User gerade online

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Warum sind denn eigentlich hier auf cynamite.de immer bei weitem mehr Gäste als registrierte User online ? Das ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen.
 
Das sehe ich auf vielen Seiten. Ist wohl so, dass da eine gewisse Hemmschwelle vorliegt, sich immer irgendwo anzummelden. Das war bei mir auch so. Ich hab, bevor ich mich registriert habe, Cynamite schon seit mehr als einem Jahr besucht, wegen den News und so.
Kann sein, dass manche erstmal Cynamite kennenlernen wollen, bevor sie sich registrieren.
Vielleicht wollen sich einige auch gar nicht registrieren, weil sie ihrer Meinung nach schon so alles von Cynamite geboten bekommen, was sie brauchen.
 
Ist doch logisch, die meisten User möchten sich nicht direkt binden und nur so reinschauen.

Die lesen mehr, als das sie aktiv mitwirken. Ich war ein Jahr als Gast auf Cynamite online, bevor ich mich registriert hab.

Manche registrierte User wollen auch nicht direkt anmelden, und schleichen als Gast durch die Foren.
 
Ist doch vollkommen logisch, wer liest muss sich nicht anmelden. Ich surfe auf zig Seiten, auf den wenigsten bin ich jedoch angemeldet.

PS: Die tägliche Gäste-Zahl im Forum lag mal bei ~150, mittlerweile ist man Meilen davon entfernt...
 
PS: Die tägliche Gäste-Zahl im Forum lag mal bei ~150, mittlerweile ist man Meilen davon entfernt...
Stimmt, es sind gerade 226 Gäste online.;)
Aber an einen Schnitt von 150 kann ich mich nicht erinnern, wenn überhaupt waren es 100.
Aber das ist auch egal, die Zahl können wir eh nicht nachprüfen.
 
Stimmt, es sind gerade 226 Gäste online.;)
Aber an einen Schnitt von 150 kann ich mich nicht erinnern, wenn überhaupt waren es 100.
Aber das ist auch egal, die Zahl können wir eh nicht nachprüfen.
Jetzt 250.
Jedoch ist um diese Uhrzeit die "Hoch-Zeit" im Netz allgemein.
 
Ich denke auch, dass viele einfach nur dir News lesen.

Was ich schade finde ist, dass hier im Forum nicht mehr so viele Leute wie am Anfang tätig sind.
Vielleicht erscheint mir das auch nur so. Was meint ihr?
 
Ich denke auch, dass viele einfach nur dir News lesen.

Was ich schade finde ist, dass hier im Forum nicht mehr so viele Leute wie am Anfang tätig sind.
Vielleicht erscheint mir das auch nur so. Was meint ihr?
Nee ich glaube das kommt Dir nur so vor, weil heute viel mehr verschiedene Leute im Forum unterwegs sind.
Früher war cynamite kleiner und Du konntest Dich immer gleich an die User erinnern die gepostet haben.
Heute ist das nicht so, daher kannst du Dir die User schwerer merken, was Dir so vorkommt als wäre hier weniger los.
 
Nee ich glaube das kommt Dir nur so vor, weil heute viel mehr verschiedene Leute im Forum unterwegs sind.
Früher war cynamite kleiner und Du konntest Dich immer gleich an die User erinnern die gepostet haben.
Heute ist das nicht so, daher kannst du Dir die User schwerer merken, was Dir so vorkommt als wäre hier weniger los.
Ich kann mir aber die User gut merken.:rolleyes: Vielleicht bin ich auch nur in wenigen Threads unterwegs und die "Action" geht woanders ab...bei play vanilla z.B.
Das wird es wohl sein.:rolleyes:
 
Ich kann mir aber die User gut merken.:rolleyes: Vielleicht bin ich auch nur in wenigen Threads unterwegs und die "Action" geht woanders ab...bei play vanilla z.B.
Das wird es wohl sein.:rolleyes:
Ach hat Dir das noch keiner gesagt?
Klar geht jetzt alles im PV Forum ab.;)
Nee mal im Ernst, es sind echt nicht weniger Leute geworden.
Was noch dazu kommt ist ja, dass die ganzen Spaß Threads nicht mehr in der Liste der neuen Beiträge angezeigt werden.
 
Bei einer Seite mit fast 29.000 registrierten,finde ich das umso erstaunlicher.

Ausserdem hat man ja fast nur Vorteile wenn man hier angemeldet ist und kosten tut es einem auch keinen Cent.

Ich persöhnlich melde mich immer gleich an wenn ich wo bin und mich die Seite anspricht.Solange es nichts kostet oder man harte Bedingungen eingehen muss.
 
Naja, mag sein. Aber vlt. lesen sich diese User erst als Gäste ein bevor sie sich blind anmelden? Obwohl, das kann man halten wie ein Dachdecker. Hier würde man so sowieso mehr davon haben, finde ich.
 
Vielleicht halten es auch einige so wie ich, und loggen sich nur ein, wenn sie was schreiben wollen, und sind sonst eigentlich nur schön am lesen?
 
Vielleicht halten es auch einige so wie ich, und loggen sich nur ein, wenn sie was schreiben wollen, und sind sonst eigentlich nur schön am lesen?
Ich z.B. meinte genau das Schreiben.
Es schreiben vielleicht zu wenige mit.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich nur in den "falschen" Threads unterwegs.
 
Nein, es lesen einfach zu viele User und schreiben nichts, ist zum einen gut weil viele User meistens eh nur einzeilige Spamkommies verzapfen (Siehe Newsforum), zum anderen ist es schlecht weil das Forum ja von den Kommies der User lebt.
Daraus ergeben sich ja die Diskussionen und Klicks von denen Cynamite ja lebt.
 
Da es die letzten male hier eh darum ging, schreibe ich das einfach hier rein:

Mir fällt auf, dass der PC- und Konsolenbereich sogut wie ausgestorben ist!
Das Meiste spielt sich hier im Off-Topicbereich ab.
Früher war in den anderen Bereichen wirklich mehr los. Aber wenn man sich das jetzt anschaut: Auf der ersten Seite sind Threads, in die das letzte mal noch 2009 gepostet wurde. :(
 
Ich frage mich wirklich, ob der Rekord mit 666+/- gleichzeitigen online User echt ist, oder ob das ein Bug war!^^ Aber allgemein ist hier in Sachen User eigentlich immer das selbe los. Täglich sind fast nur die "Stammuser" online und selten Neue. Stört mich allerdings kaum! :kaffee:
 
Ich frage mich wirklich, ob der Rekord mit 666+/- gleichzeitigen online User echt ist, oder ob das ein Bug war!^^ Aber allgemein ist hier in Sachen User eigentlich immer das selbe los. Täglich sind fast nur die "Stammuser" online und selten Neue. Stört mich allerdings kaum! :kaffee:

Der ist sicher echt:

1 Registrierter
665 Gäste

kennt man ja langsam net mehr anders :ugly:
 
Es sind wirklich fast schon zu wenige Leute...
Man kennt die Stammuser mittlerweile und wundert sich sonst kaum darüber, dass keine neuen "Gesichter" dabei sind. Neue Gesichter sieht man aber doch ab und zu, die sind leicht an Kommentaren wie "geil hol ich mir" oder "cool" zu erkennen.
 
Zurück