• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Kein Half-Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3 auf der E3 2012

Also nichts interessantes von Valve.
Wenn es denn stimmt. Die überraschung wär ja weg wenn sie schon sagen dass sie was neues ankündigen:D

Also nichts interessantes von Valve.
Wenn es denn stimmt. Die überraschung wär ja weg wenn sie schon sagen dass sie was neues ankündigen:D

Naja die Chance besteht ja auch, dass die die aufgezählten Spiele kurz vor der E3 ankündigen.
Oder gar erst nach der Messe.
Das würde sogar mehr Sinn ergeben.
Denn viel Aufmerksamkeit, muss man einem Portal 3, Half Life 3 oder Left 4 Dead 3 ja nicht geben.
Das sind so große Namen.
Das verselbständigt sich schon von selber.:D

nix interessantes ??

mit dem neuen counter strike kommt mal wieder ein richtiger shooter auf dem markt und mit dota 2 ein gescheites leagues of legends.

also mindestens 2 spiele von valve in diesem jahr - das beide top bewertungen erhalten werden ist eine tatsache. lieber 2 richtig gute spiele statt 3 oder 4 mittelmäßige

Tja, hab ich nicht gesagt wir werden erneut enttäuscht?:(
Wie lange sollen wir noch warten?
Naja will mit mir jemand wetten dass Half Life 3 den Rekord von Duke Nukem Forever schlagen wird?
Ich schätze wir erhalten Half Life 3 in spätestens 20 Jahren.

Wenn Valve sich weiterhin so viel Zeit mit der Entwicklung von Half-Life 3 nimmt, werden alle Half - Life -Veteranen (der ersten Stunde) bereits an Altersschwäche gestorben sein.

Dazu müsste HL3 ja erstmal angekündigt werden und erst dann müssten nochmal 15 Jahre vergehn bis es kommt;)

Hm aber Half lfie 3 wurde doch bereits bestätigt oder?
Naja aber selbst wenn es nur noch 15 Jahre bis zur Ankündigung sind, wäre das trotzdem ein Rekord.
15 Jahre Entwicklungszeit für ein unangekündigtes Siel + nochmal 15 Jahre (Naja ich glaube 15 Jahre sind noch etwas untertrieben oder?xD) länger nach der Ankündigung.
Vllt. können ja unsere Enkelkinder ja dann Half Life 3 spielen!xD
Wir werden da wohl schon vergessen haben was Half Life ist!xD

Zurück