Userfotos [Nur Diskussion]

psxmaster

Bekanntes Gesicht
lol nein^^
ich hatte ein foto von seite 5 geqoutet (selina) und als fake betitelt weil ich zu 80 % sicher bin das es nen fake ist.ich schreib jetzt nicht von woher ich das kenne aber es ist nicht jugendfrei^^

Zuletzt bearbeitet:

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
mhh wieso wurde mein post gelöscht ???

Hallo psxmaster, ich war so frei, war nur leider auf dem Sprung und hatte vergessen Dir eine PN zu schicken. Wenn Du was anzumerken hast, mach das doch bitte hier. Der andere Thread ist zum posten der Bilder, hier der zum Diskutieren. Haette Dein Posting gleich hier her verschieben koennen, mein Fehler.
Wenn es ein Fake ist kannst Du mir (oder einem anderen Mod) ja einfach kurz den Link als PN zukommen lassen, dann entfernen wir das ganze.

Zuletzt bearbeitet:

Daxter

Bekanntes Gesicht
Trägst du da etwa ein Rock Hard Festival Shirt?:D:hoch:

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Joar, Foto ist schliesslich auf dem selbigen geschossen worden :).

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
bitte beim naechsten mal gleich in den Thread hier, dafuer steht extra in Klammern [Nur Fotos] und [Nur Diskussion] im Threadtitel, wollen den Thread ja zumindest halbwegs "sauber" halten

Mac Z3r0

Benutzer
@eXe
warst du zufälligerweise am 16.11 glaube ich in Bielefeld auf einem Billy Talent konzert?:D

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
bitte hier den Thread nutzen um Bilder zu kommentieren (dafuer steht doch extra in den Thread Ueberschriften "nur Diskussion" und "nur Fotos")...

Oben Unten