User gerade online

Es sind wirklich fast schon zu wenige Leute...
Man kennt die Stammuser mittlerweile und wundert sich sonst kaum darüber, dass keine neuen "Gesichter" dabei sind. Neue Gesichter sieht man aber doch ab und zu, die sind leicht an Kommentaren wie "geil hol ich mir" oder "cool" zu erkennen.

Stimmt :kaffee:
Sind aber auch welche mit mehr Text bei die neu sind.
 
Es gibt auch neue User, die vernünftiges posten. KG hier beispielsweise oder OldSalmon… Sebpinio ist ja auch neu, glaube ich, schreibt auch sehr viel und sehr fein :D Soooo isses jetz nich’ Genauso kann man sagen, dass es „zu wenig“ alte User gibt xDDD

Was ich meine, ist wieder diese Schlechtmachung der neuen User. Bringt nichts. Problem ist doch das generelle Tief. Aber das ist doch seit dem CyPress-Umzug nichts neues, also was soll das Gejammere noch? :P
 
Hast Recht! Man kann's natürlich nicht verallgemeinern.
Das ist aber nur oft im Commentbereich zu sehen. Vielleicht ist es auch gut so, weil es eben nur Kommentare sind.

Ja aber das kann dann halt auch unter Spam fallen.
Und dieser Spam bringt dann halt auch 15 Punkte auf Konto.
Und das ist halt net wenig.
Jedenfalls nicht im vergleich zu den Clubs ;)

Es gibt auch neue User, die vernünftiges posten. KG hier beispielsweise oder OldSalmon… Sebpinio ist ja auch neu, glaube ich, schreibt auch sehr viel und sehr fein :D Soooo isses jetz nich’ Genauso kann man sagen, dass es „zu wenig“ alte User gibt xDDD

Was ich meine, ist wieder diese Schlechtmachung der neuen User. Bringt nichts. Problem ist doch das generelle Tief. Aber das ist doch seit dem CyPress-Umzug nichts neues, also was soll das Gejammere noch? :P

Ich fall in die Ketagorie "Nicht mehr so ganz neu" ;)
Schließlich bin ich "teoretisch" schon 1 Jahresuser.
Sebpinio ist nicht neu der kam sogar vor mir hier her.
Nur ist er halt er jetzt Aktiv geworden ;)

PS: Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meine, ist wieder diese Schlechtmachung der neuen User. Bringt nichts. Problem ist doch das generelle Tief. Aber das ist doch seit dem CyPress-Umzug nichts neues, also was soll das Gejammere noch? :P
Das Tief hält aber schon sehr lange an...und wird auch noch lange anhalten, vermute ich. Das stört mich einfach! Aber was solls? Ich erfreue mich an Usern, die momentan hier unterwegs sind! Es macht ja auch so Spaß, gebe ich zu!
 
Klar ist zu wenig los hier. Schuld sind da weder die "Alten" noch die "Neuen" oder die "Iwo dazwischen". Darauf glaub ich kann man sich einigen. Schuld ist der Grund warum hier wenig los ist. Diesen Grund hat aber wohl noch keiner rausgefunden...^^
 
Klar ist zu wenig los hier. Schuld sind da weder die "Alten" noch die "Neuen" oder die "Iwo dazwischen". Darauf glaub ich kann man sich einigen. Schuld ist der Grund warum hier wenig los ist. Diesen Grund hat aber wohl noch keiner rausgefunden...^^

Vielleicht haben alle schon ihre Tastatur weggeschmissen und suchen jetzt seit Monaten nach ihr vergebens ^^
 
Schuld ist der Grund warum hier wenig los ist. Diesen Grund hat aber wohl noch keiner rausgefunden...^^
Ach dieser scheiß Grund!! Wenn ich den nur zwischen die Finger kriege!
Aber das ist es doch: Was genau ist denn der Grund? Ist es hier vielen zu langweilig geworden?
Als ich hier vom ersten Tag im Jahr 2006 bis irgendwann Ende 2007 unterwegs war, gab es hier so viel zu lesen! Was bei den Kleinanzeigen los war, kann man sich jetzt auch noch kaum vorstellen. Es ging halt ab, wie man so schön sagt.^^

Vielleicht haben alle schon ihre Tastatur weggeschmissen und suchen jetzt seit Monaten nach ihr vergebens ^^
Oder die Tastatur wurde von den Eltern versteckt...und was dann passierte, als die Eltern schliefen, wissen wir alle.
 
Ach dieser scheiß Grund!! Wenn ich den nur zwischen die Finger kriege!
Aber das ist es doch: Was genau ist denn der Grund? Ist es hier vielen zu langweilig geworden?
Als ich hier vom ersten Tag im Jahr 2006 bis irgendwann Ende 2007 unterwegs war, gab es hier so viel zu lesen! Was bei den Kleinanzeigen los war, kann man sich jetzt auch noch kaum vorstellen. Es ging halt ab, wie man so schön sagt.^^

Oder die Tastatur wurde von den Eltern versteckt...und was dann passierte, als die Eltern schliefen, wissen wir alle.

Nicht alle sind Minderjährig hier ;)
Das ist also kein Grund ^^
 
Das ist weil computec bööööööhöhöhööööse ist. ;)

Echt jetzt...so steht es geschrieben. xD
 
Inwiefern hat denn der "Umzug" damit zu tun? Ich habe keine Ahnung, ganz ehrlich...

Nachdem CyPress Cynamite aufgegeben hatte und Computec übernahm, waren sehr viele User unzufrieden und wechselten das Board. Ich war auch damals sooo knapp davor :nice:

@User Kannpheit: Würde ich garnicht sagen, dass wir "zuwenige" sind. Klar es sind tagtäglich nur die Stammuser on und selten Neue, aber dadurch, dass die Stammuser gut und gern 50-100 Leute sind, fällt das imho kaum ins Gewicht.
 
Naja aber hier sind sicher nicht 50-100 Leute wirklich aktiv ;)
 
Inwiefern hat denn der "Umzug" damit zu tun? Ich habe keine Ahnung, ganz ehrlich...
Ganz einfach:

warum.png

 
Das Mit dem Wechsel von CyPress zu Computec habe ich hier nicht direkt erlebt, da ich in der Zeit hier untätig war. Aber als ich dann wieder hier war, merkte ich es deutlich! Das hält noch bis heute an...


Was ich aber meine sieht man an folgendem Beispiel am besten:

Bei der Abstimmung "Welches der 10 Spiele hälst Du für das grafisch beste?" haben bisher sage und schreibe 733 Teilnehmer ihr Spiel gewählt!
Daraus kann man doch nur schließen, dass die meisten nur hier die Infos lesen und sich nicht im Forum betätigen. Ich sage nicht, dass sie es müssen! Ich finde es einfach schade, dass hier nicht mehr so viel los ist wie früher...
 
Naja, dann... ich find's besser so und mag so riesen Communities nicht wirklich. Obwohl Cynamite ja schon ziemlich groß ist, so im Duchschnitt gesehen. Auf jeden Fall ist es die coolste Community, in der ich mich nicht wie ein Cyber-Opa fühlen muss! :D
 
Zurück