Was Du so alles weist,frage mich nur woher.Fakt ist doch das die Spieleabteilung genauso einzeln steht wie die Musikabteilung bzw.Film.Sony wußte aber natürlich von der Macht der PS-Stellung weltweit und wußte es so die Gunst der Stunde zu nutzen und damit BR zu pushen! Das war ihr Baby und es wahr schon clever gemacht.Wiederum war es auch clever von MS auf sowas zu verzichten,weil sie genau wußten das sie im Entertainmentbereich mit Sony nicht mithalten können und haben das HD-LW einzeln angeboten und können nun so auch auf BR umsteigen.
Ich selber habe ne PS 3!Warum? Hab ein Faible für Sony und der BR-Player hat mich auch interessiert.Aber ich weiß auch das es (noch) die besseren Titel auf der 360 gibt und die meißtens auch bessser umgesetzt sind wie auf der PS 3 was mich dann etwas ärgert.
Machen wir uns nichts vor,jedem von uns würde doch was fehlen,wenn es die anderen Konsole nicht gäbe,und wenn es nur dazu da ist die anderen zu dissen
Und Konkurrenz hat schon immer den Markt belebt oder glaubt einer von Euch MS hätte den Verkaufspreis der 360 gesenkt,wenn es die PS und Wii nicht gäbe?
Amen!