JoK3r
Bekanntes Gesicht
Was hat das bittesehr mit der Grafik zu tun?Wie willst Du einen FPS mit einem TPS vergleichen?
Na ja, egal. Zurück zum Thema!
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bittesehr mit der Grafik zu tun?Wie willst Du einen FPS mit einem TPS vergleichen?
Na ja, ich spiele die UT-Spiele nicht. Von daher ist es mir egal, ob nun MODs für die 360 kommen oder nicht. Läuft mir eiskalt den Buckel runter...Und die Kreiskiste ist ganz sicher NOCH NICHT ausgereizt ! Denken aber alle, die eine PS3 haben-weil die ja ach so gooooil ist. Könnte kotzen wenn ich sowas schon wieder höre.
Stoooooooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst sein oder? UT3 wird von den meisten, eben genau wegen dieser möglichkeit eigene Mods zu erstellen, gekauft! Die super Grafik und die schnelligkeit des Gameplays sind weitere Markenzeichen.
Keine Ahnung warum du überhaupt hier postest wenn du UT nichteinmal spielst oder vorhast zu spielen. Wenn dich UT nicht interessiert warum liest du dann die news und postest hier rein? Wenn mich ein Spiel nicht anmacht les ich auch nichts darüber!
Nur wieder auf die PS3ler rummhacken. Wenn die dich so Anp... ignoriere sie einfach.
Ja bei Cw ist ea auch ganz lustig.Kriegt ihr nen Harten wenn ihr euch gegenseitig runter basht??? Wie gesagt....jemand sollte was dagegen tun oder diejenigen die sich hier angesprochen fühlen, sollten einfach zu Consolewars.de gehen.
das liegt daran, dass die ps2 sowie ps3 eine komplexe konsolenarchitektur haben die mit der Zeit erst richtig genutzt werden konnte/wird.
Bei der 360 siehts anders aus, die ist nämlich mehr mit dem PC verwandt als mit einer Konsole.
Ich werd da keine Hoffunung bezüglich Grafiksteigerungen schüren. (360)
Ja bei Cw ist ea auch ganz lustig.
Aber mal im ernst,weder 360 noch PS3 kommen annähernd an einen PC heran.
Konsolen gehören eigentlich in die Kinderzimmer.
Hey Moment, hab niemanden Runtergebasht. Hab mich SB nur gefragt warum man über etwas sschreibt was man nichtmal Spielt oder spielen will. Nochdazu setzt er etwas herab was zum Spiel gehört wie auch das Pad oder die Maus.Genau das mein ich, Stüpfel. Dieses gegenseitige Runtergebashe....mir gehts ziemlich auf den Sack und ich bin sicherlich auch nicht der einzigste. Seid doch einfach froh das wir die heutige Technik zur Verfügung haben und die Vorteile jeglicher Plattformen nützen können.
Kriegt ihr nen Harten wenn ihr euch gegenseitig runter basht??? Wie gesagt....jemand sollte was dagegen tun oder diejenigen die sich hier angesprochen fühlen, sollten einfach zu Consolewars.de gehen.
Es ist ja schön wenn auch X Box360 Besitzer in den Genuss von UT3 kommen aber wenn, dann nur mit Mods! Sonst würden sie echt was verpassen! Auserdem, wenns für Wii kommen würde wäre ich auch der Meinung.