Verstecktes Video in der Demo

Kimura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Im Ordner \BioShock Demo\Content\BinkMovies liegt ein Video, welches man so im Spiel nicht sieht. Der Name ist "attractMovie".

Kleiner Spoiler : Ist nichts für leute mit nem schwachen Magen ;)

PS: Achso, man benötigt die RAD-Video-Tools zum Anschauen der Videos: http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
 
Das Video ist eines der ersten Trailer, die erschienen sind. Wenn nicht der Erste.
Also nix wirklich überraschendes. ^^

Ja, es ist sehr geschmackvoll inszeniert... xD
 
ok das, das nen trailer is muss mir entgangen sein^^ bin aber auch net jedem filmschnippselchen von bioshock hinterher gerannt :)
 
wenn man im Spiel Escape drückt und dann "zurück zum Hauptmenue" betätigt wird das Video auch abgespielt
 
Jau, dass war der Erste Trailer zum Spiel. Ich hab schon gar nicht mehr an das Video gedacht... Nicht schlecht und es ist wirklich geschmackvoll inszeniert (:D ), aber er zeigt im Kern, worum es im Spiel geht. Big Daddy's, Little Sisters', Plasmid's und Waffengewalt. Großartig!
 
Zurück