Uncharted: The Nathan Drake Collection - Demo ab sofort erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber gleich den multiplayer weglassen als so einen fail wie bei der Masterchief collection abliefern. ;)
Der online Part funktioniert bis heute nicht.
 


Wen sprichst Du hier denn bitte an?
Wer sind denn diese Leute die sich ständig über "720/900p" lustig machen?
Erzähl mir bitte von Deinen Sorgen. Weißt Du was ich denke? Das Dir der Blödsinn von manchen schlimmer vor kommt wenn es gegen die Xbox gerichtet ist. Das ist alles. Beide Lager verhalten sich sehr oft so und da gibt es keine Ausnahme. Keine "Seite" ist irgendwie besser, aber das es Dir schlimmer erscheint was von gewissen PS-Anhängern kommt, das kann ich mir gut vorstellen. :rolleyes:

Dein Beitrag suggeriert das jeder PS4 Nutzer so ist wie von Dir geschrieben, aber in Wirklichkeit sind das wenige einzelne Leute, welche es übrigens wie so oft in allen Lagern gibt.
"Ihr PSler", wenn ich so ein Humbug schon wieder lese wird mir übel.


Und die Uncharted Col. ist schlechter, weil weniger Umfang. Punkt aus. Da gibts nix schön zu reden. ?

Ah, na wenn es nur um den Umfang geht dann:
MCC > Uncharted Collection > Gears >= God of War. Punkt aus. Da gibts nix schön zu reden.

Ein Spiel besteht nicht nur aus den Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen sprichst Du hier denn bitte an?
Wer sind denn diese Leute die sich ständig über über "720/900p" lustig machen?
Erzähl mir bitte von Deinen Sorgen.

Dein Beitrag suggeriert das jeder PS4 Nutzer so ist wie von Dir geschrieben, aber in Wirklichkeit sind das wenige einzelne Leute, welche es übrigens wie so oft in allen Lagern gibt, aber ich schätze wenn ein GenX ständig stichelt ist es in Ordnung?

"Ihr PSler", wenn ich so ein Humbug schon wieder lese wird mir übel.




Ah, na wenn es nur um den Umfang geht dann:
MCC > Uncharted Collection > Gears >= God of War. Punk aus. Da gibts nix schön zu reden.

Ein Spiel besteht nicht nur aus den Umfang.

occ, lass dich nicht provozieren, das führt zu gar nix. pzyycho ist aktuell auf einem ganz komischen Tripp und schlechten Weg, ka warum, vllt ist seine Xbone abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
occ, lass dich nicht provozieren, das führt zu gar nix. pzyycho ist aktuell auf einem ganz komischen Tripp und schlechten Weg, ka warum, vllt ist seine Xbone abgeschmiert.

Glaube mir wenn deine Konsolen abgeschmiert ist, sind dir solche Sticheleien und Provokationen sowas von egal.:(
 
occ, lass dich nicht provozieren, das führt zu gar nix. pzyycho ist aktuell auf einem ganz komischen Tripp und schlechten Weg, ka warum, vllt ist seine Xbone abgeschmiert.

Kürzlich hat er noch rumgejammert, wie schlecht hier doch alles ist und dass er sich hier zurückziehen wird und extra dafür einen Thread aufgemacht.
Scheinbar hat er sich aber dafür entschieden hier zu bleiben, um nun quasi in all seinen Posts gegen die PS4 und Sony zu stänkern - für mich bewegt er sich inzwischen jedenfalls auf einem Niveau mit GenX, was ich wirklich sehr schade finde.
Sich über Getrolle und Gehate aufregen und beschweren, um dann aber selbst in den meisten Fällen exakt das zu tun und wie kein Anderer hier den sturen und kleinkarierten Fanboy raushängen und seinen peinlichen und engstirnigen Konsolenkleinkrieg zu führen.
Mir macht es momentan hier wirklich kaum noch Spaß und bis auf ein paar wenige User hält mich eigentlich nichts mehr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fail! :D
Eine Demo, lat. öffentlich für's Volk, soll doch einen Ersteindruck der Vollversion für den potenziellen Käufer vermitteln!?
Wenn ich schon in der Demo Ladezeiten inkauf nehmen soll, die es in der finalen Version nicht geben soll, woher soll ich dann als Laie wissen, wie das Original wirklich aussieht? Die Demos von Sony - wenn es denn mal überhaupt eine gibt, sind allesamt nicht zu gebrauchen, imo.


Ist ja nicht so dass egl vor jeder Demo ein Hinweis erscheint der egl immer deutlich macht, dass das Präsentierte noch in Entwicklung ist und vom Endprodukt abweichen kann.

Merkste wat?
 
occ, lass dich nicht provozieren, das führt zu gar nix. pzyycho ist aktuell auf einem ganz komischen Tripp und schlechten Weg, ka warum, vllt ist seine Xbone abgeschmiert.

Alter, was? Ich geb dir gleich nen Trip, was ist dein Problem? Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen, ohne gleich als komisch betitelt zu werden?

Vor allem kommt das von jemandem, der Leuten an den Kopf wirft, dass sie sich für einen Fehlkauf rechtfertigen wenn sie contra Sony und pro Microsoft argumentieren. Der jedes Haar in der Suppe sucht, um Microsoft und deren Chef Spencer zu kritisieren. Boah regst du mich auf, Junge
 
Alter, was? Ich geb dir gleich nen Trip, was ist dein Problem? Darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen, ohne gleich als komisch betitelt zu werden?



Vor allem kommt das von jemandem, der Leuten an den Kopf wirft, dass sie sich für einen Fehlkauf rechtfertigen wenn sie contra Sony und pro Microsoft argumentieren. Der jedes Haar in der Suppe sucht, um Microsoft und deren Chef Spencer zu kritisieren. Boah regst du mich auf, Junge


Na das Niveau wird ja hier immer besser was? Darf ich auch noch bevor hier dicht gemacht wird? :)
Zeig doch mal wo der Gute die vielen Haare versteckt hat. Hier hab ich sogar einiges Positives von ihm gehört bzgl der XBone Remasters während du hier voll losfeuerst nur weil er der Meinung ist das die Uncharted Collection kein völliger Murks ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück