US-PlayStation-Store: Updates vom 17. April

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Fänd es besser bei solchen News es so zu schreiben, das man auch weis was da was ist oder wo hin gehört.

So wie sie da steht find ich sie sehr unübersichtlich! :runter:


So zum Beispiel:

Download Game:
- Gran Turismo 5 Prologue ($39.99)

Demo:
- UEFA Euro 2008 (988MB)

Download Content:
- LAIR - Dragons & Control Pack (gratis)
- Rock Band
- “Still Alive” - GLaDOS and Jonathan Coulton (gratis)
- “Sprode” - Freezepop ($0.99)
- “Shake” - Count Zero ($0.99)
- “Rock Rebellion” - Bang Camaro ($0.99)
- Harmonix Pack 1 ($2.99) - Harmonix Pack 1 includes “Rock Rebellion” by Bang Camaro, “Shake” by Count Zero, and “Sprode” by Freezepop
- “Call Me” - Blondie ($1.99)
- “Simple Man” - Lynyrd Skynyrd ($1.99)
- “Message In A Bottle” - The Police ($1.99)
- Classic Rock Pack 1 ($5.49) - Classic Rock Pack 1 includes “Call Me” by Blondie, “Simple Man” by Lynyrd Skynyrd, and “Message In A Bottle” by The Police.
- Super Stardust HD Solo ($4.99) (Neuer Planet, bessere Grafik, neue Spielmodi)
- Warhawk - Operation Broken Mirror (Level, + Fahrzeug + Waffen) ($7.99)
- Warhawk Booster Combo Pack (Broken Mirror + Omega Dawn) ($11.99)

Trailer + Videos:
- Condemned 2: Bloodshot Making Of The TV Spot
- GT5 Prologue Friendly Fires Video
- GT5 Prologue Beyond the Apex Trailer
- HAZE Mantel Corporate Vision
- Pineapple Express (Filmtrailer)
- This is Vegas Annoucement Trailer
- Warhawk Broken Mirror Trailer

Theme:
- Lair - Mokai Theme
- Warhawk x2
 
Wann kommt eigentlich die Demo zu " Sony verarscht Deutsche PS3 Spieler Teil 3?" :runter:
 
Wo ist den nun das besondere update?

Kapiere ich nicht....

Hatte Sony nicht gesagt das mit dem neuen Shop das besondere update erscheint?

Also neben dem Shop ???

Was soll den bitte dies "besondere update" sein?

und...

hat jemand von Euch schon die Beta von MGS4 Online gestartet?
Bei mir sagt er sofort das es ein update gibt (ver. 1.01) und das ich es updateten muss....

Nur wärend des updates sagt er immer wieder Netzwerkfehler und springt aus dem Game....

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Alle anderen Games und Store usw laufen also liegt nicht an meinem Eigentlichen Netzwerk...

Langsam fühle auch Ich mich von Sony bissel verepplt da kann auch ein neuer - besserer Shop nix dran ändern
 
Kein Home Beta, keine vernünftige Überraschung und wieder nur 1 Demo! So langsam hab ich die Schnauze voll:motz:. Da wartet man 2 Wochen in der Hoffnung auf ein ultimatives Update und bekommt wieder den alten Braten serviert:runter:- leere Versprechen sind wohl das einzige was Sony zur Zeit einfällt um die Fangemeinde bei Laune zu halten.
 
Habt iht vielleicht auch schonmal im geringsten daran gedacht, dass MGO das besondere Ding sein könnte? Nö warum auch, lieber auf Sony rumhacken. Ich finde das ist eine mega Überaschung von Sony und Konami und ich freu mich schon darauf, wenn man es dann spielen darf.
 
Habt iht vielleicht auch schonmal im geringsten daran gedacht, dass MGO das besondere Ding sein könnte? Nö warum auch, lieber auf Sony rumhacken. Ich finde das ist eine mega Überaschung von Sony und Konami und ich freu mich schon darauf, wenn man es dann spielen darf.


Soll ich immer freundlich lächeln und nicken, wenn man mir den größten mist auftischt? Jeder PS3- Besitzer freut sich über das, was für die anderen Alltag ist.
Ich war kein Pessimist, bis ich durch den PS Store zu einem mutierte.
 
hat jemand von Euch schon die Beta von MGS4 Online gestartet?
Bei mir sagt er sofort das es ein update gibt (ver. 1.01) und das ich es updateten muss....

