• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VfB Stuttgart

Ich bin dabei. ;)

VfB hat übrigens Ljuboja endlich los. :hoch:
Und die linke Abwehrseite haben sie auch verstärkt - hoffen wir, dass es aufwärts geht.

Was haltet ihr eigentlich vom Trainer Veh?

bundesliganews schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Trainer Veh?

War ein weiterer Schritt alles kaputt zu machen was man sich über Jahre aufgebaut hat. Tja Magath hats aufgebaut und kurz vor seinem Abgang kaputt gemacht. Seit dem läuft so ziemlich alles falsch.

Naja

Endlich Ljuboja weg genau. Was will der HSV nur mit dem?? Bin gespannt auf den neuen für links, Boka.
Ich würde dem Veh mal noch ein bisserl Zeit lassen. Trapatoni war der größte Fehler. Und mmit Heldt ham wir jeztt auch nen Manager der ne Ahnung vom Fussball hat.
Mein Wunschkandidat wäre aber Daum ;-)

@Lauti: komm doch in den Club

M_C | Marco schrieb:
@Lauti: komm doch in den Club

Ich heiße nicht umsonst Lauti. Hab nen FCK Club, da wirst du wohl auch nicht beitreten ;) Wollte ja nur meine Meinung zu VFB sagen ;)

Achsoooooooo. Na dann ;-)
Schaut mal das ihr bals wieder aufsteigt, so in ein paar Jahren :evil: ;)

M_C | Marco schrieb:
Ich würde dem Veh mal noch ein bisserl Zeit lassen. Trapatoni war der größte Fehler. Und mmit Heldt ham wir jeztt auch nen Manager der ne Ahnung vom Fussball hat.
Dem schliesse ich mich an. Veh bekommt das hin - davon bin ich überzeugt. Und Heldt macht seine Sache sehr gut. :hoch:

smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wo kommt denn dieser Thread her.

@ balthier:
Ah ja, großes Auge, wa? ;)

Was denn? Es gibt mehr als nur Fußball, auch Tennis, Kegeln, was der Sportler braucht. :ugly:

Na ja, es gibt auch andere Sportarten. Nicht nur Tennis, Fussi, Kegeln, Batminton etc. Ya ya. :ugly:

Zurück