Video-Blog - Tokyo Game Show: Japan, Babes und Resident Evil 5

!!!:)Super Ding:)!!!

Allerdings hätte ich da einen "Verbesserungs"vorschlag. Es wäre schön wenn Katha etwas energischer ins Mikro spräche ;) oder Simon etwas weniger energisch ;) (gilt auch für die Podcasts), so könnte ich die Lautstärke an meinem PC auf eine Stufe belassen ohne immer den Regler zu bedienen.

gruss _m4nt1s

Jo, also ich find den Super:hoch:, nur das Katha das nächste mal bitte ins Mikro BRÜLLEN soll, sonst hört man sie ja nicht. DIe Frisur is übrigends Klasse :D, genauso wie der Blick vonj Simon, als er hört, das da irgend so ne Heldin irgendeinen specialmove hat, bei dem die alle kleidung verliert. :D:D

Also die Soundqualität ist insgesamt noch ziemlich verbesserungswürdig.
Inhaltlich gefällt mir der Video-Blog aber sehr gut. Gerne mehr davon. ;)

War schon gut. Nur der Sound müsste besser sein.
Und die Frisur sieht einfach schrecklich aus:D.

Nicht schlecht, aber wie schon erwähnt, muss der Sound besser werden :hoch:

EDIT: Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kommentar zu der Frisur:

Der HAMMER!!!

So eine hätte ich auch gerne.:D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und meckere über den Sound. Bildqualit könnte auch besser sein, aber darauf kommt es nicht ganz so sehr an...
Inhaltlich war es so einigermaßen. Immerhin hat Katharina mal was erzählt und nicht bloß "ja weiß ich jetzt auch nicht" gesagt, wie es in den Podcasts der Fall war. Simon macht das ganze fast professionell nur vergaloppiert er sich in irgendwelche Details und kehrt dann mit "jaa...total supper!" (oder: "fantastisch") wieder zum Thema zurück. Da könnte er sich ein paar Schlenker auch gleich sparen.
Im Vergleich zu Blog Nr 1 meilenweit besser und daher rate ich euch, es in Zukunft weiter zu versuchen. Ich vertraue euch, dass ihr da noch mal einen wirklich interessanten und professionellen Videoblog zustande bekommt.

Der Sound...naja
Frisur...haben die Japaner wirklich solche Frisuren^^ Gefällt mir aber trotzdem gut:)

Aber das wichtigste, endlich mal wieder ein Video-Podcast:hoch:

Video-Blog - Tokyo Game Show

Also erstmal bin ich echt neidisch auf Katharina,denn ich wollte auch schon immer mal nach Tokyo.Die Leute und die Stadt mit den ganzen bunten leaden mal erleben,das wer schon was.^^

Zum Video-Blog:
Fuer mich ist das nichts neues mit den Japsen, das da auf der Tokyo Games Show nur leute mit Schlips rum laufen hab schon einiges darueber gehoert das nur geschaefts leute da sind.
Das mit der Japanischen Sprache in den Spielen hetten die auch fuer leute aus anderen Laendern auf Englisch umstellen koennen.

Ps.:
naechstes mal ladet ihr mich ein dann komme ich mit ^^

Die Frisur ist toll! Glänzen sehr schön XD
Bei den Lebensmitteln kann ich nur sagen, dass es immer wieder ein Abenteuer ist, wenn man in Japan was kauft ohne zu wissen, was drin ist...deswegen mein Tip: Wenn einer von euch das nächste mal in Japan ist, dann soll er (oder sie) nach einem "Melonen Brötchen" Ausschau halten. Klein, grün, fühlt sich an wie ein Milchbrötchen und schmeckt nach Melonenkaugummi!
Wir mussten allerdings sehr lange suchen, bis wir eines kaufen konnten....die gibt es nicht überall, aber ein Abenteuer der Geschmacksnerven! Oder das Eis, was nach süßen Bohnen schmeckte...@__@
Zum Video: Sound war wirklich etwas schlecht. Man muss sich doch recht konzentrieren um alles zu hören. Aber alles in allem ging es und hat mir gefallen und vor allem die Infos über RE5 waren interessant.

Feiner Video-Blog! Der Sound könnte noch verbessert werden, wie die anderen bereits sagten.

Ach, bevor ich es vergesse: Nein Simon, das japanische Essen, wenn man es so nennen will, in deinem Mund hat mich nicht gestört. :D

Tolle Frisur, Katha, die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.
In Deutschland fällst du damit sicher eher auf als in Japan, dort hättest du ja schon ein halbes Cosplay-Outfit. :D

Über den Sound wurde ja schon gehörig gelöstert, deshalb lass ich das Thema jetzt in Ruhe.
Ich bin einfach nur froh, dass endlich der berühmt-berüchtigte Video-Podcast erschienen ist, mehr davon! :)

Nächstes Mal bitte einen Videoblog mit der gesamten Redaktion, wo jeder mitreden kann. Da würde es ordentlich drunter und drüber gehen. :D

Zum ton nochmal :D
Am liebsten Untertitel, Annotations (geht ja auf Youtube) oder ganz abgespaced nachsynchronisieren aber das klingt dann vermutlich mies

Jöa - ist schon ne schöne Haarfarbe/Friseur. Auch wenn es nur eine Perücke ist. :rolleyes:

Ich persönlich hätte es allerdings besser gefunden, wenn sich Katha als Lum* verkleidetet hätte.

Ein kleines (reales) Beispiel:

Urusei_Yatsura_Lum_Invader-1.jpg

:rolleyes:

*aus Urusei Yatsura (Urusei Yatsura ? Wikipedia)

Übrigens, es gibt wirklich die berühmten Schlüpferautomaten. (Es gibt auch welche, aus denen man sich lebensgroße Puppen berühmter Manga/Anime-Charakterinnen ziehen kann :huh:.) Jedenfalls sollen diese im Kabuki-cho Viertel stehen. Das ist der jappanische Kiez (nur viel, viel greller).

Ein Reisebericht: Cicero - Magazin für politische Kultur

Ach ja - ich melde mich auch für das "Glibber-Fanta Gewinnspiel" . Obwohl ich lieber etwas Daifuku oder Dango naschen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jöa - ist schon ne schöne Haarfarbe/Friseur. Auch wenn es nur eine Perücke ist. :rolleyes:

Was? Sag, dass das nicht wahr ist... Ich geh' kaputt. Es ist eine Perrücke??? Das hätte ich ja nie vermutet.:)

Katha hatte also eine coole Zeit in Nippon... Der consol-Chefredi Alex ist übrigens auch ganz entzückt gewesen. Von der Glibber-Fanta, meine ich.

Ich habe in Tokyo übrigens mal so 'ne Art weiße Kotze am Stiel gegessen. Hatte mich vorm gierigen abbeißen aber auf ein lecker-schmecker-süß-schaumgummiartiges Geschmackserlebnis eingestellt. Das war richtig böse. Mir ziehts jetzt noch den Gaumen zusammen, wenn ich dran denke. Möchte gar nicht wissen, was das war...

Insgesamt eine sehr schönes Video. Und bitte Katha... NICHT lauter sprechen. Jeder hat seinen Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie lustig aus mit solchen Haaren!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück