Vanquish: PlayStation 3 ist als Lead-Plattform "ein Erfolg"

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
solange es auf beiden plattformen super aussieht, ist es eigentlich egal, we3lche plattform als leadplattform genommen wird.
wenn die sich natürlich mit ner protierung von ps3 zur box leichter tun, dann sollen se des halt so machen.
 
Das hat er aber fein gesagt. Da wird sich Sony aber freuen und die Verkaufszahlen in Japan werden steigen. Ob mir diese japanophile Gears Variante allewrdings zusagt halte ich für unwahrscheinlich.
 
solange es auf beiden plattformen super aussieht, ist es eigentlich egal, we3lche plattform als leadplattform genommen wird.
wenn die sich natürlich mit ner protierung von ps3 zur box leichter tun, dann sollen se des halt so machen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.:hoch:
 
ich weiß bis jetzt immernoch nicht so richtig ob dieses vanquish überhaupt was für mich ist.es macht mich nur milde an, aber von vorneherein abschreiben will ich es eigentlich auch nicht - außerdem zieht der name schon etwas.
 
Wüsste nicht das bei RDR die PS3 Leadplattform is.
Gameplay sieht sehr stark nach ner Mischung aus Bayonetta und Gears of War aus...
 
Ist für Vanquish sicherlich 'ne gute Idee. Mit Bayonetta wurde ja bewiesen, dass die Platinum Engine auf der 360 problemlos läuft.

Was ich nur insgesamt sehr witzig finde ist der Irrglaube, dass eine Leadversion besser ist. Es gibt zahlreiche Beispiele bei denen es nicht der Fall ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade fuchsteufelswild !!
kaum kommt ein Spiel mit Third-Person Ansicht schon gibt es mindestens einen der wieder eine parallele zu "Gears of War" sieht... bei Vanquish ist rein garnichts "wie bei gow"...
:autsch:


@news
war doch schon länger bekannt, dass es für einen Entwickler einfacher ist PS3 Code auf die xbox zu porten wie andersrum
klar - die ps3 benötigt wesentlich intensivere paralelisierung der aufgaben
 
Zuletzt bearbeitet:
mir kanns recht sein dass die ps3 lead ist, dann bekommt die 360 die bestmögliche qualität.
 
mir kanns recht sein dass die ps3 lead ist, dann bekommt die 360 die bestmögliche qualität.

Hää Warum soll die 360 die bessere Qualität bekommen wenn die PS3 Lead Plattform ist?
Wenn schon denn schon umgedreht.:confused:

Vanquish wird geil und eine gute (Japanische) Alternative zu Gears of War.:nice:
 
Zurück