• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - "1080p und 60fps machen riesigen Unterschied"

Ihr Sony Fans könnt einfach nicht mal anerkennen, dass Microsoft in vielen Bereichen so viel besser als Sony ist

Oh Mann, und gleich wieder peinlich dahersülzen :hoch::ugly::palm:
Was willst du denn bitte hören??? Ja, die Halo MCC ist super, wer bestreitet das denn bitte.
Die Nathan Drake Collection möchte aber nicht die Halo MCC sein und bietet für meinen Geschmack ein mehr als ordentliches P/L Verhältnis.
Außerdem sollte man die News von gestern nicht vergessen, wo von einer weiteren Ankündigung die Rede war - also vielleicht einfach mal noch abwarten und mal wieder schön runterkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Nathan Drake Collection möchte aber nicht die Halo MCC sein und bietet für meinen Geschmack ein mehr als ordentliches P/L Verhältnis.
Da wäre ich noch sehr vorsichtig! Viele Anbieter listen den Preis der NDC ernsthaft bisher mit 80€ oder mehr. Mag sein, dass es Platzhalter sind, aber ich wäre da noch sehr abwartend mit Spekulationen von wegen "ordentliches Preis-Leistungsverhältnis". Das wird sich erst zeigen, wenn die ersten Tests und Verkaufspreise offiziell sind.

Da wäre ich noch sehr vorsichtig! Viele Anbieter listen den Preis der NDC ernsthaft bisher mit 80€ oder mehr. Mag sein, dass es Platzhalter sind, aber ich wäre da noch sehr abwartend mit Spekulationen von wegen "ordentliches Preis-Leistungsverhältnis". Das wird sich erst zeigen, wenn die ersten Tests und Verkaufspreise offiziell sind.

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass das Spiel für 80€ oder mehr verkauft werden wird, oder?
Selbstverständlich sind das Platzhalter...;)

Uncharted: The Nathan Drake Collection: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Amazon.com: UNCHARTED: The Nathan Drake Collection - PlayStation 4: Video Games

Uncharted: The Nathan Drake Collection PS4 | Zavvi.de

Zuletzt bearbeitet:
Und du geht's wirklich von 80€ aus?

Ich sagte, dass ich einen Platzhalter vermute. Aber drei aufpolierte Spiele für vielleicht 40€ halte ich auch für utopisch.
Die Borderlands Handsome Collection (mit zwei Spielen + DLCs) hat zu Anfang immerhin auch schon 60€ gekostet.

ich denke das wird locker 50-60€ kosten. Ist ja Sony ... GoW3R kostet als Disk 50€!

Aber du kennst den finalen Preis schon, oder wie soll ich das verstehen?

dich hab ich gar nicht gemeint.

ps. es wird nie im leben 80 Euro kosten sondern den ganz normal Preis wie bei jedem Retail Game

- - - Updated - - -

ich denke das wird locker 50-60€ kosten. Ist ja Sony ... GoW3R kostet als Disk 50€!

ja leider, hier bei uns in DE, warum das schon wieder so ist weiß ich auch nicht, mit uns kann man es ja scheinbar machen. der schlaue Gamer kauft wo anders. entweder bei deutschen shops die es importieren oder direkt in GB, Spanien oder Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun, trotzdem finde ich es schwach, die Spiele nur halb zu bringen. Die Halo Collection hat auch 1080p/60 FPS, aber keinerlei inhaltliche Einbußen zu den originalen UND dazu noch zwei extrem aufpolierte Versionen.

man hat sich bei der Entwicklung der Collection eben von anfang auf darauf geeinigt, die MPs rauszulassen und dafür die U4 MP-Beta zu pushen, ist doch völlig legitim

und 3 Spiel, die allesamt spitze sind mit einer Spielzeit von zusammen ungefähr 36 Stunden (bei mehrmaligem Spielen sogar noch mehr) + noch bisher geheimgehaltene Sachen (ich tippe auf 50 €, je nachdem wo man bestellt) ist als P/L Verhältnis mehr als ordentlich

und was die langzeitmotivation angeht finde ich z.B. dass alleine die Inszenierung für genug Motivation sorgt, die Teile mehrmals zu spielen

Hättest du alle deine argmunente als eigene Meinung abgegrenzt und auch noch sinnvoll unterlegt, dann würde niemand meckern, aber der Post kommt eher rüber, wie oh mir gefällt die MCC besser, daher ist das jetzt schlecht und ach da steht ja sogar Only Playstation drauf, dann ist es erst recht schlecht

Ich kann Gen's "Sorgen" schon nachvollziehen, denn wenn ein Preis normalerweise Platzhalter ist, dann doch meist eh die maximalen 70 (oder 69,99) Euro die es kosten würde? Ich habe noch nie einen Platzhalter-Preis von 80 Euro gesehen, aber vllt. bin ich was das betrifft auch zu blind und mir fiel das nie auf?

