Universal Pictures Oscar Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Universal Pictures wird ab Feburar 2007 eine DVD-Serie Oscar® Edition herausbringen:
Preis ca.13 €
Verpackung:Amaray Case im Schuber

> 8 Mile - Oscar® Edition
> A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn - 2 Disc Oscar® Edition
> American Beauty - Oscar® Edition
> American Werewolf - Oscar® Edition
> Apollo 13 - 2 Disc Oscar® Edition
> Black Hawk Down - Oscar® Edition
> Bowling for Columbine - Oscar® Edition
> Das verlorene Wochenende - Oscar® Edition
> Der Clou - Special Oscar® Edition + Neuauflage
> Der Weg zum Glück - Oscar® Edition
> Geboren am 4. Juli - Special Oscar® Edition
> Gladiator - 2 Disc Extended Oscar® Edition + Neuauflage
> Im Westen nichts Neues - Oscar® Edition + Neuauflage
> Jenseits von Afrika - 2 Disc Oscar® Edition + Neuauflage
> Jurassic Park - Oscar® Edition
> King Kong - Oscar® Edition
> Leaving Las Vegas - Oscar® Edition
> Ray - Oscar® Edition
> Schindlers Liste - 2 Disc Oscar® Edition + Neuauflage
> Shakespeare in Love - Oscar® Edition + Neuauflage
> Sophies Entscheidung - Oscar® Edition
> Spartacus - 2 Disc Oscar® Edition
> Wer die Nachtigall stört - 2 Disc Oscar® Edition
showbigcoverdevrf2.jpg

weitere Infos unter dvd-palace
 
Ist ja herrlich! Auch darauf hat die Welt wohl nicht unbedingt gewartet. Das ist schon langsam keine Welle unnötiger Re-Releases im neuen Gewand, sondern mittlerweile ein ausgewachasener Tsunami.
 
Travis Bickle schrieb:
Ist ja herrlich! Auch darauf hat die Welt wohl nicht unbedingt gewartet. Das ist schon langsam keine Welle unnötiger Re-Releases im neuen Gewand, sondern mittlerweile ein ausgewachasener Tsunami.
Nö - eher dasselbe,was Universal jedes Jahr kurz vor der Oscar-Verleihung macht...
 
nichts desto trotz merkt man wie den Publishern die Ideen ausgehen! Wird langsam echt Zeit für HD, denn da kann man endlich wieder mit dem Spiel von vorne beginnen! :D
 
Das hält man echt langsam im Kopf nicht mehr aus.

Wie wärs eher mal mir DVDs rausbringen auf die die Fangemeinde wirklich wartet.

Vielleicht ist ja diesesmal "American Werewolf" ungeschnitten. Das würde mich freuen.
 
Und vielleicht ist der deutsche Ton von "Im Westen nichts Neues" endlich nicht mehr asynchron.
 
Da sind auch einige vom letzten Jahr wieder dabei. Ich hab vor nem Jahr zu A Beautiful Mind gegriffen, da dieser in meiner Sammlung noch fehlte.
 
Wenn die schon eine Oscar Edition haben, sollen die auch mal was rausbringen, was es bisher noch nicht gibt.
Da sind ja wieder einige dabei, die in der letzten Oscar Edition schon veröffentlicht wurden.:motz:

Ich sammele alle DVDs, die den Oscar für den besten Film erhalten haben.
Da fehlen mir noch ein paar, aber die sind noch nicht in deutscher Sprache veröffentlicht worden:autsch: :autsch: :motz:

Ich dachte im Rahmen dieser Oscar Edition, sollte Die größte Schau der Welt auch rauskommen:confused:
Der fehlt mir nämlich auch noch.
 
maverik 2 schrieb:
Ich sammele alle DVDs, die den Oscar für den besten Film erhalten haben.
Da fehlen mir noch ein paar, aber die sind noch nicht in deutscher Sprache veröffentlicht worden:autsch: :autsch: :motz:

Ich habe auch so eine Oscar bester Film-Sammlung.
Trotz Einführung neuer Medien (HD-Dvd und Blu-ray), haben es bisher noch nicht sämtliche Filme, die als bester Film den Oscar bekommen haben, auf DVD geschafft,zumindest nicht in Deutschland.
 
RIG schrieb:
Es handelt sich aber lediglich um eine (sehr kurze) Handlungsszene.Wieso diese beschnitten wurde weis eigentlich keiner!
Siehe:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1221
Danke den Schnittbericht habe ich mir schon durchgelesen.

Wäre aber endlich mal an der ungeschnittenen Fassung interessiert. Wenn es ja nur eine Handlungsszene ist, stellt sich wirklich die Frage warum diese entfernt wurde.

Sammle halt leidenschaftlich ungeschnittene Filme. Glaube das wollen wir doch alle hier.
 
Ma(c)festus schrieb:
Universal Pictures wird ab Feburar 2007 eine DVD-Serie Oscar® Edition herausbringen:
Preis ca.13 €
Verpackung:Amaray Case im Schuber

