Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection

Bluepoint, die auch den Titanfall Port für X360 gemacht haben, arbeiten an der Nathan Drake Collection.

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint im Oktober für PS4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Und es ist alles andere als selten das externe Teams an solchen Fassungen arbeiten. Weshalb es nunmal dabei bleibt das diese (normalerweise) nicht die Entwicklung von Hauptprojekten stören.


Edit: Da war ich zu langsam

Ja danke euch beiden! Natürlich hätte ich auch selbst googeln können, aber darum ging es mir ja nicht. ;)

Wenn ich Mitarbeiter von Bluepoint wäre, würde ich in meinem Bekanntenkreis jedenfalls nicht gerne über meine Arbeit reden wollen. Mir wäre so ein Beruf wirklich peinlich. Ich meine, ich bin zwar auch Übersetzer, das ist ja sowas ähnliches wie eine Portierung zu programmieren. Aber wenigstens muss ich nicht für Sony arbeiten! :lol:

Sorry, mein Humor ist heute etwas schräg! :D
 
Ja, mindestens ein Studio! Vielleicht auch fünf oder fünfzig!!! :ugly:
Irgendwas behaupten, Facepalm zeigen, aber keine Quellenangabe nennen. Leute wie dich fresse ich zum Frühstück! ;):D

ich bedanke mich bei meinen Vorpostern für die Angaben

ND hat auch mal gesagt sie haben mit einer Uncharted Collection nichts am Hut, genau da wusste ich, das zu 100% eine kommen wird, weil ich wusste, wenn eine kommt, dann auf keinen Fall von ND, wenn dann sind die da nur unterstützend dabei, das hauptaugenmerk liegt aber bei Uncharted 4 und den 2. Titel den sie grad am machen sind

und nochmal: Niemand kennt die internen Abläufe, alles was hier aufgezählt wird sind reine Vermutungen (auch von mir)

Ja danke euch beiden! Natürlich hätte ich auch selbst googeln können, aber darum ging es mir ja nicht. ;)

Und schon wieder gibst du zu, dass du nur am provozieren bist, bravo...
 
@LordVessex:
Er (GenX) hat ja nicht provoziert, er wollte nur von dir eine Quellenangabe ;)

und wenn wir mal alle hier ehrlich sind, ohne GenX wäre es hier nur halb so lustig ^^ [emoji16]
 
Jeder sollte wissen, dass man seine Behauptungen durch Quellenangaben untermauern sollte. Das steht sogar in den Forenregeln.
Von Provokation kann also keine Rede sein. Peace! :)

Das ist bullshit, das war eine behauptung meinerseits, die sich als wahr erwies und nicht eine Quellenangabe

und red dir das bloß weiter ein, wenn es dir nicht um die Quelle ging, um was sollte es dann sonst gehen, bleibt nur Provokation

@Kratos:

er hat sich für die Quelle bedankt und dann geschrieben "darum ging es mir nicht", was soll man sonst daraus schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GenX66

Alleine was du hier wieder für Stuss losgelassen hast ....... :rolleyes:

Du brauchst dich daher nicht zu wundern wenn dich andere jedesmal hochziehen und du dich immer wieder aufs als geprügeltes Kind darstellst das in einem PS verseuchten Forum (deine Worte) ist. Du fokussierst es förmlich.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte aber nicht mit Steinen werfen"
 
er hat sich für die Quelle bedankt und dann geschrieben "darum ging es mir nicht", was soll man sonst daraus schließen?

ok, haste recht :)

Punkt geht an dich [emoji106]?

aber ihr wisst doch wie er ist, man kann ihn verbessern, aber seine Meinung kann man nicht ändern - er ist halt Pro MS und bissele Sony schadet ihm auch nicht [emoji12]
 
Ich sage doch würde ein gewisser User (GenX)einfach mal fair,sachlich und objektiv bleiben und nicht immer 1 sache schön dafür die andere schlecht reden (xbox vs ps) würde er sich auch nicht angegriffen fühlen müssen. Wenn man will kann man nämlich alles gut oder schlecht reden....ich mal mir die welt......
 
