• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unter'm Gamer-Weihnachtsbaum - was bringt euch der Weihnachtsmann zum Zocken ?

Bin ja schon erstaunt, wie viel hier manche bekommen haben... Reich oder was?

AC: Brotherhood und 4 Blu-Rays u.a. Inception...genialerFilm =D

hä, nur ein bild in der gallerie? oO hab nur ich das problem, oder wie?

Okay, dann mache ich auch mal Bilder rein.

Super-AMOLED :kiss:

tja, die Spiele die ich mir gerne gewünscht hätte, kommen allesamt dieses Jahr wie z.B. Dead Space 2, Killzone3, Deus EX 3, Uncharted 3, Resistance 3, Rage, Dragon Age 2 und FEAR 3 ...daher viel mit Assassins Creed Brotherhood sehr bescheiden aus, obgleich das Spiel hervorragend ist.

Leider kamen nicht viele für mich interessante Spiele vor Weihnachten heraus, deswegen verkaufte ich erstmals 2 Weihnachtsspiele (Enslaved u. Mickey Epic) kurzerhand wieder ..natürlich mit der Erlaubnis meiner Frau ...lol Gruss TrakLL

Gibt es in der Redaktion eigentlich Programmierer? Nachdem ich die IGN App geladen habe, wäre doch auch eine GA App etwas tolles, oder?

Aber bitte für alle mobilen OS (Android, iOS4 und WP7)

Klasse Idee von dir Mont4n4, fände ich super. :-)

Kraos Hatori Hanso Schwert Oo Wie geil ^^
Ja das Teil ist verdammt genial, vor allem ist es auch so scharf das ich mich damit rasieren könnte.
Vielen Dank noch mal an mein Brüderli.:)

Der Kommentar zum Bild ist der Hammer...
Wir hoffen, dass Kratos666 das Hattori Hanso aus Kill Bill nur zur Zierde hat...
:lol:
Zierde, wo denkt ihr hin?
Wer stellt sich denn schon so ein Teil zur Zierde in die Wohnung?:evil::lol:

Wooow also das schwert vom Hanso ist ja mal total genial! Vorallem weil Ich die alte kultur von japan geil finde. Man sollte mal shinobido oder tenchu für ps3 rausbringen.

Mont4n4, ich beneide dich ziemlich für dein neues samsung phone :D ich wills auch haben, menno :D

Cool mein Pic is drin^^
Jap hab richtig viel fun mit diesem Multitalent :)

:lol:
Zierde, wo denkt ihr hin?
Wer stellt sich denn schon so ein Teil zur Zierde in die Wohnung?:evil::lol:
Ja mein Brüderli ist nicht mehr der Selbe seit er das Schwert bekommen hat. Er hat sich seine Haarpracht in der Mitte blank Rassiert und möchte nur noch mit Shogun angesprochen werden. Wer ihm keinen Respekt zollt wird einen Kopf kürzer gemacht;)

Nachdem ich Buds Schwert für meinen Bruder bis Weihnachten bei mir hatte mußte ich mir auch selbst eins Kaufen. Allerdings das von Bill:evil:

Zurück