Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu muss dein Freund bei seiner Registrierung einfach das Feld "Geworben von (Nickname):"
ausfüllen. Nach der Registrierung werden dir die Punkte automatisch gutgeschrieben, sofern er deinen Nick richtig angegeben hat.
Man könnte einen Link einrichten, der das Werben von Usern vereinfachen könnte. Man klickt auf den jeweiligen Link und das Feld ist schon ausgefüllt. Gitb es schon auf mehreren Webseiten
Ein neuer User will sich auf Cynamite.de registrieren und klickt dabei den Link, den ich ihm geschickt habe. Wenn er auf meinen Link klickt, steht im Anmeldeformular, dass er von mir geworben habe. Nach einer erfolgreichen Registrierung bekäme ich die Prämia aka Punkte.
Man könnte einen Link einrichten, der das Werben von Usern vereinfachen könnte. Man klickt auf den jeweiligen Link und das Feld ist schon ausgefüllt. Gitb es schon auf mehreren Webseiten