• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

User werben, wie?

SLA

Erfahrener Benutzer
Hey, wie kann ich nen neuen USER werben, damit ich die Punkte kassiere?
Mein Kumpel will sich nämlich nen acc zulegen

Hey, wie kann ich nen neuen USER werben, damit ich die Punkte kassiere?

Dazu muss dein Freund bei seiner Registrierung einfach das Feld "Geworben von (Nickname):"
ausfüllen. Nach der Registrierung werden dir die Punkte automatisch gutgeschrieben, sofern er deinen Nick richtig angegeben hat.

Hier ein Vorschlag von mir:

Man könnte einen Link einrichten, der das Werben von Usern vereinfachen könnte. Man klickt auf den jeweiligen Link und das Feld ist schon ausgefüllt. Gitb es schon auf mehreren Webseiten :)

Und was soll beim Klicken auf den "jeweiligen Link" passieren? Wo soll der Link sein?

Ein neuer User will sich auf Cynamite.de registrieren und klickt dabei den Link, den ich ihm geschickt habe. Wenn er auf meinen Link klickt, steht im Anmeldeformular, dass er von mir geworben habe. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekäme ich die Prämia aka Punkte.

Reflink ? Wikipedia

Kannst ja mal auf meinen Refer-Link von Gametrailers.com klicken. Dort siehst du meinen Nick FickFuckIt als Werber.

Video Game Trailers for Wii, PSP, Xbox, PS3 & More | Upcoming Video Games

Hier ein Vorschlag von mir:

Man könnte einen Link einrichten, der das Werben von Usern vereinfachen könnte. Man klickt auf den jeweiligen Link und das Feld ist schon ausgefüllt. Gitb es schon auf mehreren Webseiten :)

Den Vorschlag finde ich wirklich sehr gut !!!!!!!!!!

@Redaktion: Unverzüglich umsetzen :motz: :D;-)

Zurück