Nur wärend des updates sagt er immer wieder Netzwerkfehler und springt aus dem Game....

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Alle anderen Games und Store usw laufen also liegt nicht an meinem Eigentlichen Netzwerk...

Langsam fühle auch Ich mich von Sony bissel verepplt da kann auch ein neuer - besserer Shop nix dran ändern

Das Problem hatte ich gestern abend auch...jetzt lad ich mit 42 KB/s über Peer to Peer :uff:
ziemlich albern...
 
Das Problem hatte ich gestern abend auch...jetzt lad ich mit 42 KB/s über Peer to Peer :uff:
ziemlich albern...


Also mitlerweile habe ich das update ebenfalls gezogen.
Doch das nächste Problem ist das man anschliessend eine "Konami" ID bracuth die einem die offene Beta zugänglich macht.

Doch eben diese Seite von Konami ist seit gestern Abend teils down - teils sooooo buggy das es unmöglich ist diese ID zu bekommen. Ausserdem sollte man wenn man einen Englischen oder US oder Austria Account nutzt darauf achten das man dies auch auf der ID Seite angibt da es sonst ebenfalls unmöglich ist die ID zu bekommen da Germany nicht vorhanden ist (danke FSK...).

Zuletzt sei erwähnt das es gut Möglich ist das Konami Deurtsche Spieler die einen US Account (z.b.) nutzen auch sperren wird...

Das wird sich am Montag zeigen da dann erst die Beta startet.

Übrigens ist der download des updates (ver.1.01) per HTPP bedeutend langsamer (hatte 8 bis 12k) als Peer to Peer (habe ich 120 - 180k).
 
ohman....armes Deutschland

Ok....

traurig aber leider mal wierder wahr....

Deutsche Spieler werden von der Beta (MGS4 Online) ausgeschlossen.
Auch eine ID erstellung für andere Konami Games werden in der Zeit der offenen Beta nicht möglich sein zu erstellen.

Damit sind Wir mal wieder die Spieler die als einzige nicht an der Beta Teilhaben können.

Danke Sony! Danke Deutschland! :autsch::autsch::autsch:

Hier eine der vielen Quellen zu dieser Meldung:

http://www.onpsx.de/news.php?id=19144

:motz::motz:
 
Ok....

traurig aber leider mal wierder wahr....

Deutsche Spieler werden von der Beta (MGS4 Online) ausgeschlossen.
Auch eine ID erstellung für andere Konami Games werden in der Zeit der offenen Beta nicht möglich sein zu erstellen.

Damit sind Wir mal wieder die Spieler die als einzige nicht an der Beta Teilhaben können.

Danke Sony! Danke Deutschland! :autsch::autsch::autsch:

Hier eine der vielen Quellen zu dieser Meldung:

http://www.onpsx.de/news.php?id=19144

:motz::motz:

Mal eine Frage: Hat Sony nicht höchstpersönlich vor 2 Wochen von einer "Überraschung" gesprochen? Falls ja, so müssen wir von der Beta Ausgeschlossenen, Sony in die Mangel nehmen und eine Entschädigung fordern.
 
Mal eine Frage: Hat Sony nicht höchstpersönlich vor 2 Wochen von einer "Überraschung" gesprochen? Falls ja, so müssen wir von der Beta Ausgeschlossenen, Sony in die Mangel nehmen und eine Entschädigung fordern.


- Also Ich habe eben eine Beschwerde Mail an Sony und Konami gesendet und laut vielen anderen Foren hagelt es im Moment beschwerde Mails von Deutschen Spielern richtung Konami und auch Sony.

Die Konami Site für beschwerden könnt ihr ihr schreiben und einreichen (English):

http://www.konami.co.jp/inquiry/cgi-bin/inquiry02.cgi?PAGE_NAME=product

Ich hoffe das sich viele viele aufraffen und sich beschwerden damit evtl mal etwas passiert
 
- Also Ich habe eben eine Beschwerde Mail an Sony und Konami gesendet und laut vielen anderen Foren hagelt es im Moment beschwerde Mails von Deutschen Spielern richtung Konami und auch Sony.

Die Konami Site für beschwerden könnt ihr ihr schreiben und einreichen (English):

http://www.konami.co.jp/inquiry/cgi-bin/inquiry02.cgi?PAGE_NAME=product

Ich hoffe das sich viele viele aufraffen und sich beschwerden damit evtl mal etwas passiert

Das ist die richtige Einstellung, doch ich befürchte, dass Konami nicht an der Verschwörung gegen deutsche Zocker beteiligt ist.
 
