Bouven
Erfahrener Benutzer
Swatfish schrieb:Bei Blue Dragon sind es schließlich auch 3 DvDs und es stört keinen
richtig^^
aber willst du beim Laden die Meldung lesen:"DVD2 einlegen"?
Ich nciht, würde sie also lieber Downloaden, bei Blue Dragen isses was anderes, weil du da die DVD Nr.2 erst nach ein paar Spielstunden brauchst, eben bis es mit DVD2 weitergeht.
Bei UT3 wäre es dann so, das du die DVD immer wechseln musst, nur damit du die Maps hast, also wäre es auch doof.
Egal wie du's drehst und wendest entweder Downloaden, oder auf nem Mem Stick mitliefern
Achso, zu dem PC Fan da oben Creamlord666, so heißt er
Ich hab ne 360 und nen Daddelrechner, die Konsolen kosten außerdem nicht 800€(OK die PS3 aber das leigt eher am teuren Blueray laufwerk, muss ich mal an der stelle in Schutz nehmen)
Kann dir aber an der stelle sagen, das ich lieber halo mim XBOX Pad zocke, als mit tastatur und maus, ist zwar schwiriger aber es ist möglich. Außerdem kauf ich mir lieber alle 4-5 Jahre ne Konsole als alle 2 Jahre mal 250€ und mehr für PC Hardware zu kaufen. Und da ich das nötige kleingeld hab, um mir Spiele für 70€ und Co zu kaufen, ist es mir egal :P
Ich will jetzt auch keinen Krieg PC VS Konsole anzetteln, das war lediglich meine Meinugn zu deinem Beitrag.
ps.: Die XK platten sind so teuer, weil MS die auf das XB Dateiformat formatieren muss, damit die von der XB als Platte gefressen werden.