• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht

... und dann nahm 2016 doch noch überraschend eine positive Wendung *böskicher*

"Als Grund für den Ausstieg aus der Filmbranche gibt er an, dass er seine Filme in den vergangenen Jahren selbst finanzieren musste und sich dies einfach nicht mehr leisten kann. Er sagt, dass der Markt tot sei. Man könne mit Filmen einfach kein Geld mehr verdienen"

- Nein nein das ist nicht der Grund. Der Grund ist der das du einfach ROTZ Filme gemacht hast und glaubst das sie geil sind... Wer aber miese Filme macht soll sich halt nicht wundern... Steh dazu das du ein schlechter Regisseur bist. So sollte der text normalerweise heißen.

Und tschüss. Und bitte bleib weg. Nicht das Du auf die Idee kommst einen Uwe Boll reboot zu inszenieren.

Die Welt war für deine Filme vielleicht noch nicht bereit. Wahrscheinlicher ist aber, das Du es als Regisseur einfach nicht drauf hast.

Ich kringel mich vor lachen!
Ich bekomme meine Filme nicht mehr bezahlt!
Fantastisch! Hat unsere Filmförderung endlich den Hahn zu gedreht ja?
Sehr gut! Uwe Boll Filme haben wir ja auch genug bezahlt. Mit Steuergeldern, Nerven und Lebenszeit!
Danke lieber Uwe.
Privat sollst du ja nen cooler Typ sein aber unsere Steuergelder können wir auch ohne deine hilfe verschwenden.

Wer kennt Schlefaz auf Tele5? Einfach Genial.

Uwe Boll gehört einfach dazu, wie die Gurke auf dem Burger.

Vor paar Wochen war er zu Gast bei Kino+ auf Rocketbeans TV. Da sagt er auch selbst dass seine Filme nicht immer gut waren aber er erzählt auch von Problemen mit denen er zu kämpfen hatte. Kann man sich mal anschaun. War sehr interessant.
Von seinen Filmen kann man halten was man will. Hab selbst nur Alone in the Dark gesehn. Er selbst hat jetzt aber nicht den schlechtesten Filmgeschmack.

Hab selbst nur Alone in the Dark gesehn. Er selbst hat jetzt aber nicht den schlechtesten Filmgeschmack.
Teilweise glaube ich halt, dass er nie vorhatte etwas ordentliches zu produzieren. Seine Investoren und er selbst haben an den Filmen auch verdient, wenn sie schlecht an der Kinokasse liefen - Steuergesetzeslücken und Filmfinanzierung sei dank! Die Gesetzeslücken wurden meines Wissens nach immer weniger, so dass da nicht mehr viel Geld bei raus kommt. Wie es mit der Filmfinanzierung aussieht, weiß ich nicht. Mir hat jedenfalls keiner seine Filme wirklich gefallen - Bei Alone in the Dark steht eine erschossene Frau SICHTBAR wieder auf, etwa 1 Sekunde bevor das Bild wechselt :D Ein wenig amüsant waren sie da schon. Später sind mir immer weniger solche Fehler aufgefallen, so dass dieses Amüsement für mich verloren ging und die Filme einfach zu wenig für mich zu bieten hatten...

Vor paar Wochen war er zu Gast bei Kino+ auf Rocketbeans TV. Da sagt er auch selbst dass seine Filme nicht immer gut waren aber er erzählt auch von Problemen mit denen er zu kämpfen hatte. Kann man sich mal anschaun. War sehr interessant.
Von seinen Filmen kann man halten was man will. Hab selbst nur Alone in the Dark gesehn. Er selbst hat jetzt aber nicht den schlechtesten Filmgeschmack.

Ich muss sagen das ich viele Filme gucke.Sehr viele Filme.Es ist wirklich schwer noch Filme zu finden bei denen ich zuverlässig sagen kann das ich ihn nicht irgendwann mal gesehen habe und dementsprechend lang ist natürlich auch die Liste der schlechten Filme die ich gesehen habe.Alone in the Dark ist seit Jahren Platz 1 (dicht gefolgt von Düstere Legenden 2 übrigens,der so schlecht war das ich ihn sogar verdrängt hatte).Ganz einfach weil der Film im Gegensatz zu bspw House of the Dead & Co nichtmal den Anstand hatte so schlecht gemacht zu sein das er noch einen gewissen Trash-Wert hat.Er war einfach nur unglaublich langweilig.

Rampage war allerdings einer seiner besseren Filme,der ab davon das er natürlich billig produziert ist und sehr trashig ist allemal genug Unterhaltungswert besaß um ihn mit ein paar Kumpels und Bierchen zu gucken.Daher freu ich mich ein wenig auf Teil 2.

Rampage war allerdings einer seiner besseren Filme,der ab davon das er natürlich billig produziert ist und sehr trashig ist allemal genug Unterhaltungswert besaß um ihn mit ein paar Kumpels und Bierchen zu gucken.Daher freu ich mich ein wenig auf Teil 2.

Jo, Rampage fand ich auch sehr unterhaltsam. Du freust dich aber bestimmt auf Teil 3 ;) - nennt sich "President Down". Teil 2 ist schon ne Weile draußen.

Jo, Rampage fand ich auch sehr unterhaltsam. Du freust dich aber bestimmt auf Teil 3 ;) - nennt sich "President Down". Teil 2 ist schon ne Weile draußen.

Der ist vollkommen am mit vorbeigegangen - Trashfilmabend,ich komme :D

EDIT: Auch nicht schlecht,WatchMojo ist meiner Meinung - Platz 1 ist auch meiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück