Verliert Sony Interesse an PlayStation Home?

wie kann man sich damit unterhalten!? :uff:
Headset ausetzen und mit den anderen quatschen ;)

Ne, mal ernsthaft... die lange Ladezeiten sind das KO-Kriterium schlecht hin...
Da hab ich gar keinen Bock drauf, selbst mit dem anscheinend gelungegen Uncharted-Space.
 
Das verwundert mich nicht wirklich - diese Nachricht! PlayStation Home braucht kein Mensch! PlayStation Home ist so langweilig, wie ... mir fällt nichts Vergleichbares ein! Dann noch die langen Ladezeiten - und in letzter Zeit bin ich nicht mehr rein gekommen! Deswegen kann ich Sony für diesen möglichen Schritt gratulieren! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Playstation am leben zu halten ist Sony auf dauer teurer als es sich abzuschminken. Ich denke, es wird noch bestehen bleiben aber es wird auf Dauer keine Rolle für Sony spielen. Indessen denkt MS nach ein ähnliches Projekt für XBOX Live auf die Beine zu stellen. Wers braucht :rolleyes:
 
war schon ne ewigkeit nemmer bei home drin, würd mich auch net besonders stören wenns nemmer da wäre
 
Jaja, Playstation am leben zu halten ist Sony auf dauer teurer als es sich abzuschminken. Ich denke, es wird noch bestehen bleiben aber es wird auf Dauer keine Rolle für Sony spielen. Indessen denkt MS nach ein ähnliches Projekt für XBOX Live auf die Beine zu stellen. Wers braucht :rolleyes:
Na bloß das microsoft das auch gscheid Umsetzen wird, wenn ich mir da z.B mal 1 gegen 100
Anschau, das is zwa net grad aufwendig aber hatt echt richtig Fun gmacht.
Ich könnte mir schon vorstellen das MS sowas plant um ihr XBL Angebot zu Erweitern.
Was Home angeht, wäre besser für Sony das Projekt Einzustampfen, das Ding gurkt jetz schon bald
ein Jahr in der Open Beta Phase rum, Räume sind nicht zugänglich, das ganz hatte echt Potential
aber Sony hatts wiedermal Vergeigt :runter:
 
Hatte es mal angeschaut, aber wieder deinstalliert. Fand's voll dröge: Rumlaufen und shoppen.. brauche ich wirklich virtuelle Designer-Klamotten für mein virtuelles Alterego? Dann muss man immer erst dies runterladen und jenes....
War auf dem RE5 Set, ist ja witzig gemacht als Film Set Kulisse, aber wenn man ein paar mal im Kreis gelaufen ist, nutzt sich der Gag auch ab. Nutzte meine PS 3 lieber zum zocken als zum "Rumhängen". Würd's net vermissen, wenn's nicht da wäre.
 
lablabla ich wette mindestens die Hälfte von euch hat noch nit mal Abitur obwohl das einem heute geradezu nachgeschmissen wird. Sony sollte und wird es mit Sicherheit NICHT einstampfen! Nur weil ihr Nerds es nit benutzt, bedeutet es noch lange nicht dass niemand drin ist. Aus meiner Freundesliste sind täglich mindestens 20 Leute in Home. Komisch dass erst gestern wieder ordentlich Kontent hinzugekommen ist, seltsam, oder? Klar ist es scheisse dass wir mit unseren De-accounts nit überall hin können, naja, hierfür hab ich halt nen Home-only-UK-account, da sind natürlich keine Trophies drauf, was mir natürlich auch ein wenig stinkt ...aber naja...

und zu den Ladezeiten ihr Vollpfosten - man kann bei den Homeeinstellungen den Festplattenspeicherplatz für Home auf bis zu 12gb setzen, dann läuft es auch flüssig... ihr habt kein Platz??? Hmmm geht arbeiten, dann habt ihr auch mal Geld für ne ordentliche Festplatte
...niederes Folk :ugly::ugly::ugly: pwahahahahahaha
Hallo ACS_Fallen-Angel.

Bitte unterlasse zukünfitg solche wahllos um dich geschmissenen Beschimpfungen, Vorwürfe und Denunzierungen. Falls dergleichen etwas gemeldet wird, wird das Folgen haben.

Gruß day
 
Also wundern tuts mich nicht dass es nich so erfolgreich ist... ich mein es ist arschlangweilig.:autsch:
Am Anfang wars interessant aber dann ..naja...
Mir hätte es besser gefallen wenn man die Playstation anmacht und man startet gleich in Home und hat dann dort die Wahl zu entscheiden ob man spielt oder Film guckt oder so.... zB man ist in seinem Appartement und wenn man will setzt man sich dort an de Spielekonsole und das spielt startet. Irgendwie sowas... sicher ist es nicht nötig und nur spielerei aber mich persönlich hätte es dann mehr motiviert mal wieder nen Spaziergang durch Home zu machen um zu sehn was es so neues gibt aber da es in Deutschland eh kaum neues gibt fällt das eh flach. Aber warum sollte ich heut extra Home starten wenn es eh nix besonderes dort gibt?
 
Ich habe schon lange das Interesse an Home verloren.
Hab da einfach keinen Nutzen davon.
Außer paar Spielchen ala Bowling und sinnlos durch die Kante zu latschen kann man da doch eh nix machen.
Home hätte was großes werden können, aber da hätte man das so anfangen müssen wie mein Vorposter gesagt hat.
Das Einzige was Home jetzt noch für Sony retten könnte wären Trophies, die man dort holen könnte.
Sonst hat man doch absolut keinen Anreiz dort rein zu gehen.
 
Home war ein Schuss in den Ofen. Der Ansatz war ja da, aber in der Praxis ist Home stinklangweilig, nicht zuletzt, weil man virtuelle Klamotten mit realem Geld berappen musste.
 
Gute Idee durch Sonys Gier erstickt! Sony ist es mit Home doch selber Schuld, denn da mußte für jeden Mist echte Kohle hinblättern und das nicht zu knapp. Für virtuelle Klamotten, ne virtuelle Lampe, ein virtuelles Rheumakissen... und das zu Preisen, da krieg ich das ja fast in echt günstiger:D. Bin zweimal durch Home gelaufen und war danach gelangweilt und angewiedert vom billigen bzw. überteuerten Sonykommerz. Schrott!:runter::runter::runter:
 
Das sich Sony je dafür interessiert hat - wahnsinn. Mir war das schon immer zu langweilig.
 
lol 5 euro ein stuhl :autsch::runter:

und second life nachgemacht kacke
zumglück hab ich die XBox 360 ;D

XBox 360 Forever ;D ;):hoch:
 
^^

Könnten Home ruhig ganz abschaffen. Kann die hälfte (und die interessanten) der Räume nicht nutzen.
 
Ist ja seltsam. Ich habe damals echt gedacht das wird ein riesen Ding von Sony, das dem XBL System Feuer unterm Hintern macht. Naja, mich stört es nicht weiter.
 
Zurück