Jeder sollte wissen, dass man seine Behauptungen durch Quellenangaben untermauern sollte. Das steht sogar in den Forenregeln.
Von Provokation kann also keine Rede sein. Peace! :)
hier forderst du eine Quelle aber im Quantum break therad nennst du selbst keine. sag mal willst du uns vera...

Des weiteren hatte ich hier vor der ganzen Quellen Diskussion längst eine Quelle genannt, weil du schon wieder mit dem Ressourcen Blödsinn kamst.
 
@Lord

ND arbeitet neben Uncharted 4 noch an einem zweiten Titel? :huh:

Wusste ich gar nicht. Vllt ein TLoU 2 obwohl sie ja mal meinten, sie wären sich nicht sicher, ob sie das überhaupt fortsetzen wollen. Oder etwas komplett neues vllt.
 
Jeder sollte wissen, dass man seine Behauptungen durch Quellenangaben untermauern sollte. Das steht sogar in den Forenregeln.
Von Provokation kann also keine Rede sein. Peace! :)
Ah ja und wenn man dich fragt woher du die Sachen wissen willst die du so behauptest, bekommt man solche Antworten.
Ich suche jetzt bestimmt keine Quellenangabe heraus! :D
Ich beschäftige mich mit Quantum Break seit der ersten Erwähnung. Ist mein Most Wanted! ;)
 
Ah ja und wenn man dich fragt woher du die Sachen wissen willst die du so behauptest, bekommt man solche Antworten.

Schau mal auf die Uhrzeit von besagtem Post. Dann verstehst du vielleicht auch den Sarkasmus dahinter. ;)
Brauchst du nicht persönlich nehmen. Die deinen Beitrag liken, haben es scheinbar auch nicht kapiert! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Uhrzeit von besagtem Post. Dann verstehst du vielleicht auch den Sarkasmus dahinter. ;)
Brauchst du nicht persönlich nehmen. Die deinen Beitrag liken, haben es scheinbar auch nicht kapiert! [emoji38]
Das ist keine Entschuldigung sondern nur eine Ausrede. Du erklärst es selbst zur Regel seine Behauptungen mit Quellenangaben zu untermauern und hältst dich selbst nicht dran. Wenn du zu der Uhrzeit keine Quelle liefern möchtest dann mach doch keine halben Sachen und verzichte ganz auf den Post. Um mal eine Parallele zu diesem Thema hier zu ziehen, dass ist exakt das was DixieDean geschrieben hat. A sagen und selbst B machen, schlaue Ratschläge verteilen und sich selbst nicht dran halten, Remastered Versionen verteufeln und selbst viele davon kaufen.
 
Was hier wieder abgeht:rolleyes:
Ich würde die Collection kaufen da ich die alten Teile nicht gespielt habe. Aber 60 Euro ist mir definitiv zu viel, wird mal für 20 euro gebraucht gekauft das reicht alle mal für so alte Schinken die man auf der ps3 hinterhergeschmissen bekommt.
 
Was hier wieder abgeht:rolleyes:
Ich würde die Collection kaufen da ich die alten Teile nicht gespielt habe. Aber 60 Euro ist mir definitiv zu viel, wird mal für 20 euro gebraucht gekauft das reicht alle mal für so alte Schinken die man auf der ps3 hinterhergeschmissen bekommt.

Alte Schinken?
Seh ich persönlich nicht so aber nun ja...
 
War leicht überspitzt dargestellt, aber das ändert nichts dass ich ungern soviel geld für last gen spiele ausgebe.
 
boa, hier ging ja noch mehr ab als beim letzten "god of war remastered" diskussions thread :ugly::rolleyes::D
 
Zurück