• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

User-Umfrage: Was erwartet ihr euch von den neuen Konsolen?

was ich mir hauptsächlich erwarte: bessere graphik (logisch), mehr möglichkeiten im allgemeinen mit der umgebung zu agieren (soll heißen, eine physikengine, die deutlich mehr auswirkungen all meiner handlungen in der umgebung darstellt). das komplette vermeiden von pop-ups, tearing und kantenflimmern wäre auch schön.

was ich hoffe aber leider noch nicht so richtig glaube: bessere KI, keine ladezeiten und dass das background downloading funktioniert ohne jegliche nachteile beim spielen zu erzeugen.

warten wirs mal ab. vorbestellt ist die vierer schon lange und ganz am anfang der generation erwarte ich so oder so noch nicht zu viel.

Natürlich sind wir - als verwöhnte Gamer - alle Grafikhuren und wünschen uns eine noch beeindruckendere Optik ! ;)

Ich persönlich würde mir aber neue IP´s, vorallem innovative Spielkonzepte und eine zeitgemäße künstliche Intelligenz wünschen!
Klar werden diese Aspekte erst in ein paar Jahren umgesetzt, weil die Publisher mit den Games im Lauchzeitraum als erstes natürlich die potente Technik der neuen Heim-Maschinen demonstrieren wollen. Aber ich freue mich auf eine bombastische Spiele Zukunft mit - vielleicht - der einen oder anderen Überraschung :)

ich wünsche mir für die Xbox One :
stabile FPS
1080p Auflösung und 4k unterstützung
sehr gute Weitsicht
keine Pop-ups
keine matschige Texturen
weniger kantenflimmern

wenn das alles so läuft bin ich zufrieden

Zurück