Verschiebungswelle geht weiter: MAG kommt erst 2010

Bald 2009 keine neuen Spiele mehr?

was soll´s, dann wird halt 2010 ein mutanten jahr, soviel spiele die schon dorthin verschoben worden
Man bedenke, wie viele Spiele schon auf das Jahr 2010 verschoben wurden. Wenn das so weitergeht, gibt es dieses Jahr keine neuen Spiele mehr. So etwas kann auch ganz schön nerven! :runter:
 
nicht auch noch mag

Meiner Meinung ist das keine gute Idee ein spiel direkt nach weihnachten zu verkaufen da viele ihr Geld schon ausgegeben haben und nicht schon wieder investieren wollen. Ich muss auch voll nachdenken was ich mir von den vielen geilen spielen kaufe. Mag wen es klasse ist hatte ich auf jedem fall vor.:)
 
Meinetwegen hätten sie es ruhig auf Sommer 2010 verschieben können, sonst herrscht wieder so eine miese Flaute wie dieses Jahr. :ugly:
 
Langsam wirds zur mode das alle entwickler die spiele verschieben. ich hab ewig von keinem spiel mehr gehört das nicht verschoben wurde. da freut man sich auf ein spiel und von einem tag auf den andern kann man gleichmal paar monate länger warten.:motz:
 
Naja bei diesem Spiel juckt es mich jetzt nicht so.
Kommen ja noch genug andere super Spiele zu Weihnachten.
 
die verschieberei fängt echt an zu nerven:runter:.ich befürchte schon, das verschobe ne spiele nochmals verschoben werden, da soviele gute spiele schon in den mehr oder weniger gleichen engen zeitraum verschoben wurden.hoffentlich hört das bald auf.und wehe sie verschieben AC2 oder uncharted 2:huh:
 
Hey Leute, sollte heute nicht die offene Betaphase von mag beginnen?

find keine server :(
 
Zurück