Das ist die richtige Einstellung, doch ich befürchte, dass Konami nicht an der Verschwörung gegen deutsche Zocker beteiligt ist.

- Da magst du vollkommen Recht haben (Hauptverantwortlich ist Sony) aber Ich denke das es auch nicht schlecht ist wenn Konmai auch mit bekommt wie sehr sich die Deutschen langsam über diese Sachen aufregt.

z.b. verstehe ich nicht wieso es nach 1 Jahr nicht möglich ist einen Altersnachweis im Store hin bekommen zu haben oder die PS3 Card für den Store herraus zu bringen. Das sind Sachen die gehen nicht....finde ich zumindest.

Da Wir eh nicht besonders verwöhnt werden in Sachen So0ftware Perlen auf der PS3 bzw Inhalten zu eben diesen im Store (Deutschland) finde ich es eine frechheit zu sagen das kein Deutscher Spieler eine Konami ID erstellen kann in der Zeit der offenen Beta.
 
und dies der Grund wieso Beschwerde an Konmai...

System is very busy now.
Thank you for visiting KONAMI ID portal.

System is very busy now.
We apologize for the inconvenience.
We would like you to try to access again in later.


- Also wenn Konami eine öffentliche Beta startet
- wenn Sie das an einem Monatg planen...
- weltweit an einem Tag (ausser Deutschland - klar) :autsch:

dann sollten sie doch wissen was es für die Playstation3 Gemeinde bedeutet wenn dieser Titel auch noch MGS4 Online trägt.

Aber Nein - seit gestern sind die download Geschwindigkeiten des 1.01 updates sowas von Langsam das man da Locker 1 bis 2 Filme schauen kann bis es unten ist (kein Problem da die Beta ja eh erst ab Montag startet) aber viel Schlimmer ist das die Seite auf der Mann die zwingend notwendige Konami ID bekommen kann dauernd down ist. Was bitte soll das? Hat das mit Proffessionellen verhalten zu tun? Also ich meine hier liegt einiges im Argen was die Herren von Microsoft etwas besser geregelt bekommen nachdem sie auch Prügel bezogen im Dezember bis in den Januar hinein als ihr Dienst immer wieder down war und ehlendig "Bussy". Doch dort gab es einen Arcade Titel Gratis als wieder gut machung - Ich denke nicht das die PS3 Gemeinde mit so etwas rechnen kann und wir Deutschen für unseren Ausschluss schon garnicht :motz::motz:
 
System is very busy now.
Thank you for visiting KONAMI ID portal.

System is very busy now.
We apologize for the inconvenience.
We would like you to try to access again in later.


- Also wenn Konami eine öffentliche Beta startet
- wenn Sie das an einem Monatg planen...
- weltweit an einem Tag (ausser Deutschland - klar) :autsch:

dann sollten sie doch wissen was es für die Playstation3 Gemeinde bedeutet wenn dieser Titel auch noch MGS4 Online trägt.

Aber Nein - seit gestern sind die download Geschwindigkeiten des 1.01 updates sowas von Langsam das man da Locker 1 bis 2 Filme schauen kann bis es unten ist (kein Problem da die Beta ja eh erst ab Montag startet) aber viel Schlimmer ist das die Seite auf der Mann die zwingend notwendige Konami ID bekommen kann dauernd down ist. Was bitte soll das? Hat das mit Proffessionellen verhalten zu tun? Also ich meine hier liegt einiges im Argen was die Herren von Microsoft etwas besser geregelt bekommen nachdem sie auch Prügel bezogen im Dezember bis in den Januar hinein als ihr Dienst immer wieder down war und ehlendig "Bussy". Doch dort gab es einen Arcade Titel Gratis als wieder gut machung - Ich denke nicht das die PS3 Gemeinde mit so etwas rechnen kann und wir Deutschen für unseren Ausschluss schon garnicht :motz::motz:

Word! Mir geht es bei dieser Angelegenheit einfach ums Prinzip: Wir Deutschen haben fast immer das Nachsehen- da muss sich einfach was ändern sonst werde ich die nötigen Maßnahmen ergreifen um doch noch in den Genuß von 18er Demos zu kommen.
 
Zurück