• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Underworld 4: The Awakening

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Den Film werd ich mir heut anschauen. Und ich hab große Erwartungen an diesem Film da seine Vorgänger einfach genial waren.
Mich würde interessieren... Habt ihr ihn schon gesehen? Was haltet ihr davon? Wird er seinen Vorgängern gerecht?

Ne Menge Action, blutig, wenig Story aber Kate Beckinsale ist wieder dabei und reisst es wieder raus :D:hoch:

Wie Jeri sagt viel Action wenig Story.

Doch was Negative auffällt ist, das der Film viel zu kurz ist. Aber ich hatte meinen Spaß bei den Film, gute Kino Unterhaltung.

85 Minuten fast nur Action . Was erwartest du ? Da ist so ein Film halt schnell vorbei :D

Aber 10 bis 15 Minuten mehr hätte nicht geschadet:D Der kam mir im Kino aber fast wie eine Halbe Stunde vor, aber was will man mehr. Besser als im Kino einzuschlafen:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:29 Uhr ----------

Zu den Vorgängern: Dieser Teil hat die gleiche Atmosphäre, wie die anderen Teile. Und die Inszenierung ist brachialer, als in den Vorgängern. Aber durch den Hohen Action Anteil, kommt die Story etwas kürzer als sonst.

Ne Menge Action, blutig, wenig Story aber Kate Beckinsale ist wieder dabei und reisst es wieder raus :D:hoch:
naja die hauptdarstellerin muss schon dabei sein...aber unbedingt alles rausreißen tut sie nu auch net denk ich.

Wie Jeri sagt viel Action wenig Story.

Doch was Negative auffällt ist, das der Film viel zu kurz ist. Aber ich hatte meinen Spaß bei den Film, gute Kino Unterhaltung.
ich find jeden Film zu kurz der mir gefällt:D

Aber 10 bis 15 Minuten mehr hätte nicht geschadet:D Der kam mir im Kino aber fast wie eine Halbe Stunde vor, aber was will man mehr. Besser als im Kino einzuschlafen:D
Zu den Vorgängern: Dieser Teil hat die gleiche Atmosphäre, wie die anderen Teile. Und die Inszenierung ist brachialer, als in den Vorgängern. Aber durch den Hohen Action Anteil, kommt die Story etwas kürzer als sonst.
Hm kurze story klingt net gut. Aber das kann auch bedeuten das maybe ein 5. möglich ist wo sie dann wieder mehr auf die Story eingehen...natürlich alles nur reine Spekulation bzw wunschdenken von mir

ich find jeden Film zu kurz der mir gefällt:D

Hm kurze story klingt net gut. Aber das kann auch bedeuten das maybe ein 5. möglich ist wo sie dann wieder mehr auf die Story eingehen...natürlich alles nur reine Spekulation bzw wunschdenken von mir

Das Problem bei der Story ist, das sie nicht genutzt wird. Man hätte Locker einen 2 Stunden Film raus machen können, doch das Potenzial wird nicht genutzt. Weil sich der Film fast nur auf die Flucht, wie später die Rache Konzentriert.

Hi. Also ich fand die Vorgänger klar besser. War auch ein bischen enttäuscht von der Story. Hab ihn im Kino gesehen und hatte dort nätürlich nen guten Sound. Kate Beckinsale hat es tatsächlich noch ein bischen rausgerissen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Hi. Also ich fand die Vorgänger klar besser. War auch ein bischen enttäuscht von der Story. Hab ihn im Kino gesehen und hatte dort nätürlich nen guten Sound. Kate Beckinsale hat es tatsächlich noch ein bischen rausgerissen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
hm naja gut(aber die Vorgänger waren besser wobei der dritte auch etwas aus der Reihe tanzt)...aber auch nur ein ganz kleines bisschen hat die Kate es gepusht...Hm hoffentlich versuchen sie net die Reihe
unnötig lang zu gestalten...sonst versauen sie es...wobei ich doch irgendwie so die Obervampirchars vermisse...wir brauchen in der reihe wieder einen Übervampir...mir kamen die Werwölfe etwas stärker vor als die vampire dieses mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück