• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

User-Umfrage: Auf welche Spiele-Highlights freut ihr euch in diesem Jahr am meisten?

Am meisten freu ich mich auf Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes/Phantom Pain, und auch noch auf The Order 1886,Final Fantasy 15 falls es dieses jahr rauskommt, Evil within sieht nicht schlecht aus (naja an den lauf animationen finde ich sollten die noch arbeiten xD), thief sieht auch interessant aus, watch dogs. Aber am allermeisten freu ich mich wie schon gesagt auf Metal Gear 5 Ground Zeroes/Phantom Pain =)

Am meisten freue ich mich auf The Witcher 3. Bin ein riesen Fan der Bücher von Andrzej Sapkowski und CD Project hat es geschafft, diese komplexe Fantasywelt mit all ihren politischen Intrigen perfekt in 2 fabelhafte Games umzusetzen.

Infamous: Second Son wird für mich auch ein Must-Have. Es wäre dann wohl das erste Spiel, für welches sich eine PS4 für mich lohnt.
Und wenn wir schon einmal eine neue Koslole kaufen, dann darf da Metal Gear Solid:Ground Zeros/Phantom Pain nicht fehlen.

Zu guter letzt wäre dann noch die Staffel 2 von The Walking Dead. Staffel 1 hat mich erzähltechnisch total gefesselt und Staffel 2 fing schon verdammt gut an.

für mich eindeutig destiny.
ich bin ein alter bungie-fan und erinnere mich gern an die zeit vor x jahren als wir in meiner firma über mittag marathon gespielt haben. halo ist grösstenteils an mir vorbeigegangen mit ausnahme des einen teils der auf den mac kam. nun freue ich mich unheimlich auf das neueste baby von bungie und wie die umsetzung mit aktueller technologie werden wird.

Must Have 2014:

1. The Witcher 3 Wild Hunt - (2014)
2. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
3. Metal Gear Solid V Ground Zeroes - (18 März 2014)
4. The Evil Within (2014
5. Tom Clancy's: The Division (2014)

Und was ich mir Wünsche:

- DEVIL MAY CRY 5 -
- Devil May Cry Remake
- Dragon's Dogma 2
- Tekken 7
- Tekken X Street Fighter
- Uncharted 4
- Heavenly Sword 2
- Cyberpunk 2077 -
- Resident Evil 2 Remake

Also Must Have für mich ganz klar an erster Stelle MGS Phantom Pain und Titanfall wird auch geholt mal ein neuer MP shooter tut au mal gut.Interessant wird dann aufjedenfall Halo5 und Watch Dogs und MGS ground zeros darf man natürlich nicht vergessen ja bis jetzt diese games mal kucken was noch so kommt der rest wird spontan entscheidet was man sich noch so zulegt an games.

Ganz klar Sniper Elite V3 & Wolfenstein und wenn richtig Horror wird The Evil Within.An ein DOOM 4 dieses Jahr glaub ich nicht.

Destiny

Hearthstone. Spiel gerade die Beta,hatte vorher nichts mit trading Card Games am Hut. Aber das spiel macht unglaublich süchtig

Diablo PS4

Bei mir sind es so schrecklich viele das ich nur drei schreibe.
1.MGS Ground Zeroes/The Phantom Pain: Am meisten freu ich mich natürlich auf The Phantom Pain,aber das scheint wohl erst 2015 kommen, deswegen freu ich mich umso mehr auf Ground Zeroes.Endlich mal ein Open World MGS. Das wird cool.
2. Titanfall: Erst habe ich es als Abklatsch abgetan. Aber je mehr ich mich über das Spiel informiert habe wird es immer besser. Ich freu mich wie irre jetzt auf diesen Multiplayershooter.
3. Destiny: Ich halte es immer noch für eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr. Ich sage das es das Genre der MMO-Shooter in ein neues Level hieven wird.

Über ein Risen 3 oder noch besser Gothic 4 würde ich mich noch freuen.
Da müsste doch auch so langsam mal wieder was kommen.

Am meisten freue ich mich auf Hotline Miami 2: Wrong Number. Der erste Teil hat mich trotz des hohen Frustfaktors und der vielen trial and error Passagen wochenlang in seinen Bann gezogen. Zudem war die Retro Optik und der 80er Jahre Soundtrack mal eine schöne Abwechslung.

Ich freue mich schon sehr auf The Elder Scrolls Online.
Hoffentlich wird es ein Onlinespiel, das richtig Spaß macht.
Skyrim ist ein tolles Spiel.

Für mich gibt es nach wie vor keinen einzigen Must Have Titel.
Jedes Spiel was bisher angekündigt ist interessiert mich entweder nicht oder ist ne Fortsetzung von einem Spiel.
Ein immer wieder gleiches Spielprinzip lockt halt nur die Nerds hinterm Ofen vor.

Zurück