• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UT3: 360-Version bislang ohne Mods und Release-Termin

Na ja, ich spiele die UT-Spiele nicht. Von daher ist es mir egal, ob nun MODs für die 360 kommen oder nicht. Läuft mir eiskalt den Buckel runter...Und die Kreiskiste ist ganz sicher NOCH NICHT ausgereizt ! Denken aber alle, die eine PS3 haben-weil die ja ach so gooooil ist. :autsch: Könnte kotzen wenn ich sowas schon wieder höre.

Stoooooooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst sein oder? UT3 wird von den meisten, eben genau wegen dieser möglichkeit eigene Mods zu erstellen, gekauft! Die super Grafik und die schnelligkeit des Gameplays sind weitere Markenzeichen.
Keine Ahnung warum du überhaupt hier postest wenn du UT nichteinmal spielst oder vorhast zu spielen. Wenn dich UT nicht interessiert warum liest du dann die news und postest hier rein? Wenn mich ein Spiel nicht anmacht les ich auch nichts darüber!
Nur wieder auf die PS3ler rummhacken. Wenn die dich so Anp... ignoriere sie einfach.

Stoooooooooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst sein oder? UT3 wird von den meisten, eben genau wegen dieser möglichkeit eigene Mods zu erstellen, gekauft! Die super Grafik und die schnelligkeit des Gameplays sind weitere Markenzeichen.
Keine Ahnung warum du überhaupt hier postest wenn du UT nichteinmal spielst oder vorhast zu spielen. Wenn dich UT nicht interessiert warum liest du dann die news und postest hier rein? Wenn mich ein Spiel nicht anmacht les ich auch nichts darüber!
Nur wieder auf die PS3ler rummhacken. Wenn die dich so Anp... ignoriere sie einfach.

Genau das mein ich, Stüpfel. Dieses gegenseitige Runtergebashe....mir gehts ziemlich auf den Sack und ich bin sicherlich auch nicht der einzigste. Seid doch einfach froh das wir die heutige Technik zur Verfügung haben und die Vorteile jeglicher Plattformen nützen können.

Kriegt ihr nen Harten wenn ihr euch gegenseitig runter basht??? Wie gesagt....jemand sollte was dagegen tun oder diejenigen die sich hier angesprochen fühlen, sollten einfach zu Consolewars.de gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt ihr nen Harten wenn ihr euch gegenseitig runter basht??? Wie gesagt....jemand sollte was dagegen tun oder diejenigen die sich hier angesprochen fühlen, sollten einfach zu Consolewars.de gehen.
Ja bei Cw ist ea auch ganz lustig.;)
Aber mal im ernst,weder 360 noch PS3 kommen annähernd an einen PC heran.
Konsolen gehören eigentlich in die Kinderzimmer.:motz:

das liegt daran, dass die ps2 sowie ps3 eine komplexe konsolenarchitektur haben die mit der Zeit erst richtig genutzt werden konnte/wird.

Bei der 360 siehts anders aus, die ist nämlich mehr mit dem PC verwandt als mit einer Konsole.

Ich werd da keine Hoffunung bezüglich Grafiksteigerungen schüren. (360)

Ah ok ich habs jetz glaub ich verstanden. Meine Xbox360 ist richtig scheiße, wird auch immer scheiße bleiben und ich hab mein Geld verschwendet weil ich mir keine ps3 geholt habe welche die geilste konsole der welt ist und du besitzt sie. Richtig? Korrigier mic hwenn ich was falsch verstanden habe :D

ne ich füge mich der meinung der mehrheit hier das es einfach abfuckt wie hier rumgebasht wird. wie kann man das so wichtig finden welche konsole mehr leistung bringt?

Ja bei Cw ist ea auch ganz lustig.;)

Hier ist aber nicht consolewars! Hier geht's gesittet und respektvoll zu und wem das nicht passt, der ist schneller raus als Hoecker bei "Switch"...

Aber mal im ernst,weder 360 noch PS3 kommen annähernd an einen PC heran.

Wen juckt das? Jeder hat seine Vorlieben und nur das ist wichtig. Jeder hat die Hardware zu Hause, die er mag, und fertig.

Konsolen gehören eigentlich in die Kinderzimmer.:motz:

Soso, dann weiß ich ja Bescheid. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für jegliche Ansätze einer sachlichen Diskussion. Sowas kann man nicht ernst nehmen. Man sollte meinen, gerade dieser Satz entstamme einem Kinderzimmer... :rolleyes:

Genau das mein ich, Stüpfel. Dieses gegenseitige Runtergebashe....mir gehts ziemlich auf den Sack und ich bin sicherlich auch nicht der einzigste. Seid doch einfach froh das wir die heutige Technik zur Verfügung haben und die Vorteile jeglicher Plattformen nützen können.

Hey Moment, hab niemanden Runtergebasht. Hab mich SB nur gefragt warum man über etwas sschreibt was man nichtmal Spielt oder spielen will. Nochdazu setzt er etwas herab was zum Spiel gehört wie auch das Pad oder die Maus.
Es ist ja schön wenn auch X Box360 Besitzer in den Genuss von UT3 kommen aber wenn, dann nur mit Mods! Sonst würden sie echt was verpassen! Auserdem, wenns für Wii kommen würde wäre ich auch der Meinung.

Es ist ja schön wenn auch X Box360 Besitzer in den Genuss von UT3 kommen aber wenn, dann nur mit Mods! Sonst würden sie echt was verpassen! Auserdem, wenns für Wii kommen würde wäre ich auch der Meinung.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, gibt es denn für PC/PS3 gute UT3 Mods bzw. wurden schon neue Maps von Epic bereitgestellt? Ich kenne das bisher nur von den Vorgängern, da war Deathball sehr beliebt, und die neuen Epic-Maps sowie CBPs (Community Bonus Packs) arschgeil. :ugly:
Wurde davon schon etwas für den neuen Teil veröffentlicht oder gibt es ähnliche downloadbare Inhalte?

Zurück