GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mir hat Teil 1 auf dem PC auch RICHTIG gut gefallen. Die anderen beiden kamen doch nur für die PS Vita heraus und sind auch bei uns verfügbar. Oder irre ich mich da?Vielleicht entscheiden sie sich ja tatsächlich noch auf ein Remaster von Teil 2 und 3 + Lokalisation wenn sich dieses Remaster gut verkauft, denn es stört mich immer noch das die beiden Teil es nie in den Westen geschafft haben.
Die Spielzeit lag meiner Erinnerung nach bei über 30 Stunden für einen normalen Durchgang. Den Trupp kann man nur aus vorhandenen Soldaten rekrutieren und bekommt ein paar Story-Charaktere dazu. Die Zusammenstellung beim Auftrag, welche Klasse wie oft dabei sein soll, ist aber meistens frei. Hubs gab es meines Wissens nach nicht. Man bewegte sich zwischen den Aufträgen entweder durch die Chronik oder durch die Basis => Beides sind umfangreiche "Menüs" in verschiedener Aufmachung und mit Video-Player an einigen StellenEin paar Fragen an die, die es schon gespielt haben: wie sieht's mit der Spielzeit aus? Gibt es viel nebenher zu tun? Kann man seinen Trupp gut individualisieren? Gibt es auch Hubs durch die man sich normal bewegen kann? Städte zum Beispiel? !

Mir hat Teil 1 auf dem PC auch RICHTIG gut gefallen. Die anderen beiden kamen doch nur für die PS Vita heraus und sind auch bei uns verfügbar. Oder irre ich mich da?
Die Spielzeit lag meiner Erinnerung nach bei über 30 Stunden für einen normalen Durchgang. Den Trupp kann man nur aus vorhandenen Soldaten rekrutieren und bekommt ein paar Story-Charaktere dazu. Die Zusammenstellung beim Auftrag, welche Klasse wie oft dabei sein soll, ist aber meistens frei. Hubs gab es meines Wissens nach nicht. Man bewegte sich zwischen den Aufträgen entweder durch die Chronik oder durch die Basis => Beides sind umfangreiche "Menüs" in verschiedener Aufmachung und mit Video-Player an einigen Stellen![]()

Die anderen beiden kamen doch nur für die PS Vita heraus und sind auch bei uns verfügbar. Oder irre ich mich da?
Ja die beiden "Nachfolger" kamen nur für die Vita,
Du hast recht das es Teil 2 sogar in englisch gibt (mein Fehler, weiß noch wie ich damals ewig auf eine Lokalisation gewartet habe als ich noch eine PSP hatte), aber Teil 3 gibt es leider nur in Japan.