• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unverschämt: Dreiste Werbeanzeigen in unseren Lieblingsspielen

Falsch. AdBlocker schaden der Seite, weil die Werbung nicht ausgeliefert wird. Muss halt jeder selber entscheiden, ob er eine Seite unterstützen will oder nicht :)

Dann ist das Ding noch "krasser" als ich dachte.Ich dachte das wird dann quasi nur PC-Intern geblockt...das ist natürlich übel.Die Technik hat sich ja auch weiterentwickelt.

Falsch. AdBlocker schaden der Seite, weil die Werbung nicht ausgeliefert wird. Muss halt jeder selber entscheiden, ob er eine Seite unterstützen will oder nicht :)

Also mir war das ganz und gar nicht bewußt. Von daher ist es vielleicht gar nicht so sinnvoll, die Sache hier einfach abzubrechen, sondern eine Überlegung wert, möglicherweise mal eine offizielle News "in eigener Sache" zu dem Thema zu verfassen!?

Danach erst ist jeder aufgeklärt und kann dann selbst entscheiden, ob/wie er diese Seite unterstützt, oder?

Natürlich stört mich diese Art Werbung auch meistens, aber jetzt wo ich die Details kenne, lasse ich den AdBlocker hier wahrscheinlich erstmal weg...

Find ich absolut nicht störend. Ein Fussball Spiel, ebenso wie ein Rennspiel, ohne Werbung an den Autos, den Tribünen etc? Unvorstellbar.
Und in allen andern Games stört es mich, sofern sie halt mir nicht direkt im Blickfeld eingeblendet werden, sondern aus Anzeigentafeln, Zeitschriften etc pp., absolut nicht.

Werbung gehört zum Leben dazu, in Spielen wie auch hier auf dieser Seite. Aber nur, wenn man dadurch nicht vom wesentlichen abgelenkt wird, kann sie auch richtig funktionieren.
Mich stört diese "alles-umsonst-haben-wollen"-Mentalität auch ziemlich. Wenn alles umsonst wäre, also auch völlig ohne Werbung, dann würde niemand mehr etwas neues produzieren wollen. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Mich stört diese "alles-umsonst-haben-wollen"-Mentalität auch ziemlich. Wenn alles umsonst wäre, also auch völlig ohne Werbung, dann würde niemand mehr etwas neues produzieren wollen. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Wahre Worte.:hoch:

@Florian
Jetzt geht's mir besser.:D

Zurück