> 8 Mile - Oscar® Edition
> A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn - 2 Disc Oscar® Edition
> American Beauty - Oscar® Edition
> American Werewolf - Oscar® Edition
> Apollo 13 - 2 Disc Oscar® Edition
> Black Hawk Down - Oscar® Edition
> Bowling for Columbine - Oscar® Edition
> Das verlorene Wochenende - Oscar® Edition
> Der Clou - Special Oscar® Edition + Neuauflage
> Der Weg zum Glück - Oscar® Edition
> Geboren am 4. Juli - Special Oscar® Edition
> Gladiator - 2 Disc Extended Oscar® Edition + Neuauflage
> Im Westen nichts Neues - Oscar® Edition + Neuauflage
> Jenseits von Afrika - 2 Disc Oscar® Edition + Neuauflage
> Jurassic Park - Oscar® Edition
> King Kong - Oscar® Edition
> Leaving Las Vegas - Oscar® Edition
> Ray - Oscar® Edition
> Schindlers Liste - 2 Disc Oscar® Edition + Neuauflage
> Shakespeare in Love - Oscar® Edition + Neuauflage
> Sophies Entscheidung - Oscar® Edition
> Spartacus - 2 Disc Oscar® Edition
> Wer die Nachtigall stört - 2 Disc Oscar® Edition
showbigcoverdevrf2.jpg

weitere Infos unter dvd-palace

Das sind doch fast die selben Filme wie in dieser Box oder? Sind die Filme in der Box eigentlich mit Schuber? http://www.amazon.de/Oscar-Collection-14-DVDs/dp/B000E6EHXG/ref=pd_sbs_d_4/302-3290811-9923267
 
Punisher schrieb:
Das sind doch fast die selben Filme wie in dieser Box oder? Sind die Filme in der Box eigentlich mit Schuber? http://www.amazon.de/Oscar-Collection-14-DVDs/dp/B000E6EHXG/ref=pd_sbs_d_4/302-3290811-9923267

Ich habe mal in eine offene Box in einem Media Markt mal reingeguckt und da ist kein Film in einem Schuber. Ähnlich wie z.B. die Batman Box, darin ist kein Film im Schuber aber einzeln sind sie alle im Schuber.

Zur Oscar Edition:

Als sie das erste mal die Oscar Edition anpriesen fand ich sie wirklich nicht so dufte, die Aufmachunfg gefällt mir einfach nicht. Das Problem ist, dass ich ein paar Filme davon haben will z.B. A beautiful Mind. Die Single Disc reicht mir nicht und die 2 Disc Edition gibt es nur noch in der Oscar Edition. :(
Wahrschinlich muss ich mich langsam an die Oscar Edition gewöhnen. Wenigstens steht bei den Neuauflagen der Oscar Editions keine dickes Cinema mehr drauf.:)

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Zur Oscar Edition: Das Problem ist, dass ich ein paar Filme davon haben will z.B. A beautiful Mind. Die Single Disc reicht mir nicht und die 2 Disc Edition gibt es nur noch in der Oscar Edition. :(

Die 2er-Edition gibt es bei amazon.de-marketplace neu für 19,99€ plus 3 € Porto.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich habe mal in eine offene Box in einem Media Markt mal reingeguckt und da ist kein Film in einem Schuber. Ähnlich wie z.B. die Batman Box, darin ist kein Film im Schuber aber einzeln sind sie alle im Schuber.

Zur Oscar Edition:

Als sie das erste mal die Oscar Edition anpriesen fand ich sie wirklich nicht so dufte, die Aufmachunfg gefällt mir einfach nicht. Das Problem ist, dass ich ein paar Filme davon haben will z.B. A beautiful Mind. Die Single Disc reicht mir nicht und die 2 Disc Edition gibt es nur noch in der Oscar Edition. :(
Wahrschinlich muss ich mich langsam an die Oscar Edition gewöhnen. Wenigstens steht bei den Neuauflagen der Oscar Editions keine dickes Cinema mehr drauf.:)

MFG
WW
Das ist so nicht korrekt.Erst gestern habe ich die 2er Edition im Saturn für 11.99 gesehen.Wenn in anderen Läden die "normale" 2 er nicht erhältlich ist,dann liegt das höchstwahrscheinlich nur daran das man die Oscar Editionen an den Kunden bringen will.Ich denke nach den Oscars wird es auch die normale Edition wieder geben.
 
Kinomensch schrieb:
Erst gestern habe ich die 2er Edition im Saturn für 11.99 gesehen.

Ich habe gestern die 2er Edition für 9,99 €uro bei WOM/Karstadt in Köln gesehen (ca.5 Exemplare).
Wer danach sucht, sollte also noch fündig werden.
 
Ich hab diese jetzt in den läden rumliegen sehen, und leider waren sie nicht im schuber (lediglich schindlers liste war im schuber, das dürften aber noch examplare der alten oscar-edition sein). Ist wieder mal für den müll, denn ich habe ein paar der alten editions, und die waren alle im schuber. Jetzt passen alt und neu wieder mal (wie wir es von den studios ja bereits gewöhnt sind) nicht nebeneinander.

Das beste ist allerdings, dass alle filme in den durchsichtigen amarray-hüllen waren, bis auf Dead Man Walking, denn der war in einer schwarzen drinn. Also nicht mal die einfachsten sachen kriegen die auf die reihe. Ich geb's zu, in manchen dingen bin ich ein uniformist, und meinem empfinden nach muss das bei einer reihe einfach alles zusammen passen (bis in kleinste detail).

Übrigens: der preis war bei allen 9,99 €.

cu,
robert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem gibt es zu vielen Filmen auch nur die Single DVD:motz:Die Teile sehen ohne Schuber sowas von Gurke aus :ugly:
 
Frage zu den Oscar Editionen:
Ich will mir den Film "Leaving Las Vegas" mit Nicolas Cage kaufen und bin am überlegen ob ich die Oscar Edition kaufe oder die vorherige Version von Universal bei ebay hole. Technisch sind beide Scheiben doch identisch oder? Haben die Oscar Editionen noch den Schuber drum? Und wie sieht das Cover der Amaray im Schuber aus? Genauso wie das Cover vom Schuber oder ist darunter das alte Cover?

Vielen Dank schonmal
 
Also ich habe die Oscar Editions schon lange nicht mehr mit Schuber gesehen. Ich glaube das waren nur die aller ersten Filme, in dieser Reihe, die anderen haben keine bekommen, also Leaving Leaving Las Veags.
 
Zurück