• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unreal Tournament 3: Weniger Maps für Xbox360

Swatfish schrieb:
Bei Blue Dragon sind es schließlich auch 3 DvDs und es stört keinen ;)

richtig^^
aber willst du beim Laden die Meldung lesen:"DVD2 einlegen"?
Ich nciht, würde sie also lieber Downloaden, bei Blue Dragen isses was anderes, weil du da die DVD Nr.2 erst nach ein paar Spielstunden brauchst, eben bis es mit DVD2 weitergeht.
Bei UT3 wäre es dann so, das du die DVD immer wechseln musst, nur damit du die Maps hast, also wäre es auch doof.
Egal wie du's drehst und wendest entweder Downloaden, oder auf nem Mem Stick mitliefern ;)

Achso, zu dem PC Fan da oben Creamlord666, so heißt er

Ich hab ne 360 und nen Daddelrechner, die Konsolen kosten außerdem nicht 800€(OK die PS3 aber das leigt eher am teuren Blueray laufwerk, muss ich mal an der stelle in Schutz nehmen)
Kann dir aber an der stelle sagen, das ich lieber halo mim XBOX Pad zocke, als mit tastatur und maus, ist zwar schwiriger aber es ist möglich. Außerdem kauf ich mir lieber alle 4-5 Jahre ne Konsole als alle 2 Jahre mal 250€ und mehr für PC Hardware zu kaufen. Und da ich das nötige kleingeld hab, um mir Spiele für 70€ und Co zu kaufen, ist es mir egal :P

Ich will jetzt auch keinen Krieg PC VS Konsole anzetteln, das war lediglich meine Meinugn zu deinem Beitrag.

ps.: Die XK platten sind so teuer, weil MS die auf das XB Dateiformat formatieren muss, damit die von der XB als Platte gefressen werden.

Bouven schrieb:
richtig^^
aber willst du beim Laden die Meldung lesen:"DVD2 einlegen"?
Ich nciht, würde sie also lieber Downloaden, bei Blue Dragen isses was anderes, weil du da die DVD Nr.2 erst nach ein paar Spielstunden brauchst, eben bis es mit DVD2 weitergeht.
Bei UT3 wäre es dann so, das du die DVD immer wechseln musst, nur damit du die Maps hast, also wäre es auch doof.
Egal wie du's drehst und wendest entweder Downloaden, oder auf nem Mem Stick mitliefern ;)

Was machen denn dann die werten Core Besitzer die keine Festplatte haben?Die schauen bei einem Download dann in die Röhre oder was?Würde ein Memory Stick zu UT III ausgeliefert werden wäre das auch ziemlich blöd oder?
Man könnte den Einzelspielermodus auf eine - und den Multiplayermodus auf jeweils eine DvD packen.Hätte echt nicht gedacht das diese Theater mit dem Platz Mangel auf DvDs schon so früh losgeht...habe das ganze eher zum Ende der Generation erwartet:(.

Swatfish schrieb:
Hätte echt nicht gedacht das diese Theater mit dem Platz Mangel auf DvDs schon so früh losgeht...habe das ganze eher zum Ende der Generation erwartet:(.

Ich auch, aber was solls, kann man nicht ändern, bin zufrieden mit meiner 360.
Microsoft hat zwar gesagt, oder garantiert, dass niemals Spiele auf einer HDDVD rauskommen, aber das ist in einiger Zeit wahrscheinlich die einzigste lösung, grade bei Multyplayerspielen wie UT....

Die Leute mit ner Core haben dann auch gelitten, glaube das war nur eine Taktik von MS um zu sgaen, "Next Gen gibts schon ab 300€"-tut mir leid für die, ichhab extra länger gespart für meine Premium, deswegen fühl ich mich auch etwas verarscht, das die jetzt alle einen HDMI Ausgang bekommen.

ich glaub allmählich auch das der datenträger unserer 360 schuld dran sind das gta verschoben wurde!

überlegt mal was rockstar mit bd für einen freiraum haben...

das ganze bd zeugs hat schon seinen sinn und jetz egal ob bd oder hd dvd die normale dvd wird nicht mehr lange das hauptmedium sein!

ich hoffe nur das ich als xbox user dann nicht vermehrt auf sachen verzichten muss die auf der ps3 möglich sind durch den grösseren speicherplatz, insofern das spiel nur für xbox 360 erscheint, ansonsten greif ich einfach zur besseren version!

Noz schrieb:
ich glaub allmählich auch das der datenträger unserer 360 schuld dran sind das gta verschoben wurde!
Das ist wohl der unwahrscheinlichste Grund für die Verschiebung.

jepp glaueb ich acuh, schau mal:
kennst du vllt das Spiel k.krieger?
das ist 100kb groß! und bietet 20 Minuten Speizeit, und das ist ne äußerst gute Grafik, ich bin auf das Spiel vor ein paar Jahren gestoßen, worauf ich hinaus will, ist die kompressionsmethode, auf die kommt es an.
Man muss nur eine gute Methode entwickeln dann packt man das auch alles auf ne DVD.
das reicht dann bis die XBOX3 rauskommt ;)

Ich denke das GTA4 einen anderen Grund hat, das es verschoben wird, ich will mich da nicht auf Infos von PS3 oder XB360 Seiten stützen, da die wahrscheinlcih falsch sind, amn versucht imemr alles auf die andere konsole zu schieben, also mach dir keinen Kopf.

Bouven schrieb:
das ist 100kb groß! und bietet 20 Minuten Speizeit, und das ist ne äußerst gute Grafik, ich bin auf das Spiel vor ein paar Jahren gestoßen, worauf ich hinaus will, ist die kompressionsmethode, auf die kommt es an.
Man muss nur eine gute Methode entwickeln dann packt man das auch alles auf ne DVD.
das reicht dann bis die XBOX3 rauskommt ;)
Aber eine zu starke Kompression wirkt sich negativ auf die Qualität aus.;)

ja, das stimmt. Es können da fehler passieren, beim dekomprimieren aber gibt es sonst eine Lösung außer auf dem Marketplace anbieten?
Wenn cih genausoviel bezahle, wie die PS3 besitzer obwohl die mehr Maps ahben, dann bestehe ich wenigstens darauf, das man die Maps umsonst Downlaoden kann.
Oder doch zum kopieren auf die Festplatte auf eienr zweiten DVD mitgeliefert werden.

Mittlerweile gibt es ein Update:
Im offiziellen Forum hat sich Mark Rein nun nochmals zu diesem Thema geäußert. [...] "Wir mögen den PC. Wir mögen die Xbox 360. Wir mögen die PS3. Wir mögen den Macintosh. Wir mögen Linux", erklärt er. [...]Wenn irgendwelche Inhalte nicht auf die DVD der Xbox 360 passen, dann müsse man einen anderen Vertriebsweg dafür finden, zum Beispiel via Download. Eine zweite Disc kommt nach Angaben von Rein allerdings nicht in Frage. Ob die Xbox 360-Version letztendlich ein paar Karten weniger enthält, lässt sich zur Zeit noch nicht genau sagen.
In Sachen Mods will man weiterhin mit Microsoft reden, damit diese unterstützt werden können. Momentan gibt es bei Epic jedoch andere Prioritäten. [...]
Quelle: Eurogamer

Ich habe noch nicht ins offizielle Forum geschaut, vielleicht gibt es inzwischen noch ein paar weitere Antworten von offizieller Seite.

anscheinedn liegt es an den Core käufern, da die ja keien HDD haben, kommt keine 2te Disk in Frage. soweit recihen meien snglscihkenntnisse noch.
ledier hat sich ncoh niemand dazu geäußert.

Zurück