Bedeutet auch nicht das ich davon ausgehe das es so teuer wird, aber - "sag niemals nie".
Für den sehr geringen Fall das es so eintrifft, dann können sie sich die Collection für eine lange Zeit sonstwo hinschmieren.

Edit: "Database Error" - das Forum läuft ja schlechter als das PSN. :D

Zuletzt bearbeitet:
Viele Anbieter listen den Preis der NDC ernsthaft bisher mit 80€ oder mehr.

Bei welchen "vielen Anbietern" wird das Spiel denn überhaupt mit "80€ oder mehr" gelistet???
Kannst du bitte mal ein paar Beispiele nennen, Links...???

Zuletzt bearbeitet:
Andere dumm anmachen, aber selbst Spiele doppelt kaufen. Ein Hoch auf die Doppelmoral...:hoch::ugly:

Wer hat gesagt, dass ich Spiele doppelt gekauft habe? Zumal du in Steam Sales Spiele teils für 2-3€ hinterhergeschmissen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat gesagt, dass ich Spiele doppelt gekauft habe? Zumal du in Steam Sales Spiele teils für 2-3€ hinterhergeschmissen bekommst.

Natürlich...;) Du machst das politisch immer ganz korrekt :hoch:
Trotzdem wäre es aber schön, wenn du in Zukunft nicht gleich beleidigend wirst und hier nicht gleich den Oberchecker raushängen lässt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen "vielen Anbietern" wird das Spiel denn überhaupt mit "80€ oder mehr" gelistet???
Kannst du bitte mal ein paar Beispiele nennen, Links...???

Bis jetzt ist "nur" noch GameStop bei 80.77€ (Platzhalter): https://www.gamestop.de/PS4/Games/32452/uncharted-the-nathan-drake-collection
Amazon.com ~60$: Amazon.com: UNCHARTED: The Nathan Drake Collection - PlayStation 4: Video Games
Amazon.de: gar kein Preis
Amazon.it 60€ (statt 74,99€): Uncharted: The Nathan Drake Collection: playstation 4: Amazon.it: Videogiochi
Amazon UK £46.85 (67,17€): Uncharted: The Nathan Drake Collection: Amazon.co.uk: PC & Video Games
Saturn 70€: Uncharted: The Nathan Drake Collection Action günstig bei SATURN bestellen

Der Preis wird wohl offiziell bei 60-70€ liegen.

Mir ist schon aufgefallen, dass einige PS4 Spiele bei GameStop 5€ mehr kosten als bei anderen Verkäufern (74,99€ statt 69,99€). Keine Ahnung warum das so ist.

Die PS4 Versionen von Flower oder auch Journey gibt es für Leute, die es schon für die PS3 gekauft haben, beispielsweise gratis. Auch das ist Sony...;)
50€ für GoW3 halte ich aber auch für überteuert, allerdings gibt es das Spiel auch deutlich günstiger...

God of War III: Remastered PS4 | Zavvi.de

Danke, auch ich finde nämlich nicht gerade "viele Anbieter", die das Spiel für "80€ oder mehr" anbieten.
Wird zum Release wohl für den ganz "regulären Preis" erhältlich sein, hier wird allerdings aus einer Mücke gleich wieder ein riesengroßer Elefant gemacht...:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt komm schon, du weißt es doch besser ;)

Nur ein Joke. :D

Die PS4 Versionen von Flower oder auch Journey gibt es für Leute, die es schon für die PS3 gekauft haben, beispielsweise gratis. Auch das ist Sony...;)

Gut das Du das Thema ansprichst. Ich habe gelesen das Journey Cross-Buy ist, aber ich soll angeblich für die PS4 Fassung etwas zahlen? Wie kann ich es denn kostenlos bekommen? Sonst hat das eigentlich immer geklappt. Hotline Miami konnte ich als Beispiel auch sofort kostenlos laden.

Gut das Du das Thema ansprichst. Ich habe gelesen das Journey Cross-Buy ist, aber ich soll angeblich für die PS4 Fassung etwas zahlen? Wie kann ich es denn kostenlos bekommen? Sonst hat das eigentlich immer geklappt. Hotline Miami konnte ich als Beispiel auch sofort kostenlos laden.

Da gab es gestern wohl Probleme, die inzwischen aber gelöst sein sollten. Ich konnte es bereits gestern Abend laden.
Versuche es doch einfach noch einmal...

» Journey: Download-Probleme der PS4-Version behoben by play3.de

Gerade probiert, ich soll immer noch dafür zahlen.

Zurück