aber nix daran dass das Original zu seiner Zeit super war.
...
und was ich kaufe und was nicht, lass mal schön meine Sorge sein, da musst du mich nicht dumm anmachen
...

Jeder weiß das 1080p und 60fps besser sind und einen Unterschied machen, wie riesig das für einen selbst wirkt ist Geschmackssache. Tatsache ist, wenn man einmal ein Remaster mit deutlich höheren Specs gespielt hat ist eine Rückkher zum Original wirklich eklig. Das ändert aber nix daran dass das Original zu seiner Zeit super war.
Schwachsinn. Ich hab schon so einige Multi-Plattform-Titel, die ich auf PS3 habe, auch auf meinem PC in 60fps und FullHD gespeilt

Andere dumm anmachen, aber selbst Spiele doppelt kaufen. Ein Hoch auf die Doppelmoral...![]()
Ja, weil man alles jetzt mit der MCC vergleichen muss. Wie armselig dann erst das God of War und Gears of War Remaster ist.
Man hat sich einfach dazu entschieden keine Online-Community mehr mit den alten Spielen auf der PS4 zu starten und stattdessen jeden Zugang zur UC4 MP Beta zu gewähren sodass sich da eine bildet. Ich seh da echt nicht das Problem.
"Extrem aufpolierte" Versionen kann man hier eh nicht erwarten, da es alles Last-Gen Spiele sind - nicht so wie mit Halo 1 und 2 die sogar noch eine Generation älter sind, mit denen hat man quasi einen viel größeren technischen Spielraum.
Ihr Sony Fans könnt einfach nicht mal anerkennen, dass Microsoft in vielen Bereichen so viel besser als Sony ist

Ja, man kann und darf mit dem vergleichen, was State of the Art im Remaster Sektor ist.
Und dein Argument ist irgendwie albern mit der Online Community. Das erscheint mir einfach als eine faule Ausrede, um keine neuen Server installieren zu müssen und so den Aufwand in Grenzen zu halten.
Und bitte, selbst Gears of War von der letzten Generation bekommt eine neue Grafik spendiert MIT allen Mehrspieler Inhalten, und trotzdem kommt ein Gears 4.
Deine Argumente hinken also gewaltig. Ihr Sony Fans könnt einfach nicht mal anerkennen, dass Microsoft in vielen Bereichen so viel besser als Sony ist
Fakt ist, dass diese Collection gegen die Halo MCC gewaltig abstinkt, was Umfang, Preis/Leistungsverhältnis und Aufwand angeht.
Und da beides remaster sammlungen sind, darf ich vergleichen und du dich dann nicht drüber beschweren.
Und schon gar nicht muss man dieses dumme PR Gelaber glauben, dass es wegen U4 und dessen Beta gemacht wurde.
In der MCC war auch eine Beta drin, wenn auch geschlossen.