• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Variety Map Pack: Installationsschwierigkeiten

AlaskaFire

Erfahrener Benutzer
Hi,
hab folgendes Problem:
Ich hab die englische Originalversion von CoD4 und habe mir im deutschen Playstation Store den Varity Map Pack gekauft und downgeloadet und installiert, soweit so gut...
Allerdings tauchen die Karten nicht im Spiel auf! Update 1.30 ist auch installiert!
Liegt das an meiner englischen Version!? Muss ich mir jetzt die englischen Kartenpack im amerikanischen Store runterladen, jemand ne Idee!?

Habs was gefunden...

...ich sag nur herzlichen Dank an die Entwickler...:autsch:

Heute mehrten sich die Meldungen frustrierter PS3-Spieler, dass sie die kürzlich veröffentlichten Maps des aktuellen Erweiterungs-Packs nicht nutzen können. Diese macht Activision nun darauf aufmerksam, dass das Map-Pack mit einem Regionalcode versehen wurde, weswegen man darauf achten muss auch das richtige Paket zu kaufen. Denn nur das deutsche Map-Pack funktioniert auch mit der deutschen Version. Entsprechendes gilt auch für die anderen Fassungen von CoD 4.

Wem das aber nichts mehr nützt, weil er schon das falsche Map-Pack gekauft hat, wird sich gedulden müssen. Laut eurogamer.de befindet sich Activision bereits mit Sony im Gespräch, wie man den betroffenen Zockern aus der Patsche helfen kann.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61892

Insgesamt recht interessant, aber es gibt schon nen COD4-Threas im Multiplattformbereich ;-)

na und? manche themen muss man direkt ansprechen, sonst reagiert keiner drauf

Ich habe mir auch die maps runtergeladen und habe sie auch noch gestern gespielt. Und am Abend waren die maps dann weg was ist das für ne scheisse..... Hat sony eine speziele nummer für den Playstation Store wo ich anrufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Mappack

Ja musst es dir dann aus dem Engl. Store laden.;)

Ja musst es dir dann aus dem Engl. Store laden.;)

Ich hab die US Version und nun?! Ein Zweitaccount ist eigentlich auch nicht erlaubt...:autsch:
Mittlerweile habe ich bei der Sony Hotline meine Adresse hinterlassen, evtl kriegt man das Geld wieder gutgeschrieben, wurde mir mitgeteilt, wenn die Beteiligten einigen können!
Bis heute ist nix passiert...:(

Hm, keine ahnung. Hab ja die deutsche fassung und hab mir daher auch das deutsche MapPack runtergeladen. Aber eigentlich sollte es keine probleme geben, ich weiß es aber net genau. Also frag lieber noch wen, der das gemacht hat.

Zurück