USK Begrenzung?? Richtig Gesetzt ??

German-Black

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht wie ihr das sieht aber manchmal glaubt man das man die Altersfreibgabe bi manchen spielen einfach irgendwie setzten weil bei manchen spielen da kommt mir der geanke "wieso is jetzt das spiele jetzt hier ab 18" und dann in hnliches spiele was viel gewaltvollen und sage ich mal brutaler is ab 16 is
Ich versteh diese leute erlich nicht wie sie auf die einschränkungen kommen ??!!

und dann son spiel wie killzone 2 daglaube ich persöhnlich da sollte man noch ne neue altersfreigabe erstellen den ich persöhnlich finde ich das schon ganz schön brutal gegen über call of duty weil sind ja beide ab 18 aber call of duty
is ja nich so extrem brutal wie killzon 2 da man dorf nich das reinste blut spritzen sieht und so und dann stellen se battelfield ab 16 ein was eig. von aufbau und art gleich wie call of duty is.
und bei rede ich hier von den Cut versionen das die Uncut versionen is ja verständlich aber nich das die Cut versionen so eingestuft werden

was haltet ihr davon ???
also was meint ihr ??
 
wenn du vor hast mehr zu bloggen bitte ich dich dir ein Wörterbuch Add-On zu laden oder die Blogs zu erst in einem Textverarbeitung zu schreiben. Das ist wirklich schon sehr schwer zu lesen.

Zum Thema. Ja manchmal ist das sicher schwer nachzuvollziehen. Ich denke da sind einfach überforderte Beamten am Werk und da kommt dann meistens nix gutes dabei raus...
 
in einem Textverarbeitungsprogramm meinte ich. Also so was wie Word oder ähnliches.
 
was ist denn mit der berühmt berüchtigten Szene, wo Zivilisten erschossen werden? Ich glaube, CoD verdient sehr gut die 18ner Freigabe.

Schließlich werden hier Menschen erschossen, in einem real wirkenden Szenario. Das zählt wohl zu den jugendgefährdenden Inhalten. Finde ich auch okay, sowas muss es nicht schon ab 16 geben.^^

imo
 
Zurück